"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N ancSy 6x7


Boah, seid Ihr eine versaute Bande ]:D , so schlecht kann man ja gar nicht denken!! %-|

Mwainqwitch


@ PETRA

Vielleicht hat die NANCY so was mit Nachtisch gemeint

[[http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8f/Jack-in-the-box.jpg/220px-Jack-in-the-box.jpg]]

so ein Schachterldeifl, halt mit was anderem |-o , was das raushupft. ]:D

peet_coYr48


Nancy ich weiß gar nicht was Du denkst, ich habe an Schokopudding gedacht :=o :=o

N`ancy x67


Nee %-| sowas

[[http://www.funundfashion.de/images/product_images/popup_images/E21737.jpg]]

hier habt Ihr Euren Nachtisch...stehend ]:D

p7etcxor48


pfui

M_ain`witcxh


@ NANCY

Hexi Seid wann heißt Du Haxe??

Petra, also nochmal einen Rama auf Dich und die Haxe !!!

Hast Du das Gold immer noch nicht verscherbelt? Es wird Zeit für die Brille...

hahahahhahahaha ;-D ;-D ;-D :°( ;-D ;-D ;-D :°( ;-D . .... Orsch halt vor lauter LAchen !!! ...... :-D :-D :-D :-D :-D :-D ........ Du bist echt sooooo dooooooof !!! ....... Lachkrampf BobboAUA !!! ..... ;-D ;-D ich kann nimmer !!! ...... ;-D :°( ;-D :°( ;-D ;-D ;-D

.

Das hab ich wirrlich net gsehn, ich sags doch, daß ich 8-) stockblind bin. ]:D

Den Schmuck hab ich noch net verschnalzt, da ist mir der blöde Orsch dazwischen gekommen :-D

MvainBwi!tch


@ NANCY

so einen Pfuideifl-NAchtisch will ich net !! Ich will einen echten !!!

@ PETRA

Natürlich geht ein bissl NASCHEN immer :=o, aber halt ohne Hauptspeise ;-D

N,anNcy 67


Beeil Dich lieber, der Goldpreis sinkt rapide, hab ich mir sagen lassen!

Dann nimm doch übergangsweise erstmal ein preiswertes Modell:

[[http://www.karneval-megastore.de/product_images/images/big/2705thexe-1.jpg]]

Wenn schee macht... ]:D

N.anrc\y 607


Da ist das Nixle... *:) huhu @:)

MAamaL Liscxhen


o:) Jetzt geht mir ein Licht auf! Die Nancy brauchte kein Visum für die Bajuvaren - hat sie selbst gesagt.

Liebste Nancy, hast Du alle Deine Sachen wieder mitgenommen, als Du von der Hexe heimgefahren bist?

Ich fürchte ja, dass Du Dein Maulwurfskostüm dagelassen hast und die Hexe nun deshalb blind ist.

Was hast Du denn da für einen Link geschickt Nancy? Was sind das für Dinger? Sieht aus, als könne man damit Löcher in den Boden (Garten) machen, für Steckzwiebeln und so.

M-ainwi!tch


Suuuuuper vielen dank für die Pappnase !!! kriegst noch ein :-p dazu !!!

M8a*i)nw(ixtch


Ich fürchte ja, dass Du Dein Maulwurfskostüm dagelassen hast und die Hexe nun deshalb blind ist.

;-D ;-D ;-D ;-D ...... :)= :)= :)=

MUaiBnwitxch


Hey Mädels jetzt muß ich echt nochmal fragen;

Ist das Gold echt am FALLEN? :-o

Ich hab die letzten 2 Wochen irgendwie gaaar nix mitgekriegt, was um mich rum passiert ist.

ND %:|

MQamla Lis+chexn


@ Mainwitch,

wieso freust Du Dich da so? ":/

Auch Fundsachen gehen nicht einfach so in Dein Eigentum über :-p ^^Blindheit gilt an dieser Stelle auch nicht als Ausrede^^

M:am-a LBischexn


Yep, Gold und Öl sind am Fallen, aber der Euro ist auch nicht sonderlich stark.

Bleibt mal locker! Abwarten, was mit den Griechen passiert. ~~Ich vermute, dass sie wirklich bankrott anmelden, dann schießt das Gold wieder in die Höhe.~~

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH