"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N7ancgy 6x7

Boah, seid Ihr eine versaute Bande ]:D , so schlecht kann man ja gar nicht denken!! %-|

M$ainZwitxch

@ PETRA

Vielleicht hat die NANCY so was mit Nachtisch gemeint

[[http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8f/Jack-in-the-box.jpg/220px-Jack-in-the-box.jpg]]

so ein Schachterldeifl, halt mit was anderem |-o , was das raushupft. ]:D

pgetUcor4x8

Nancy ich weiß gar nicht was Du denkst, ich habe an Schokopudding gedacht :=o :=o

N_anc+y x67

Nee %-| sowas

[[http://www.funundfashion.de/images/product_images/popup_images/E21737.jpg]]

hier habt Ihr Euren Nachtisch...stehend ]:D

pdetcorx48

pfui

M*ainwigtcih

@ NANCY

Hexi Seid wann heißt Du Haxe??

Petra, also nochmal einen Rama auf Dich und die Haxe !!!

Hast Du das Gold immer noch nicht verscherbelt? Es wird Zeit für die Brille...

hahahahhahahaha ;-D ;-D ;-D :°( ;-D ;-D ;-D :°( ;-D . .... Orsch halt vor lauter LAchen !!! ...... :-D :-D :-D :-D :-D :-D ........ Du bist echt sooooo dooooooof !!! ....... Lachkrampf BobboAUA !!! ..... ;-D ;-D ich kann nimmer !!! ...... ;-D :°( ;-D :°( ;-D ;-D ;-D

.

Das hab ich wirrlich net gsehn, ich sags doch, daß ich 8-) stockblind bin. ]:D

Den Schmuck hab ich noch net verschnalzt, da ist mir der blöde Orsch dazwischen gekommen :-D

MGainw7i_tch

@ NANCY

so einen Pfuideifl-NAchtisch will ich net !! Ich will einen echten !!!

@ PETRA

Natürlich geht ein bissl NASCHEN immer :=o, aber halt ohne Hauptspeise ;-D

Naanc\y 67

Beeil Dich lieber, der Goldpreis sinkt rapide, hab ich mir sagen lassen!

Dann nimm doch übergangsweise erstmal ein preiswertes Modell:

[[http://www.karneval-megastore.de/product_images/images/big/2705thexe-1.jpg]]

Wenn schee macht... ]:D

NPan8cyv 6x7

Da ist das Nixle... *:) huhu @:)

MwamaP L4ischxen

o:) Jetzt geht mir ein Licht auf! Die Nancy brauchte kein Visum für die Bajuvaren - hat sie selbst gesagt.

Liebste Nancy, hast Du alle Deine Sachen wieder mitgenommen, als Du von der Hexe heimgefahren bist?

Ich fürchte ja, dass Du Dein Maulwurfskostüm dagelassen hast und die Hexe nun deshalb blind ist.

Was hast Du denn da für einen Link geschickt Nancy? Was sind das für Dinger? Sieht aus, als könne man damit Löcher in den Boden (Garten) machen, für Steckzwiebeln und so.

M|ai>nwixtch

Suuuuuper vielen dank für die Pappnase !!! kriegst noch ein :-p dazu !!!

M`ainpwitcxh

Ich fürchte ja, dass Du Dein Maulwurfskostüm dagelassen hast und die Hexe nun deshalb blind ist.

;-D ;-D ;-D ;-D ...... :)= :)= :)=

M0aiQnwi/tcxh

Hey Mädels jetzt muß ich echt nochmal fragen;

Ist das Gold echt am FALLEN? :-o

Ich hab die letzten 2 Wochen irgendwie gaaar nix mitgekriegt, was um mich rum passiert ist.

ND %:|

M5am%a 8Lischxen

@ Mainwitch,

wieso freust Du Dich da so? ":/

Auch Fundsachen gehen nicht einfach so in Dein Eigentum über :-p ^^Blindheit gilt an dieser Stelle auch nicht als Ausrede^^

MRama lLiscxhen

Yep, Gold und Öl sind am Fallen, aber der Euro ist auch nicht sonderlich stark.

Bleibt mal locker! Abwarten, was mit den Griechen passiert. ~~Ich vermute, dass sie wirklich bankrott anmelden, dann schießt das Gold wieder in die Höhe.~~

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH