"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N/aWncy x67


@ Lischen

Genau :)= und weil die virbieren musste auch nicht so stark drücken um alles reinzukriegen :=o !

@ Hexi

Nur am mecken, dann nimm doch vllt die

[[http://ecx.images-amazon.com/images/I/41ewJRsniZL._SL500_AA300_.jpg]]

oder die:

[[http://www.onlinewahn.de/b19.htm]]

die unterstützt das Strahlen Deiner blauen Augen:

[[http://thumbs.dreamstime.com/thumblarge_627/13139336330PRD3E.jpg

p:etcoxr48


Mit Gold kenne ich mich überhaupt nicht aus. Ich werde mich dann mal in mein Ruhezimmer verabschieden, der Paul will Fußball kucken und ich gehe Chartsmusik kucken. Also bis Morgen und noch mals vielen Dank für alles :)z

NJanc<y 67


Sorry, nomma

[[http://thumbs.dreamstime.com/thumblarge_627/13139336330PRD3E.jpg]]

Mcain/witcxh


Ach LISCHEN

Das snd doch die kleinen Freuden im Leben, also lass mir doch meine Freude !!! – Egal ob berechtigt oder net, ist doch wurrrscht ]:D

Apropos 8-) .... das hab ich auch eben erst gesehen:

Was sind das für Dinger? Sieht aus, als könne man damit Löcher in den Boden (Garten) machen, für Steckzwiebeln und so.

;-D ;-D ;-D

Ich kenn solche komischen Werkzeuge auch net ? Die sehn ja noch blöder aus wie der C.O.M.E. ]:D

_/NYixei_


huhu ihrs

ich musste erst mal lesen..sorry........... ":/

alles Liebe dem Geburtstagskind!!! @:) @:) @:) @:)

MGama Li6schen


@ Mainwitch,

den C.O.M.E. kriegt man aber nicht im Baumarkt, eher in einem Laden für Ehehygieneartikel. |-o ^^Oder sind das etwa...? :-X |-o ^^

M)awinwijtch


@ NANCY

Jetzt sammelt sich langsan immer mehr Mist hier an:

Ich will keine Artischockenkapseln, keinen Ramakozzi, keine Pappnase, kein Zipfelgesicht, keine Hupen an der Nase und auch keinen Affenkopf !!!

Ich bin doch net Dein Hanswurrrrscht, den Du hier zum Pausenkaschperl machen kannst.

So NICHT meine Liebe !!! >:( ....... Dudu !! Du Bäse DU !!! ]:D -schimpf.motz-mäcker !!!

Mjainwxitch


NANCY, ...... und so hässliche Glotzpickel hab ich im Moment selber !!!

M;a\inw.itcxh


Genau und weil die virbieren musste auch nicht so stark drücken um alles reinzukriegen

!

und was soll das heissen? Meinst Du etwa vertikutieren ??? ":/

Nkanc!y 67


Wieso Hans Wurrrrscht? Fragend kuck ???

Ich habe doch alles nur gut gemeint! :°(

Das ich hier nur verarscht werde, als Dank für das schöne Abendessen und meine prima Nachtische... davon redest Du wohl nicht!

M_ainwxitch


Glotz schön und dann schlaf gut GEBURTSTAGKIND aus dem halbhohen Norden !!! zzz zzz .... *:)


Ich mach mir jetzt einen Cappu und geh auf meinen Balkon und nehm mir meine {:( mit und eine Wolldecke und Handschuhe und einen Schal und dicke Socken und ......

Ntancy m6J7


und was soll das heissen? Meinst Du etwa vertikutieren

Heisst das bei Euch so? ;-D Oh je, die bayrische Sprache! g

Meinste die Petra vertikutiert gerade mit dem Paul? :-X ]:D

Und dann bekommt Oskar ja auch ne ganz neue Bedeutung :-o ":/ ! Und der ist doch so oft im Einsatz :-o !

Da tun sich ja wieder Abgründe auf |-o :|N

MCama L.ischxen


":/ Bitte, was ist eine Bäse? Ist das eine Art Notbesen von Hexen, die laufend von ihrem Turbo-Besen fallen oder was?

**N8i Petra und lass den Abend gemütlich ausklingen mit Deinem Tanzbären. |-o **

M)ama" Lisxchen


@ Nancy,

ich meine, Du wohnst ja dichter an der Hexe dran, aber glaubst Du wirklich, dass sie soooo schamlos ist? Würde sie dann nicht eher in einen SM-Faden gehören? :-X Erinnerst Du Dich? Da kam die Pedy damals auch her. Ich dachte immer, dass man (Frau) mit zunehmendem Alter ruhiger wird, aber bei der Hexe scheint das dann anders zu sein. ^^Hoffentlich haben Du und Selli nichts von ihrer grünen Popelgrütze gegessen. Bei deisem Gedanken...^^

MNainwirtcxh


@ NANCY

Wieso Hans Wurrrrscht? Fragend kuck

Tja, das frag ich mich auch !!! Hab ich sowas gemeines verdient? :-o

Ich habe doch alles nur gut gemeint!

Ach ja !!! Gut gemeint ":/ ....... Wenn ich ausschau wie ein Trotteldepp, dann findst Du das gut. ???

Das ich hier nur verarscht werde, als Dank für das schöne Abendessen und meine prima Nachtische... davon redest Du wohl nicht!

1. hab ich Dich gar net verorscht :|N

2. ist das Dein Problem ]:D

.

Ich :)_ und :-x Dich trotzdem mal, weil ich ein besonders netter Mensch und sehr harmoniebedürftig bin. :)z

.

Jetzt bin ich mal auf Balkonien.

Wer will noch :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D und {:( {:( {:( {:( {:( ....... bitte, bedient Euch !!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH