"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M+ama4 dLiscthLen


**Ich** würde auch wollen, aber der Vatti stöpselt die Nancy bestimmt gleich wieder ab. Da muss ich Ihr das Nachtlamperl halten.

Was ist mit Dir los **Nixchen**? Du stehst on und rührst Dich nicht? Alles ok bei Dir?

_1NiKxe_


ich les heut nur MaLi *:)

M'aOinwxitch


@ NANCY

Meinste die Petra vertikutiert gerade mit dem Paul?

Und dann bekommt Oskar ja auch ne ganz neue Bedeutung ! Und der ist doch so oft im Einsatz !

vertikutieren = vibrieren + artikulieren manchmal auch stöhnen oder so ]:D ....... Das mit dem Oskar ist doch nix Neues, das hatte ich doch schon länger gesagt |-o ..... das kam mir schon sehr verdächtig vor, als sie ihn damals gekriegt hat, kannst Dich nimmer erinnern?

@ LISE

Bitte, was ist eine Bäse? Ist das eine Art Notbesen von Hexen, die laufend von ihrem Turbo-Besen fallen oder was?

.... :|N .... aus Dir wird auch kein anständiger Bayer mehr %-| ....

Wenn jemand böse ist, dann sagt man bei uns: mei, is der bäs !!!

zu einer bösen Frau sagt man: mei, is des a Bäse ...... oder: des is a bäs Weiberts.

zu einem bösen Mann sagt man: mei, is des a Bäser ...... oder: des is a bäser Mo / Mannsbuid.

.

OIS MUASS MA DE PREISSN OIWEI ERKLERN !! :|N %-|

,

Jetz geh ich aber wiklich sonst is der Cappu wieder kalt !!!

MOamDa LJisBchen


@ Mainwitch,

Bayrisch ist eben eine echte Fremdsprache. :-p

Früher, also zu Zeiten des Alten Fritz wurde Euch wenigstens Hochdeutsch beigebracht. Hochdeutsch spreche ich auch fließend, aber dit Jequassel von dia kann keena vastehn.

Sauf erstma Deine Lorke und dann vasuchen wa dit nochma ja?

M|ama L(isczhxen


@ Nixchen,

dann verblitz Dir mal nicht die Augen hier und heute. Es war bisher nicht gerade jugendfrei, was die bayrische Hex und die Pottler-Tussi von sich gegeben haben.

Pottler-Jule wurde auch schon wieder von Vatti abgestöpselt, wie es aussieht. Der Vatti gibt nicht auf! Der glaubt immernoch fest daran, dass er seine liebste Tochter noch erziehen kann. Kochen kann sie ja, das hat sie heute erst wieder bewiesen, aber ihre Gedanken sind nicht gerade die - naja, wie soll ich´s sagen? Ach, Du verstehst schon, was ich meine. :)z

s#ell{i60


Na was war denn hier wieder los :-o – wehe wenn sie losgelassen.

M:ama L*iscThen


{:( :)D :=o zzz

MJama SLisychexn


**Selliiiiii** ^^ganz unschuldig guck und mit dem Röckchen dreh^^ wo warst Du denn den ganzen Abend? Ja nicht, das war schlimm heute mit den Mädels. ~~schleim~~ Sobald es schon nachmittags Alk gibt, drehen hier alle durch. :)z

Ich hatte ja keine Zeit zu trinken, aber die ... und die ... und die... und so weiter, die haben alle einen geschnasselt. Nur Selter und Cappu und so versteht sich, aber Du siehst ja, wohin da hier führt. ^^ganz lieb mal schnell hin und her flitze und die Küche aufräume^^

M{ama LZischxen


~~Luft ist wieder rein, also auf den Küchenschrank setze und mit den Beinen baumel. Dabei ein Liedchen :=o und überlege, welchen Mist man nun veranstalten könnte.~~

Mcama tLisychexn


^^**Hexchen,** Dein Rocker lässt Dich wohl auch nicht mehr an den Rechner? Ich will hoffen, dass Du nun kein Rechner-Verbot bekommen hast und das Du nicht in den Keller gesperrt worden bist. Dass Deine Besen-Einflugschneise nicht von ihm abgerissen wurde, setze ich mal voraus.^^

Mkama tLiscxhen


Ok, ok, das gab wieder Buchstaben-Kauderwelsch, also ist die Hexe noch aktiv. :-p

s el(lix60


Ich hab mir mal das CSI Miami und den House vom Dienstag angeschaut – hat etwas länger gedauert, weil ich immer mal eingeschnuckelt bin dabei. :=o

Ja, da müssen wir wohl in Zukunft aufpassen mit den Pullken :)- am Tag. Andererseits muss ja die Nancy auch irgendwie auf ihren Spiegel kommen. ;-)

sKell9ip60


:-o Jetzt ist die MaLi auch noch weg :°( – sind bestimmt alle bei Mainwitch auf'm Balkon zum {:(

_yBQlMizzax_


Nun sind sie wohl alle weg? Nur sellilein hält hier die Stange ??? ;-D

Ich wünsch euch allen ein schönes ferkeliges WE – zumindest hab ich beim Überfliegen heut viel Ferkelkram hier gesehen, oder bin ich übermüdet? |-o :-X

*:) *:) *:) @:)

pteStcvorx48


Guten Morgen meine Damen,

der Kaffee ist fertig :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH