"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

eolocilnx73

Guten Morgen!

Danke für den :)D Da nehm ich mir gleich mal einen, bevor ich hier loslege. Bei mir steht heute so einiges auf dem Programm.

Wünsche euch allen einen schönen Tag! *:) *:)

MTacinwxitch

*:) *:) *:)

M^ainwiCtch

zzz zzz zzz ....... 8-) 8-) 8-) ....... %:| %:| %:| ........ ;-D

M!aienwitcxh

:)D :)D :)D ....... {:( {:( {:( ....... :=o :=o :=o ........ :)z :)z :)z

M+aiNnwitcxh

:)_ :)_ :)_ ......... *:) *:) *:)

pretco<r48

Hy Mainwitch,

endlich ausgeschlafen ???

Ich fahre um 12 Uhr 30 mit einer Freundin mal wieder Shoppen :)z Sie hat mich heute Morgen gefragt ob ich mit will, klar fahr ich mit :)^.

Meain}wixtch

;-D ;-D ;-D ...... :)^ :)^ :)^

Mva1inwiBtxch

Hallo PEDY !!

ich bin noch ganz verpennt, blind und deppert (siehe 11.21)

p+etc_or4x8

verstehe ich Dich richtig, Dir hat es die Stimmer verschlagen ???

MZainw$itc>h

ich hock grad auf dem Balkon, schlürfe meinen 2. Cappu, rauch die 2. Kippe und hör Musik (siehe 11.23)

M"ainwimtch

Langsam aber sicher kann ich wieder reden und seh auch ein bissl was ;-D

N&anc{y +6x7

Guten mittag *:)

Ich bin auch erst um 9.30 aufgestanden, aber Stimme habe ich schon wieder!

@ Mainwitch

Wie lange hast Du denn gestern Abend/ Morgen gemacht? So ganz alleine? Ist der Bauchfleischbratenschmauselde Geliebteste ??mit leichtem Schädel %:| ?? schon wieder da?

Ich kann Euch leider keinen Kaffee ausgeben, alle :-o !

@ Petra

Was solls denn heute werden, ein kleiner schwarzer Fummel vllt oder ein warmes Jäckchen?

pfetxcor4x8

OK verstanden, bin wohl zu Blond gewesen ]:D

M|ainwsixtch

Ich hab mir die NAcht um die Ohren geschlagen mit einem tollen Buch, bis 4 Uhr und hab dann bis 11 Uhr geratzt ;-D

p#et~coxr48

Ich glaube ich kucke mal nach einer Jacke, aber warmmmmmmmmmmmmm

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH