"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Fuantaljimxo


Spiegelfee

ja das hat das Mädel gut gemacht :=o

g;ogIillxi


boah kann die Franziska singen. Stellen sich alle Haare auf

FbantZalximo


Spiegelfee

hast Du so abgenommen nach der Op??

Ich denke ich habe alles wieder drauf, eher noch mehr. Und einen kugelrunden Bauch al wenn ich einen Ball verschluckt habe. ;-D

sXpieggelhfee


@fantalimo

Hatte 4 kilo in den 3 Tagen KH abgenommen, aber 2 davon auch schon wieder drauf.

Trage aber auch nur Stretch-Hosen, schon seit Jahren.

Kann auch heute noch schlecht was auf dem Bauch vertragen, deshalb hab ich auch nur Hüfthosen, allerdings trage ich die nicht Bauchfrei, nach 5 Schwangerschaften käme das nicht so gut.

DSDS:

Ich mag ja diese Lauren mit ihrer Hauch-Stimme. Ein süßes Mädels.

glogxilli


spiegelfee

dann bist Du ja garnicht weit von Wesel und Borken weg. Weeze bin ich schn ein paar mal gelandet wenn ich meine Eltern besucht habe.

gjogivlli


spiegelfee

puh 4 kilo. Hast du so wenig nachher gegessen ???

F,antpalIimo


ich breche zusammen

Veronika und Apfelringe grööööhl

gHo+gil~lHi


fantalimo

hm bei Ball ist doch noch hier. Ich sitze doch gerade drauf ;-D

sfpieqgelfxee


@gogilli

Weeze ist von mir 5 km entfernt.

Wenn Du das nächste Mal landest, bitte bei mir anrufen, ich komm dann sofort zum Flughafen und wir trinken nen Kaffee zusammen.

Wesel ist der Kreis wo ich arbeite, in Kamp-Lintfort.

Und Borken muß irgendwo über mir sein......

Ist es da wo du Dich operieren läßt ??? ?

Dann kann ich Dich ja sogar im KH besuchen ??? ?

LG

Daniela

g[ogilxli


fantalimo

hab ich was verpaßt ??? Was schaut ihr denn da ???

g0ogfillxi


spiegelfee

Wesel ist von Borken 20 km entfernt. Ja ich werde da operiert und *resediere* dann da bei meinen Eltern. Mensch wäre ja toll. Kannst Heike ja auch noch mit einpackeln. :-D

sNpiege)lfexe


@gogilli

Durch das Aufgasen paßte kaum was in den MAgen, hatte ich den Eindruck.

Die normalen KH Portionen hab ich nie aufgekriegt, obwohl die jetzt ja nicht so reichlich war.

Und ich habe keinen Kaffee, mein eigentlich Leibgetränk, im KH getrunken, weil ich den nicht mochte.

Dafür den AFK-Tee ohne Zucker.

LG

Daniela

gbogiUlli


spiegelfee

ok. Dann bin ich mal gespannt wie es mir geht. Trinke eigentlich alles ohne Zucker. Und allzuviel essen auch nicht. Außer habe mal wieder so eine *Freßattake?

FQantaAlimxo


gogilli

die 10 besten castings auf rtl

gEogiml3lxi


aber Muttern wid mich schon so umsorgen, daß ich wahrscheinlich mit Übergepäck wieder gen Bayern reise ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH