"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M|ainw~itcxh

BP !!! ]:D ........ ich dachte immer das wär eine Tankstelle, aberanscheinend ist das wieder eine Abkürzung speziell für Dich: Blondie-Pedy !!! ]:D

Genauso wie VIP : very important Petra :-p

Wo gehts denn hin zum Shoppen? Brauchst mal wieder Schuhe ? :=o :-D

Nhanc\y C67

@ Mainwitch

Langsam aber sicher kann ich wieder reden und seh auch ein bissl was

Hat es Dir heute Nacht nicht nur die Glotzpickel sondern auch noch die Schnute verklebt ]:D ?

MYainwiOtxch

BP !!! ]:D ........ ich dachte immer das wär eine Tankstelle, aberanscheinend ist das wieder eine Abkürzung speziell für Dich: Blondie-Pedy !!! ]:D

Genauso wie VIP : very important Petra :-p

Wo gehts denn hin zum Shoppen? Brauchst mal wieder Schuhe ? :=o :-D

Mua[ienwitxch

Hoppala ":/ %:| ]:D

p5etcxor48

Wir fahren in ein Kaufhaus bei uns in der Nähe und da gibt es auch Schuhe :=o . Melde mich jetzt ab, bis später *:)

MOainwitxch

Bis später PEDY !!! Wünsch Dir viel Erfolg bei der Jagd !!! ]:D

NbanGcy 6x7

@ Petra

Für mich und das Urmel ist Ende mit shoppen! Gestern hat der Muckel mal eine warme Jacke aufgenötigt bekommen. Auch nur übers I-Net, weil freiwillig geht der nicht shoppen! Außerdem war sie günstig, da hat er dann gnädigerweise zugestimmt %-| !

Amazon

Außerdem fand ich die ganz cool 8-) für den alten Mann :-X :=o !

M(ainwQi\tch

Hi Nancylein, :)_

mit hat net die Schnute verklebt, in der Früh seh ich immer nur nix und drum hab ich nur Zeichensprache angewandt. Das geht leichter als schreiben. :-D

Mein Geliebtester ist grad im Moment gekommen, topfit und jetzt macht er uns grad noch einen :)D und dabei müsssen wir erst mal schnell sabbeln, wie's war.

Ich für Dich Dich auch einen Kübel Cappu bei ihm bestellt, damit Du net verdurschten mußt :)z

NLancyx 67

Ich werde mich auch vorrübergehend abmelden, meine Männer gehen gleich zum Fußball und ich muss die Zeit dann zum Putzen und Waschen nutzen. Die Woche über ist doch viel liegengeblieben und in der nächsten wird es genauso werden ":/ .

Heute Abend werden wir eher einen Ruhigen machen, bei dem Wetter kann man ja nicht mehr viel machen und auf Besuch habe ich keinen Bock!

Bis später *:)

M aZinw@itcxh

NANCY, die Jacke ist ja echt toll :)^ !!! ":/ In welcher Farbe hat sie der Muckel gekriegt?

Wir haben im Frühjahr genau die gleiche im Biker-Store für meinen GG gekauft in oliv. Die ist echt super !!! :)^

M/ain]witch

Ich hab gelogen !!! |-o

Grad hab ich meinem GG Muckels Jacke gezeigt und der hat gesagt, daß seine anders ist und ich musste ihm Recht geben. Ich hatte mich eh schon gewundert, daß Euro sooooo günstig war.

Unsere (seine) ist zwar auch eine M65 aber ein anderes Modell. Ein richtiger Rocker braucht halt doch was Besseres ]:D

[[http://www.harrysbikerstore.de/motorrad/de/shop/bekleidung/textilbekleidung/M65+Regiment+Jacke+oliv/?card=7353&sid=aab3572509fcf3fbc553606b9c231541]]

Sie ist im Vintage Look mit herausnehmbarem Futter !!!

MAain,wi,tcxh

Euro = Eure 8-) %:|

.

Ich hatte vorhin so gefreut, daß unsere Jungs auch den gleichen Geschmack in Sachen Jacken haben, weil sie sich ja so auch in vielen Dingen sehr ähnlich sind.

N#an#cy x67

@ Mainwitch

Das ist ja lustig ;-) , er hat sie in schwarz gewaschen genommen! Die sollte aber nicht zum biken sein, sondern so für jeden Tag! Außerdem kennst Du ja den McMuckel, da waren 42 Euro mehr als genug ]:D !

MDainPwitcxh

Und ich hatte damals die Jacke von ihm gekriegt. Die ist auch klasse, grad für das Mistwetter:

[[http://www.harrysbikerstore.de/motorrad/de/shop/bekleidung/textilbekleidung/jacken/Austrian+Field+Jacket+schwarz/?card=7447&sid=aab3572509fcf3fbc553606b9c231541]]

Die wollte ich unbedingt haben, noch dazu, wo sie so günstig war. Die haben sie so stark reduziert, weil sie nur noch in S erhältlich ist und das ist natürlich für alle Männer zu klein. Mir kam grad recht ;-D

Nxanc<y5 x67

Die im Vintage-Look finde ich auch cool, aber die "günstige" in diesem Look war nur eine Übergangsjacke und sie sollte schon für den Winter sein!

Amazon

Ja lustig isses wirklich :)_ !!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH