"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M{apinwxitch


Mein GG zieht sie eigentlich auch net zum Biken an. Dafür hat er ja eine andere Jacke. Nur im Sommer hatte er sie 2 oder 3x an (ohne Innenfutter), weil ihm die Motorradjacke zu warm war.

Die ist bei ihm schon auch als Winterjacke gedacht.

MjainNwuitch


Ich denk, daß die "andere" Jacke so ist, wie die meines GG, nur halt ohne das warme Kuschelfutter.

MxaiTnrwitxch


NANCY, hast schon alles gwienert? ":/ Ich mach heut nix in der Bude. Ich werd nacher mal rausgehen, bei uns teint heute echt die Tonne !!! Keine einzige Wolke ist am Himmel :)=

Es hat gestern und die ganze Nacht geschüttet und gestürmt, daher ist es auch recht kühl, aber schöööööön !!! :)= Ich hab grad geschaut, wir haben jetzt 14 Grad im Schatten.

Was macht das Wetter bei Euch?

N@anc@y 67


Cooles Teil 8-) und echt megagünstig :)^ ! Ich finde die Jacken generell nicht teuer! Hatte mir vorher von allen möglichen Firmen welche angekuckt, aber unter 120-150 Euro kriegste echt nur Schrott oder superspießig! Lischen würde jetzt sagen:" Na dann passt es doch zu Euch!" :-p

NBa/ncy/ x67


Ich habe noch nicht alles gewienert, das Schlimmste steht mir noch bevor,... das Bad ]:D ! Dann noch saugen und wischen, ich schätze, ich bin in 1 Stunde fertig.... wenn ich dann mal vom Läppi loskomme :=o !

Die Purrrrschen sind aber vor Viertel nach drei nicht wieder da, also kann ich es langsam angehen lassen!

Morgen muss ich nämlich bestimmt meiner Nichte beim renovieren helfen! Deshalb will ich heute alles fettich ham! :)z

Gleich muss ich auch noch schnell zum Netto, ohne Kaffee... das geht ja gar nicht und Glühbirnen brauch ich auch dringend damit mir endlich ein Licht aufgeht ;-) !

N3ancyx 67


Achso, das Wetter :-/ ... ist nur so 12 Grad, bedeckt, ab und zu leichter Regen :-( ! Da ist nix mit draußen sitzen :|N !

Mka-invwit ch


Mein GG wollte eigentlich diese Jacke haben:

[[http://www.harrysbikerstore.de/motorrad/de/shop/bekleidung/Alpha+Industries+Rough/?card=7699&sid=aab3572509fcf3fbc553606b9c231541]]

Aber als wir sie in echt gesehen hatten, fanden wir diese Aufschriften am Ärmel recht übertrieben. Außerdem ist die M65 qualitativ besser und günstiger gewesen.

ALPHA INDUSTRIES läßt sich den Namen halt auch bezahlen, wie es so oft ist bei teureren Marken. %-|

M}ainwi<tcxh


Und bei der teuren war auch das Futter net rausnehmbar. ER wollte ja eingentlich so eine Art "Ganzjahresjacke" haben

Ngancyx 67


Ist Geschmacksache, dem Muckel wäre es auch zuviel, aber dem Urmel würde das Gestickte auf dem Rücken bestimmt super gefallen! Gibt es die auch für Kinder?

MjaQinwixtch


.... wenn ich dann mal vom Läppi loskomme !

Bin also ich wieder schuld? Na dann hast wenigstens ein gute Ausrede, wenn Du net fertig wirst ]:D

Die Purrrrschen sind aber vor Viertel nach drei nicht wieder da, also kann ich es langsam angehen lassen!

Genau, mach mal schön gemütlich, die Arbeit läuft Dir bestimmt (leider) net davon.

Morgen muss ich nämlich bestimmt meiner Nichte beim renovieren helfen! Deshalb will ich heute alles fettich ham!

Oje, pinseln ist ja auch noch angesagt :-o , aber bei schlechtem Wetter isses ja ok !!! Da hat man ja eigentlich sonst nix großartiges vor, als blöd umanand zu flacken, wobei das auch mal schön sein kann :)z.

Gleich muss ich auch noch schnell zum Netto, ohne Kaffee... das geht ja gar nicht und Glühbirnen brauch ich auch dringend damit mir endlich ein Licht aufgeht !

Ich stell Dir vorher nochmal schnell frischen :)D hin. :)_

Glühbirnen hab ich echt auf Vorrat gekauft, als es hieß, daß jetzt auch noch die 60 Watt Birnen vom Markt genommen werden. Ich hatte ja vor längerer Zeit das ganze Haus für ein Schweinegeld auf Energiesparlampen umgerüstet, aber das ist echt ein Schmarrn.

1. halten die auch net länger

2. sind sie viel teurer

3. machen sie echt ein ungemütliches Licht

4. sind sie viel "giftiger" (müssen sogar auf den Sondermüll) ........

Das ist nur Geldmacherei, sparen tut man damit gar nix und vom ökölogischen her, sind sie viel schlechter als die normalen Birnen. Wenn ich mir vorstelle, daß das üble Litium von Kindern abgebaut wird usw. >:( :-o %-| .....

Naja, ich schmeiß die Spardinger jetzt net gleich alle weg, aber jede wo verreckt, wird wieder durch eine Normale ersetzt.

Achso, das Wetter ... ist nur so 12 Grad, bedeckt, ab und zu leichter Regen ! Da ist nix mit draußen sitzen !

Ja zum draussen Sitzen isses bei uns auch zu kalt, aber spazieren gehen und ein bissl wuseln ist schon ok. Ohne Bewegung würde ich auch erfrieren, es ist halt herbstlich.


Keine Ahnung obs die Firlefanz-Jacken auch für Kids gibt, ich hab im Biker-Store keine gesehen.

M2aiKnwi-tch


ökölogischen

":/ .... auch ein schönes Wort !!! ........ das war übrigens nicht bayrisch ]:D

NKancyx 67


Bin also ich wieder schuld? Na dann hast wenigstens ein gute Ausrede, wenn Du net fertig wirst

:)z :)z :)z ;-D

Aber ich leg jetzt los, es nervt mich wenn ich sowas noch im Nacken habe! Also werde ich jetzt meine OP-Handschuhe überstreifen und dem Bad zuleibe rücken %-| !

Danke für den Cappu :)D :)_ und bis später!

Ich habe gerade auf der Suche nach ner Kinderjacke noch ein schöne Oberteil für Selli gefunden:

[[http://www.krasse-shirts.de/Kinder/T-Shirt/Bratwurst-Thueringen-Kinder-und-Baby-T-Shirt-Bratwuerstchen-navy.html]]

@ Selli

Musst doch Reklame laufen für Deine Heimat ;-) :)_ !!

M?aincwitTcxh


;-D ;-D ;-D ...... :)= :)= :)=

So klein ist unser SELLILEINCHENKLEIN aber auch wieder net, daß sie Babyshirts braucht ]:D

e@locinx73


Hi Ihr Lieben!

Ich geb euch mal noch ne Runde :)D aus. Und heute gibt es sogar noch ein Lecker Kuchen dazu! @:)

Lasst´s euch schnecken! Ich bekomme gleich Besuch und später geh ich mit meinem Mann zum Ehrenabend der Feuerwehr mit Bieprobe. Da mein Mann 2. Vorstand ist, sieht es immer schöner aus mit Frau zu erscheinen. Also hab ich mir heute früh noch schnell nen neuen Fummel gekauft, da ich ja mal wieder nichts mehr zum Anziehen hatte. ]:D

Also, machts gut! *:) *:)

Nsalncyx 67


Ihr Lieben, ich wünsche Euch einen schönen Abend!!!

Wir latschen jetzt zum Griechen und hauen uns die Wampe voll ;-D !

Morgen früh geht es dann zum Renovieren :-( , also bis denne *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH