"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_sNixve_


huhu ihrs

meine Freundin hat heut den vierzigsten, mir lag viel daran hinzufahren (ca. 70km)

Also hat Männe mich brav kutschiert und ich konnte sie wenigstens drücken.

Zur Party blieben wir nicht, es sollte erst um 19Uhr beginnen und so lang durchhalten ist für mich utopisch.

Ich hatte schon Bedenken, dass ihre Kids mich nimmer erkennen. Der Kleine, 2J, guggte auch kritisch und suchte keine Nähe, nahm aber gerne sein Mitbrigsel an.

Der Große, fast 4J, war zum Glück völlig unbeeindruckt von dem veränderten Äusseren und dem langen Zeitabstand. Allerdings telefonierten wir immer mal zwischendurch und meine Freundin erinnert ihn immer bewusst an mich wenn er gerade mit einem Geschenk von uns spielt oder ein geerbtes Buch unseres Sohnes ansieht.

Nach dem Kurzbesuch waren wir im Thermalbad (früher ein absolutes Highlight für mich).

Heut ging ich nur Männe zu Liebe mit, denn ich hab eigentlich grausig großen Schiss vor Blasenentzündungskeimen.

Erstaunlicher Weise hab ich dort gefroren wie ein Schneiderlein und es nur im wärmsten Becken geradeso ausgehalten. Meine Gänsepelle war unter Wasser gut zu sehen.

Im Aussenbecken hab ich geschlottert wie ein Zitteraal und meine Nase fühlte sich tiefgefroren an – dabei war das Wasser dort über 30°.

Männe war besorgt und vermutete, dass bei Nixen die Wexeljahre "andersrum" verlaufen. Also: statt aufsteigende Hitze eben absteigende Kälte ???

Zurück zu Hause dann erstmal was gegessen und im Hechtsprung ins Bette (Mit Kuschelbademantel, Kuscheldecke und Kuschelstrümpfchen.) Männe musste die Heizung jetzt andrehn.

Und ich friere noch immer.

So schauts aus im Nixenhaus. :)z

*:)

_BBliBzzax_


Interessant :)z , Nixe, hast doch einen schönen Tag gehabt :)* :)* :)*

Ich hab mich grad gewundert, hab nämlich folgendes gelesen:

Der Kleine, 21, guggte auch kritisch und suchte keine Nähe, nahm aber gerne sein Mitbrigsel an.

Ein 21-jähriger, der keine Nähe sucht ??? ??? ??? aber ein Mitbringsel annimmt?

Aber dann hat es Klick gemacht ;-D :)_

_$NTixe_


;-D

_,Nix,e_


wenn Du magst darfste mit beten, dass im Wasser keine Blasenentzündungskeime waren :-(

ich trink schon wie ein Wasserbüffel....... :=o

_iBlizzxa_


och da passiert bestimmt nichts, keine Angst – ich flüster einen Hexenspruch, weil die Haupthexe ja nicht hier ist, dann wird alles gut :)_ :)_ :)_

_9NiExe_


ich hab grad mehr schiss als vaterlandsliebe........ :-/

_mBliznza_


Bist du da so empfindlich für?

_hNixex_


nee..erstmals aber nachnachdem scheiss ......

und dann ja 3 wochen unbehandelt wegen blöder ärztin..........hölle

_1BliZzzax_


:°_ :°_ :°_ :°_ :°_

_GNixex_


*weitersauf*

;-)

_rNiaxex_


ich hab seither Antibi´s zu hause.........für alle Fälle.

sowie etwas zwickt fress ich die ungebraten und ohne Messer und Gabel ]:D :)z

p}et2cor48


Guten Morgen,

ich habe Kaffee gekocht, bedient Euch :)D

Geld habe ich auch ausgegeben, drei Oberteile und eine Hose sind in meinen besitz übergegangen ;-D Schuhe gab es aber nicht :|N . Dann habe ich Stundenlang in der Reithalle gesessen. Und zur Terasseneinweihung waren wir dann ja auch, war ganz Nett, mehr aber nicht. Gegen halb 12 waren wir dann Zuhause. Ich habe leider ein Wodka Lemon getrunken, es war eine Kindermische, %:| so geht es mir jetzt, selber Schuld :)z

e+locdin73


Guten Morgen!

@ petcor

danke für den :)D Ich bin gerade erst aufgestanden. Wir sind gestern erst um 2 Uhr nach Hause gekommen. Ich wollte ja nicht so lange bleiben, aber dann war es doch noch ganz lustig! ;-D

So, jetzt muss ich erst mal die Bude wieder in Ordnung bringen und dann mal sehen was der Tag so bringt.

Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Mqainwitxch


Hi Mädels !!!

Alles klar bei Oich?

Ihr seiz wohl genauso schreibfaul wie ich ? ":/ ]:D

[[]]

@ NIXE

hab ich dort gefroren wie ein Schneiderlein und es nur im wärmsten Becken geradeso ausgehalten. Meine Gänsepelle war unter Wasser gut zu sehen. .... meine Nase fühlte sich tiefgefroren an

Da solltest Du Dir evtl. mal einen wärmenden Flossenüberzieher anschaffen:

[[http://www.kakadu.de/blob/media_front/MzM0OQ==/datei.jpeg]]

[[]]

sowas für die Nase:

[[http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/15150_212032562575_113432467575_4198425_2350102_n.jpg]]

oder besser noch so:

[[http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/15150_212032347575_113432467575_4198421_5942109_n.jpg]]

[[]]

für den Kopf:

[[http://www.racheshop.de/product_images/images/big/60s-60er-jahre-peruecke-aufblasbar1.jpg]]

[[]]

und für obenrum so eine trendige Herbst-Jacke:

[[http://www.karneval-megastore.de/product_images/images/big/28694_big.jpg]]

[[]]

Oder gleich so, da müsste auch die Flosse mit rein passen:

[[http://picture.yatego.com/images/4514092102e024.5/pinguin.jpg]]

oder:

[[http://www.unique-address.de/images/produkte/cache/mi20/20070469-aufblasbarer-willy.jpg]]

[[]]

ich hab seither Antibi´s zu hause.........für alle Fälle.

sowie etwas zwickt fress ich die ungebraten und ohne Messer und Gabel

;-D ;-D ;-D

[[]]

PETRA ist wohl immer noch am Fämily-Brunch aktiv.

[[]]

NANCY ist noch am Malern

[[]]

LISE arbeitet wieder wie eine Irre %:|

[[]]

SELLY schnorchelt bestimmt noch oder sie trällert :=o :=o

[[]]

ELO ist wie immer am rumwuseln in der Bude

[[]]

Und unsere BERNERIN müsste doch eigentlich dieses WE aus dem Urlaub zurück sein. ":/

[[]]

[[]]

Ich stell Euch auf alle Fälle mal frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D hin und hoffe, daß Ihr dann mal so langsam von dem tollen Duft aus Euren Löchern gekockt werdet. ;-)

MFai,nwitcxh


Huhu NANCY und PETRA !!! *:) *:) *:)

Hab ichs mir doch gedacht !!! Wenn Ihr den Kaffeeduft erschnüffelt, dann kommt Ihr schon !!! ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH