"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M%ainwiJtch

Jaja erst solche Ferkelgeschichten erzählen und wenns dann zu |-o |-o |-o wird, dann verdrückst Du Dich. – Is schon gut, das merk ich mir !!!

Oder will der Paul jetzt selbst Stellung nehmen zu meinem Post von 15.48 Uhr, weil Dir nix mehr einfällt ":/ :-p ]:D

MMain'witxch

Ui, die ELOCIN hat auch den frischen :)D erschnüffelt ........ HALLO *:)

eFloci(n73

Hallo! *:)

Ja, wenns :)D gibt, da binn ich dabei! ;-D Danke!

N3an+c(y 6x7

Hallo Mädels!

Komme gerade vom Renovieren! Erst haben wir eine sehr schöne Barocktapete geklebt ( habe ich auch im Schlafzimmer :)^ ), dann habe ich noch undankbare Ausbesserungsarbeiten erledigt :-( und jetzt bin ich erledigt ;-) !

[[http://www.amazon.de/dp/B0016BXEBE?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=idealoversand-21]]

@ Nixe

Wahrscheinlich hast Du in einem vorherigen Leben in der warmen Südsee gepaddelt! Ich kann das kältere Wetter auch noch nicht so ab, ich friere sonst nicht so schnell, aber im Moment...!

@ Petra

Na da hast Du ja wieder gut zugeschlagen ;-) !

Ich habe leider ein Wodka Lemon getrunken, es war eine Kindermische,

Sischer, sischer... deswegen auch %:| ]:D !

Huh Hexi *:)

... ]:D Mitten im Schreiben wurde ich wieder rausgekegelt und kann es jetzt erst abschicken ]:D

e*loycinr73

Bin heute irgendwie platt. Das lange wach sein, bin ich einfach nicht mehr gewöhnt. Und in meinem Alter.... ":/

M;ainYwiAtch

ELO, was war denn das heut für ein Kuchen von Dir? Ich hab mir nix genommen, weil ich net wusste was Du gebacken hast ":/

ehloc&in73

Kuchen? hä, das war doch schon gestern oder? ":/

Also, da gab es Eierlikörkuchen, Bananenkuchen und Käsekuchen. Kannst aber heute auch noch was haben, ist noch nicht alles weg. :)z

Mpainjwitch

Arme zamgschuftete NANCY :)_

Huh Hexi *:)

":/ Wolltest Du mich damit erschrecken oder hast nur unterwegs das U verloren? :=o

eGlo`cJin73

Hab aber auch noch Meetstangen, Brot mit angemachtem Käse oder Kochkäse. :-q

MIainZwitcxh

ELOCIN, war das mit dem Kuchen echt schon gestern? :=o

Sch... Neue ND %:| ... ]:D

Ist denn noch ein kleines Stückele von dem Bananenküchelchen zu haben ganz lieb schau :-q

e]loc?in773

klar, bitteschön bedient euch!

M ainwzitch

@ ELOCIN

Brot mit angemachtem Käse

meinst Du Obatzdn? :-q Da tät ich dann auch ein bissl was nehmen mit einem Scheiberl Brot. :)z

[[]]

Bin heute irgendwie platt. Das lange wach sein, bin ich einfach nicht mehr gewöhnt. Und in meinem Alter....

Komm Du junge Hupferin erst mal in unser Alter, dann kannst jammern.

eAlocixn73

Hab wieder viel zu viel gemacht. Wie das halt immer so ist.

eilocixn73

ja, obatzdn! Magst ein Kümmelbrot dazu oder lieber ohne Kümmel? Ich liebe ja Kümmelbrot dazu :-q

Nman1cyx 67

Ihhhhh, Kümmel...schüttel..., den mag ich gar nicht! :-X

Aber was ist ne Meetstange ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH