"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p~etGcorx48


Bin wieder da, Gestern war die "Aktuelle Schaubude" von unseren Dorf, wir sehen das gerade :)z

@ Mainwitch,

Paul braucht nichts alleine machen |-o ich helfe Ihn gerne :-X

Kuchen brauche ich heute nicht, bin noch vollgefressen.

p[etcoxr48


@ Nancy,

ich kann es leider nicht lassen, muss immer wieder ausprobieren ob mein Kopf das mitmacht :°(

Ntan|cy 6x7


@ Petra

Paul braucht nichts alleine machen ich helfe Ihn gerne

|-o ;-D Das glaube ich Dir ohne weiteres ;-) !

Kuchen brauche ich heute nicht, bin noch vollgefressen.

;-D ;-D ;-D

Heute gab es bei uns nur belegte Brötchen, ich muss nachher erstmal was warmes zu Essen machen!

MUainw>itcxh


@ ELOCIN

Ou ja, 1 Scheibe Kümmelbrot mir Obatzdn drauf und ein kleines Stückerl Bananenkuchen hätt ich gern. :-q :-q :-q

Dankeschöööööön !!!! x:)

@ PETRA

Das denk ich mir doch, daß Du in der |-o Hinsicht immer sehr hilfsbereit bist ]:D

@ NANCY

Also solche Tapeten an der Wand find ich ehrlich gesagt net so toll, aber ich finde Klamotten aus Barockstoff suuuuper !!!

Diese Hose hab ich z.B.:

[[http://www.franchipani.de/WebRoot/Store15/Shops/61638860/4880/A559/2292/339F/BC29/C0A8/2936/F654/Hosen03-10-2.jpg]]

Und ich hätte auch gerne eine Jacke mit Barockmuster, so in der Art wie sie Jimi Hendrix getragen hat oder wie sie teilweise auch Prince trägt. So was ist aber nicht zu kriegen und wenn dann sauteuer.

p@et{cor4x8


Mein Kühlschrank bleibt geschlossen. Wenn meine Kinder was wollen, könne Die sich selber bedienen.

Mnainwxitch


Gestern war die "Aktuelle Schaubude" von unseren Dorf,

PETRA, was ist denn die aktuelle Schaubude? ":/

[[]]

[[]]

NANCY, was gibts denn bei Oich heut noch zu futtern ?

p{etcoxr48


Das ist eine Sendung im Dritten Programm, früher war das mit Carlo von Tiedemann, eigentlich sehr bekannt, aber ich vergass wo Du herkommstmich schnell umdrehe und weglaufe

M0ainwNitcxh


Mein Kühlschrank bleibt geschlossen. Wenn meine Kinder was wollen, könne Die sich selber bedienen.

Häääää? ":/ müssen sie dann Tiefgekühltes lutschen oder wie? ]:D

p~etncor4x8


Ich meine damit wenn Sie was essen wollen könne Sie sich ein Brot schmieren oder sich einen Quark nehmen.

p~etcoxr48


[[http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/schaubude/jork119.html]]

das meine ich damit

MKain[witcxh


Brauchst doch net weglaufen PETRA ....... ich tu Dir doch nix !!! Und selbst wenn ich das wollte, dann bräuchte ich Dir net nachrennen, ich find Dich auch so überall, weißt doch: hex-hex ]:D

Ist die Schaubude dann so eine Art Doku oder was?

pGetcoxr48


Oh Gott da habe ich gar nicht dran gedacht. Ich entschuldige mich ganz doll.

MuaAinwi#tcxh


Überschnitten !!!

Ok, jetzt bin ich im Bilde !!! Dankeschööööön für die Auklärung !!!

MTainqwitxch


angenommen !!! Null Problemo !!! ;-)

M|ainZwitcxh


Kannst aber ruhig weiterhin Mainwitch oder Hexe zu mir sagen. Auch wenn ich ein göttliches Wesen bin, aber so weit sammer noch lang net, daß ich mich Gott nennen lasse ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH