"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M~ain1witcxh


Hier kommt nochmal der Met-Link:

[[http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.derpfeilemacher.de/met_halb.jpg&imgrefurl=http://www.derpfeilemacher.de/Shop/Met/met.html&usg=__GXZdhA_bqnYg-sAiKQhxeTMukxw=&h=502&w=357&sz=136&hl=de&start=7&zoom=1&tbnid=fYhmXC7P50fTXM:&tbnh=130&tbnw=92&ei=wrqRTtPFIfKM4gSRy8mcAQ&prev=/search%3Fq%3Dmet%26hl%3Dde%26client%3Dsafari%26sa%3DX%26rls%3Den%26tbm%3Disch%26prmd%3Divns&itbs=1]]

M#ain0wxitch


:)^ Jetzt funzionierts !!!

p(etMcor4x8


Oh man ich bin eine schlechte Oskar Besitzerin, ich habe Ihn vorhin rausgestellt und total vergessen, eben sagt Paul es fängt an zuregnen :=o da bin ich aber schnell zu Oskar und habe Ihn reingeholt.

M~ainw1itxch


Bei uns gibts heut übrigens Kadoffe-Schinken-Blatzl auf Wirsching. :-q :-q

NLan9c0y 67


@ Mainwitch

Geahnt habe ich es schon, die Elo spricht halt, wie ihr der Schnabel gewachsen ist!

@ Elo

Wie nennt man in Eurer Region den Dialekt?

M~ainwIitcxh


@ PETRA

Du mußt den Oskar aber schon ein bissl besser behandeln, wenn er sich um Dich kümmern soll, während der Paul im KH ist. :-p

Noanc&y 67


@ Hexi

Hört sich gut an, aber im Moment habe ich nicht viel Zeit aufwendiger zu kochen. es muss alles schnell gehen!

etloci^n73


@ mainwitch ja so iss es! das iss neubrünnrisch ;-D

Nwancy& 6x7


@ Petra

Genau, pass auf, dass er keinen "Kurzen" bekommt :-X !

Miaiqnwitxch


Wann muss denn Dein Tanzbär überhaupz im KH einrücken?

p5e*tc9oro48


Oskar hat einen Regensensor, aber trotzdem sowas kann man doch nicht vergessen oder habe ich etwas auch noch ND ???

pXetcoxr48


Morgen muss Er zu den Voruntersuchungen und Dienstag heißt es einrücken und OP, dann bleibt Er ca 4 Tage drinnen und ich bin allein :°( :°(

M8ainywxitch


Petra Genau, pass auf, dass er keinen "Kurzen" bekommt ! Nancy 67

:)= :)= :)= Genau das hatte ich mit auch vorhin gedacht, wollt aber nix so vulgäres schreiben. ]:D

Morgen muss Er zu den Voruntersuchungen und Dienstag heißt es einrücken und OP, dann bleibt Er ca 4 Tage drinnen und ich bin allein

Oooooh Du Arme !!! :)_ :)_ :)_ Sei net traurig, Oskar und wir kümmern uns schon um Dich !!! :)z

e}locfin7x3


so bin wieder da. Hab mal eben ein paar Bratwüstchen mit Currysoße dazu Pommes und Rösti gemacht.

Somit sind die Kids schon mal satt und wenn Männe irgendwann auch mal wieder erscheint, muss er sich was suchen. Wenn er Glück hat gibts noch Rest.

p,etcoMr4x8


Danke Mainwitch für die lieben Worte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH