"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

e7loc)in73


Morgen hat Tochter Elternabend. Da geht es auch darum, dass sie zum Skikurs fahren werden. Ich find das ja echt nicht ok. Aber wenn ich sie nicht mitlasse ist ja auch doof für sie. Also bleibt mir ja nichts anderes übrig. Ich finde sie sollen ruhig wegfahren. Irgendwo in ein Schullandheim, aber muss es immer ein Skikurs sein. Sie hat eh schon so Probleme mit ihren Knochen, da wird das bestimmt genau das Richtige sein.

NMan*cy O6q7


@ Mainwitch

Genau das hatte ich mit auch vorhin gedacht, wollt aber nix so vulgäres schreiben.

Sowas würde ein anständiges bayrisches Dirndl niiiiie tun o:) , das wissen wir doch ...hau auf die Schenkel vor lachen! ;-D

p`etXc[orA48


@ elocin,

meine Kinder sind zwar schon länger aus der Schule, aber ich finde das auch übertrieben, vor allem was kostet so eine Klassenreise ??? Ich glaube nicht das das jeder mal so eben über hat.

M#ain5wixtch


Hört sich gut an, aber im Moment habe ich nicht viel Zeit aufwendiger zu kochen. es muss alles schnell gehen! Nancy

Das is gar kein Akt und Ruckizuck gemacht. :)z

KADOFFE-SCHINKE-BLATZTL ungefähr so:

[[http://www.chefkoch.de/rezepte/1407321245520949/Bayerische-Kartoffelplaetzchen.html]]

Ich lass den Käse aber weg und mach noch Zwiebel und geräucherte Schinkenwürfel mit rein und brat sie in der Pfanne.

WIRRSCHING-GMIAS:

[[http://www.chefkoch.de/rezepte/1507541256128283/Wirsinggemuese.html]]

[[Ich machs aber ohne Sahne, stattdessen kommt Brühe rein.]]

Das geht ech schnell und ist :-q :-q :-q :-q

NqaAncKy 6r7


@ Elo

Das ist ja auch immer eine Kostenfrage! Das Urmel war im Mai für 170 Euro auf Klassenfahrt, jetzt in den Herbstferien geht es mit der Kirche auf Konfi-Fahrt ( Pflicht) für 150 Euro und im nächsten Mai ist schon wieder eine Klassenfahrt angesagt, vorraussichtlich 180 Euro! Da sind noch nicht die Kosten für Gummistiefel, bestimmtes Trainingszeug usw. dabei >:( !

Gut, dass wir unser Geld selber drucken ]:D !

M%ainwTitch


Das hat eben mit dem enden schon wieder soooo lang gedauert, daß Ihr schon wieder ganz woanders seiz. %-|

M`a:iEnwitxch


SENDEN !!! sollte es heissen %:|

NuancyH 6x7


@ Mainwitch

hört sich lecker an :-q , Ihr beiden könntet den Käse und die Sahne aber doch vertragen ;-) ! Wieso kocht man die Blätter vom Wirsing denn getrennt?

eHlOocikn73


ja, das kommt auch noch dazu. Es ist für 7 Tage und kostet uns knapp 300 € dazu kommen noch Taschengeld und natürlich die Kosten für Skianzug, Ski-Handschuhe, Schneestiefel und was weiß ich noch alles. ":/

ptet"coxr48


Der Lehrer ist aber gut drauf und was sagen die anderen Eltern zu den kosten ???

e4lnoci=n73


tja, das muss ich mir am Montag mal anhören was die anderen dazu sagen. Ich find es echt viel Geld. Dazu kommt dann noch, dass Sohn auch drei Tage ins Schullandheim fahren zum Kennenlernen. Da hab ich noch keine Kosten. Aber so kommt eins zum anderen.

eJloc"inx73


Hab grad mal geschaut wo es überhaupt hingeht:

BLSV-Haus-Bergsee

p/etc1oxr48


Das Problem ist die meisten Eltern mäckern leise und sagen nichts :(v Ich muss mein Läppi kurz abgeben, bis später *:)

M1a2inwRitcxh


@ ELOCIN

Hab mal eben ein paar Bratwüstchen mit Currysoße dazu Pommes und Rösti gemacht.

Hääää? was futtert Ihr denn so alles weg? :-o

Ich dachte heut gibts Mettstangen, Obatzda-Brot und Kochkäs? Und Kuchen habt Ihr ja auch noch übrig. Du hast doch vorhin schon gesagt, daß Du wieder viel zu viel gemacht hast. ":/ Und dann machst auch noch Würrschtl, Pommes, Rösti ........ wer soll denn das alle essen? ???

@ NANCY

Sowas würde ein anständiges bayrisches Dirndl niiiiie tun , das wissen wir doch ...hau auf die Schenkel vor lachen!

Du hast er genau erfasst :)^ !!! Da brauchst aber gar net so dreckert dabei zu lachen – das ist wirklich so :)z !!! ........ ja genau, hau Dir nur gscheid auf die Schenkel, Strafe muß sein !!! :-p

e|locpinx73


ja und ich bin dann immer die Böse, weil ich meine Meinung laut sage. Ist mir aber egal.

Übrigens hab ich gestern auch meinen "Chef" auf der Veranstalltung getroffen. Ich wollte ja nicht vom Job sprechen, weil es sich einfach nicht gehört. Aber er hat von sich aus angefangen, da hab ich gleich mal gefragt, wie lange es dauert, bis ich mal mein erstes Gehalt bekomme und ob es üblich ist, dass meine Kollegin 1 Tag frei hat. Da hat er mich ziemlich doof angeschaut. Er wusste nicht, dass in meinem Arbeitsvertrag steht, dass ich am letzten Werktag im Monat mein Geld bekommen sollte. Es wäre wohl der 15. üblich. Worauf ich ihm erst mal gesagt hab, dass er diesen Vertrag ja auch unterschrieben hat. Und um den "freien Tag" will er sich kümmern, dass es so nicht geht. Sie bekommt ja schließlich auch ihr Geld für 5 Tage. Da bin ich jetzt aber mal gespannt was dabei rauskommt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH