"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

e*lXoc*in73


@ mainwitch

das Brot bekommt Papa und den Rest für morgen. Den Kuchen kann man sowieso morgen auch noch essen und meine Kids und ich essen sowieso lieber zum Frühstück süß (Kuchen)

MZa"in=w?itchh


@ NANCY

hört sich lecker an , Ihr beiden könntet den Käse und die Sahne aber doch vertragen ! Wieso kocht man die Blätter vom Wirsing denn getrennt?

Wenn da auch noch Käse und Sahne reinkommt, dann wird viel zu fettig. Ich nehm zwar immer ganz mageren Schinken, aber der ist ja trotzdem fett.

Ich lass Käs und Sahne nicht aus figuttechnischen Gründen weg, sondern weil wir beide so fettes Essen net mögen.

Ich koch die Blätter net getrennt. Normalerweise macht mans so, weil die eine Hälfte püriert wird und die andere Hälfte Biss behalten soll. Ich pürier das gar nix, sonst isses ja nur Matsche.

Ich will ja keinen Wirrsching-Brei sondern bissfestes Gemüse ]:D

e*loDcinX73


ich bin jetzt erst mal weg, muss meine Küche noch machen :(v

M%ain|witxch


@ ELOCIN

da bin ich aber auch gespannt, was bei Deiner Arbeit noch rauskommt. :)z

Muß dann der Papa den ganzen Obatzdn und und die Mettstangen und den Kochkäs auffuttern, schafft der das überhaupt? ":/ :=o

MuainwWitch


Ich muss auch mal schnell die Kadoffen in den Topf schmeissen und schon mal kochen.

Den Wirrsing werd ich dann auch gleich putzen und schnibbeln. Dann gehts nacher schneller, wenn der grosse Hunger kommt. :)z

e;locixn73


ja, ich werd morgen mal sehen, ob ich meinen Chef nochmal im Büro sprechen kann. Da will ich ihm mal noch so einiges erzählen was mich stört.

Und nein, mein Mann muss nicht alle Reste essen, das kann man alles auch morgen noch essen.

MlaiKnwitxch


Mädels, mein Essen ist fertig !! :-q :-q

Außerdem muß ich heut ausnahmsweise mal TV glotzen 8-) :-o, ja Ihr hört schon richtig :-D

ZDF: Beate Uhse – Das Recht auf Liebe

Das ist kein Sexfilm, wie Ihr jetzt vielleicht denkt :|N

Es geht ums revolutionäre Leben der Beate ...... 70er Jahre ist eh meine Welt, das wisst Ihr ja.

Bis später vielleicht !!!

NiancIy 6x7


Ein anständiges Dirndl schaut doch nicht sowas :-o !

Mrainwi=txch


DOCH !!! ]:D

_CBli]zza_


Beate Uhse war eine sehr faszinierende Persönlichkeit :)^ Wußtet ihr, dass ihr erster Sex-Shop

"Fachgeschäft für Ehehygiene"

hieß? ;-D

Gute Nacht euch allen *:) *:) *:)

_}Nix'e_


huhu ihrs

Elo

ich gratulier Dir zum Gespräch mit dem Schäffe!! Mutig und völlig notwendig! :)=

Nach dem Thermalbad gestern konnt ich nicht gut schlafen......und blieb dafür heute etwas länger inner Kiste.... |-o

Männe brachte das Frühstück gegen 12 Uhr ans Bett – er hat extra Brötchen geholt (das tut er eigentlich nie) ich hab mich riesig gefreut! ;-D Zwar hab ich kein ganzes Brötchen geschafft – aber das Halbe war saulecker!!

In unserem Ort war verkaufsoffen – also sind wir nachmittags einmal durch die Stadt flaniert. Wenn Männe da ist muss ich mir ja immer nen Ruck geben.......... :=o

Da ich momentan so friere und mir eigentlich nix mehr wirklich passt kaufte Männe mir was Warmes

[[http://shop.jack-wolfskin.de/bekleidung/mantel-parkas/iceguard-coat-13522.html?gender=33&color=601]]

Während ich Mäntel und Jacken probierte kaufte er sich noch

[[http://shop.jack-wolfskin.de/activate-pants-men-1501001.html?gender=32]]

und da Männe auch manchmal friert kaufte ich ihm

[[http://www.marc-o-polo.de/herren/bekleidung/strickjacken/strickjacke/dark-grey/7816-989.html]]

die Jacke steht ihm sehr find ich.........

Für heute hatten wir dann genug gebummelt ]:D Nach ner Weile wirds Laufen dann beschwerlicher durchs Senkungsgefühl.....

Zu Hause gabs dann leckere Kalbsbäckle in Rotweinsoße.....(meine Freundin Bärbel hatte uns mal wieder versorgt) Nudeln kochte ich selbst dazu.

Es war saulecker – ich hab bissel viel gegessen und bin prompt erschöpft eingepennt.........

passiert mir oft nach dem Essen......

Ich hab das Gefühl einen Infekt zu bekommen, gestern wars wohl zuviel....obwohl von der befürchteten Blasenentzündung absolut nichts zu spüren ist... :)= Ich habe 37,5° also noch zu früh zum Jammern und trotzdem nicht ganz wie sonst

Die Kids riefen dann noch an..........auch da ist alles bestens...........die WG setzt sich grad neu zusammen und es passt wohl bis jetzt ganz gut.......... :-D

Hexi

Danke für Deine wärmenden Sachen...unsere Bemühungen haben sich da wohl überschnitten :)_

Aber ich werd noch einiges brauchen fürchte ich..........alles ist ja zu groß momentan...und sieht einfach SCH... aus. :=o

p_etcord48


Hallo Mainwitch,

bei uns läuft der Film auch im Hintergrund, aber mich interesiert der Film nicht ganz so. Ich bin sowieso nicht der Filme kucker. :|N Also bis Morgen meine Damen.

_rNixxe_


ich gugg den Film auch

mir gefällt die Frisur von der Franka Potente gar nicht....... :|N

p$etcsor4x8


Sie spielt ja aber diese Beate Uhse und die sah so aus, ich war mal in Berlin in Ihren Museum und da habe ich Bilder von Ihr gesehen.

_{Nixwe_


da war ich auch schon.......*nigg*

Hut ab vor ihrer Leistung...........

:)=

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH