"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gdogilxli


Fantalimo

mensch ich hab doch kein Laptop. Renn hier wie eine blöde zwischen Wohnzimmer und Büro umeinander. Also spurte mal wieder rüber :-|

s}pieegelfxee


@gogilli

Das mach ich.

Mit Heike mischen wir dann da mal die Station auf.

Wirst sehen, da gehts Dir gleich besser.......

Du müßtest doch wissen, wie weit das vom Flughafen bis nach Borken ist und wie lange man da drauf fährt, wenn du da schon oft gelandet bist.

LG

Daniela

F`antalximo


gogilli

bei mir war es weil ich nichts zu essen gab und dann nur Schonkost, aber hier alles wieder angefrssen aber nächste Woche ist mein Mann ja wg dann gibt es wieder Schonkost und AKF- tee ;-D

gLog$illxi


spiegelfee

man fährt ca. 3/4 Std. Mensch das wäre echt toll. Wenn es zuweit ist könnten wir uns aber auch irdenwo auf halber Strecke treffen bevor ich wieder nach Bayern fahre.

Das wärs doch. Am besten fahr ich dann noch bei gülsün vorbei und wen haben wir da noch auf der Tour Dich fantalimo oder ???

FMantal4im`o


gogilli

macht doch den Fernseher richtig laut dann hörst du die Nachtjacken doch, oder wohnst Du im Mehrfamilienhaus?

gPogQillxi


nee

nur Rentnerpärchen noch über meinereiner. Die hören das wahrscheinlich eh nicht :=o

FUantallixmo


gogilli

ja ich glaube schon ich liege auf der Strecke.

gülsün ist hier ganz in meiner Nähe, Deinen Standort habe ich noch nicht mitbekommen nur Bayern, aber Bayern ist ja groß.

sdpieygelfxee


@gogilli

Yo, wird gemacht.

ne 3/4 Stunde ist nen Klacks.

Ich komm!!!!!!!

Dann ist Dir im KH auch nicht so langweilig.

Dann schick ich Dir mal meine Tel und Handy-Nr. per PN und wir tel. spätestend bevor Du Dich auf den Weg nach Borken machst.........

Von welchem Flughafen bei Dir in Bayern fliegst Du denn ab, wenn Du Deine eltern besuchst.

Wollte doch im sommer mal zu Euch runter kommen um gülsün und fantalimo auch mal kennenzulernen.

werd jetzt richtig reiselustig durch´s forum.

Hi hi hi.

Lg

Daniela

g_ogFi[lli


fantalimo

Niederbayern. Landshut, da wo alle 4 Jahre die große *Landshuter Hochzeit* stattfindet.

DUUU hast du eigentlich auch noch nen Vornamen ??? Hab ich irgendwie noch nicht mitbekommen. |-o Aber sag jetzt nicht Sprite ;-D

F=antalwimo


gogilli

ja, darf ich mich vorstellen?

Marita

Hast Du eben die Kaspars eben gesehen?

Wie kommt man denn darauf die Hose falsch rum anzuziehen?

gJogil;lxi


spiegelfee

Mensch suuuupiii. Toll :)^ :)^

Ich flieg immer vom Flughafen München. Also MUCII Franz-Josef-Strauss. Ist nur 20 Min von mir weg.

Schicke Dir meine Nr. auch. Und im Sommer bloß melden wenn ihr ein Treffen plant. Hatte ja mit gülsün schon mal angesprochen, daß wir uns in den Osterferien treffen. Im Outlet in Ingolstadt.

F:ant`alimno


gogilli

also immer die B299 nach Landshut ich glaube eine gute Stunde von mir.

g7ogiall(i


fantalimo

die sind halt nicht sooo ganz dicht in der Birne. Stell dir mal vor der eigene Sohn ist so drauf. Dann haste echt was durchzustehen ;-D

FVantalCimxo


Spiegelfee

Mensch das würde ich ja echt toll finden wenn Du es schaffst zu gogilli ins KH zufahren :)^

Und ich kann auch nur sagen das mit der Tel.Nr. ist eine supi Idee. ich fand es super Deine Nr. zuhaben und mir tat es echt gut und hat geholfen!!

gSog_illi


Marita von fantalimo

:-D

Echt nur ne Stunde. Dann könnte ich dich ja eigentlich mal besuchen. Wo kann ich dich finden ??? :-D Wäre doch mal toll auf einen :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH