"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N2anchy 67

So Ihr Lieben, wollte nur nochmal ein guats Nächtle wünschen! Diese Woche wird auch nochmal heftig und ich bin besser heute etwas früher in meiner Pub zzz !

@ Nixle

Wow, Du bist ja genauso eine Hardcore-Shopperin wie die Petra ;-D ! Schöne muckelige Teile!! Aber in den günstigen Läden schaust Du Dich nicht gerade um, oder?

Dann drück ich die Daumen, dass der Infekt Dich verschont! :)^

Also, schläft schön und träumt was Nettes, bis morgen *:)

_SNixxe_

in der Innenstadt gibts keine Billigläden........ :|N |-o

M#ainYwitcch

So Mädels, ich werde mich jetzt auch gleich mal zurückziehen.

Der Film war echt interessant. Es ist unglaublich was diese Frau trotz ihrer komischen Topffrisur bewegt hat. RESPEKT !!! :)= Ich hatte mir danach auch noch die Doku über sie angeschaut.

@ BLIZZI

Wußtet ihr, dass ihr erster Sex-Shop "Fachgeschäft für Ehehygiene" hieß?

Ja, das weiß ich. Es war nicht nur ihr erster Shop, sondern der erste Sex-Shop auf der ganzen Welt :)z. Und er wurde sogar in meinem Geburtsjahr eröffnet. :)z

@ NIXI

Da hast heut aber ganz schön Kohle auf den Kopf gehaun, mein leiber Freund :-o. So viel hättst doch gar net gebraucht, ich hatte Dir doch auch schon eine größere Kollektion an warmen Klamotten geschickt ]:D.

Männe brachte das Frühstück gegen 12 Uhr ans Bett – er hat extra Brötchen geholt ..... das Halbe war saulecker!!

Zu Hause gabs dann leckere Kalbsbäckle in Rotweinsoße.....(meine Freundin Bärbel hatte uns mal wieder versorgt) ....... Es war saulecker

Da bist aber ganz schön verwöhnt worden mit lauter sauleckeren Sachen :)^

@ NANCY

Nur noch die eine Vollgaswoche, dann hast Du es auch überstanden. Da schaffst schon !! :)_

_FNixne_

Die Doku hab ich auch geguggt..........

ist ja irgendwie ein Stück Geschichte........und auch das Portrait unserer Gesellschaft.......

Erstaunlich wie sich alles wandelt........Gesetze....Sitten.Gebräuche..Moralvostellungen....Geschäftsformen.......

M2ainwlitch

Ja, das kann man wohl so sagen. NIXE!!!

[[]]

[[]]

Ihr Lieben ..... ich krabbel jetzt Richtung Urne. zzz zzz zzz

Ich wünsch Euch ALLEN einen erholsamen Schlaf und schöne Träume,

morgen einen guten stressfreien Start in die neue Woche und lasst Euch net ärgern.

Für alle Krankerlen lass ich noch einen großen Sack mit :)* :)* :)* :)* :)* :)* da !!!

[[http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=157044&key=89347747&ende]]

*:) *:) *:)

_1NmixSex_

schlaf gut hexi

:)_ *:)

MUainwPitch

Jetzt hätt ichs beinahe vergessen |-o :

Es wird ja inzwischen erst wieder so spät hell, da müssen wir doch PETRAs Nachtlamperl wieder anlassen, damit sie in der Früh net über Ihre eigenen Tanzfüßchen stolpert.

Gelüftet und aufgeräumt hab ich vorhin schon zwischendurch mal. Gspült hab ich auch schon, nicht daß es wieder heißt, wir hätten net alle Tassen im Schrank %:| .

[[NIXE]], kannst nacher bitte noch das Geschirr verräumen, wenns abgetropft ist? Und vergiss net das große Licht auszumachen, bevor Du einpennst.

Dankeschön und Guads Nächtle !!! *:)

_?Nixxe_

jaja mach ich..........schlaf nur!!

*:)

_FNiCxe_

Pfeifend das Geschirr zusammenstell und wegräum :=o

Mittem Geschirrtuch die Spüle trockenreib.

Tisch abwisch und neues Wasser in de Blumenvase geb.

Auf der Flosse zur Tür hüpp und das Licht ausmach.

Leise die Tür hinter mir zumach.

zzz

s'ellia60

Guten Morgen Mädels *:)

ich mache heute mal den Kaffee und stelle ihn für euch in die Thermoskanne.

Bin schon seit 4 Uhr wach und kann nicht mehr schlafen.

sKelli66x0

Dann können wir wenigstens rechtzeitig frühstücken, bevor 8.30 Uhr der Strom für ein paar Stunden abgestellt wird. Wir fahren dann in die Therme und lassen es uns da gut gehen. Vielleicht treffen wir ja da auch auf Bekannte.

paetcxor48

Guten Morgen,

dann nehme ich Heute von Deinen Kaffee und viel spaß in der Therme. *:)

sjellxi60

Bitteschön Petra, bin ganz stolz, dass ich dir mal zuvorkommen konnte. :)z

Danke Hexe und Nixe für Nachtlamperl und Aufräumen.

Damit es auch für Alle ersichtlich ist (auch für Nancy im Maulwurfskostüm und für die morgens blinde 8-) Hexe):

:)D :)D :)D :)D :)D (Kaffee, Cappu, Pfeffi-Tee – was ihr wollt)

Die {:( für euer Frühstück spendier ich aber nicht – das werdet ihr sicher verstehen.

Ich wünsche Allen einen guten Wochenstart. @:)

eFlocminx73

Guten Morgen!

Man steht ihr schon früh auf! Mir reichts schon, wenn um 6:20 Uhr mein Wecker geht.

@ selli

danke für den :)D und habt einen schönen Tag! @:)

@petcor dir natürlich auch einen schönen Tag! @:)

Allen anderen natürlich auch einen schönen Tag! @:)

Bei uns ist es heute überhaupt nicht schön. Es ist noch so dunkel und es regnet. Da möcht ich am liebsten gleich wieder in mein kuscheliges Bettchen.

bVerneLrin

HAAAAALLLLOOOOO...... *:)

na sowas, wo bitte ist das Begrüssungskomitee?? Da mach ich mir dir Mühe und fahre durch tiefen Schnee (Gotthard) und dann ist keiner da.... :-o

Na ja, auf jeden Fall sind wir gut nach Hause gekommen und ich kann Sardinien auf jeden Fall weiterempfehlen....einfach toll diese schönen, karibischen Strände... :)^ :)^ :)^ :)^

Lieben Dank noch für eure Grüsse, sirup hat sie mir ausgerichtet und keine Angst, das Gitterkabrio haben wir jeden Abend proppenvoll durchs Dorf geschoben..... ;-D und einer ist immer dabeigeblieben....hicks...hicks.... 8-) damit ja nichts geklaut wird.... :=o

Wie gehts bei euch so?? Ich les die 90 Seiten nicht grad jetzt zurück.... auf mich wartet ein Berg Wäsche zum bügeln.

Also bis dann mal....tschaui.... *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH