"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NJancyx 67


Guten morgen!!

Hi Bernerin *:)

Es freut mich für Dich, dass Du einen so schönen Urlaub hattest! Ich beneide Dich um die Sonne, die Du noch tanken konntest 8-) , ich verfalle schon langsam wieder meiner Herbst-Depression ]:D !

Hier ist es auch dunkel, windig und regnerisch....Elo... ich wäre heute auch am liebsten nochmal ins kuschelige Bettchen gekrabbelt!!

Ich entwickele mich im Moment in Sachen "Malen" zu einer wahren Künstlerin! Es ist nämlich gar nicht so einfach meine nur noch halb vorhandenen "Nägel" zu bepinseln, so dass sie irgendwie nach Fingernägeln aussehen! Dazu bepinsel ich im vorderen Bereich die Haut mit und so sehen sie zumindest so groß wie Smarties aus ]:D ! Es wird einfach nichtt besser, werde in dieser Woche nochmal zur Hautärztin gehen und fragen, wie es weitergehen soll :(v !

Nun denn, wir haben ja alle unser Päckchen zu tragen! Kaputte Köpfe %:| , Zähne, BBs, Popos, Gedärme, Finger, Augen, Blasen, Knochen und Gelenke, quengelige Kinder, Ehemänner, Omas oder Chefs, usw., usw.! ]:D Ich will nicht wissen was mit uns passieren würde, wenn wir zum Veterinär gingen :-X :=o !

Wat soll´s, machen wir das Beste draus, bis bald!!!

pGeitcorx48


@ Nancy

ich lege noch eine Mutter dazu, sodas unser Päckchen noch größer wird. Ich habe mich vorhin mit meiner Mutter gestritten auch wenn Sie im Krankenhaus liegt braucht man sich nicht alles gefallen lassen, meine Mutter hat den Hörer aufgeknallt. Für mich ist jetzt erstmal funkstille, ich mag nimmer :|N

M"ainjwitch


Hallo Mädels !!!

NANCY und PETRA

Was muß ich denn da hören / lesen. Seiz ihr heut etwa ein bissl stänkerig drauf?

Sollte ich mich vielleicht besser heut mal ein bissl zurücknehmen mit Gekaschperl oder soll ich erst recht loslegen, um Euch wieder ein bissl aufzumuntern? ]:D

pRejtcor4x8


Bitte loslegen und aufheitern :°(

Mlainweitxch


Schauz mal, was ich mir gestern tolles im Ebay ersteigert hab:

[[http://www.ebay.de/itm/160660134009?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%3A80%2Fsch%2Fi.html%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dm570.l1313%26_nkw%3D160660134009%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1#ht_500wt_1201]]

Die sind doch schön oder? Genau das Richtige für das jetztige Wetter.

M.ainw"itch


Ok Petra .........

Logisch...


"Papi, wo liegt'n Afrika?" fragt die kleine Paula ihren Vater.

"Des woaß I ned so genau. Aber recht weit konn's ned sei'. Bei uns in da Firma arbat a Näger, der geht zum Mittagessen oiwei hoam."

]:D ]:D

pPetcoor48


Das ist auch mein Geschmack :)z

pketcior48


:-D :-D :-D

MLa[inYwi\tcxh


Und die würden mir auch sehr gut gefallen, aber sie sind leider Kunstleder :°(

[[http://www.ebay.de/itm/Damen-Stiefeletten-schwarz-black-Rieker-Gr-42-NEU-gefuttert-Stiefel-Antistress-/190580439243?_trksid=p4340.m263&_trkparms=algo%3DDLSL%252BSIC%26its%3DI%26itu%3DUCI%252BIA%252BUA%252BFICS%252BUFI%252BDDSIC%26otn%3D8%26pmod%3D160660134009%252B160660134009%26po%3D%26ps%3D63%26clkid%3D3375425452097023732#ht_500wt_968]]

M}ainmwiGtcxh


Bairisch ist international...


Ein Bayer besucht die Frankfurter Messe. Er deckt sich bei verschiedenen Messeständen mit allerlei Prospekten ein.

Wie er so vollbepackt mit all dem wichtigem Krusch durch die Messe schlendert, hält ihn eine Messehostess auf und fragt den Bayer: "Möchten Sie gerne von unseren Produkten den neuesten Katalog mitnehmen?

Daraufhin schaut er auf seine prall gefüllten Tüten, schaut die Frau an und sagt zu ihr: "Sie,......wartn's schnei! I schaug, ob i den ned scho hob!"

Darauf die verdutzte Frau: "Oh, excuse me, we have this also in English."

]:D

Mhainwixtch


PETRA, was war denn mit Deiner Mama, daß Ihr gleich so streiten musstet? :-o

p*etcxor48


Also ich kann auch keine Plasticstiefel ab, würde ich nie empfehlen. Aber die Art ist schick.

M6ainRwitxch


Jetz bin ich grad wieder aus dem Netz geflogen und mußte alles wieder neu starten und hochladen und das geht hier immer seeeehr langsam. %-|

Wahrscheinlich wurde ich aus dem I-Net geschmissen, weil ich jetzt mit dem Schuhkauf stoppen soll ;-D – Dabei ist nämlich der Rausschmiss nämlich eben passiert. ;-D

Platsikstiefel find ich auch dooof, aber Gummistiefel gibts recht witzige, wobei ich mit denen sicher net auf die Straße gehen würde. Die sind für den Garten und den Wald :)z.

Ich brauch ungedingt Schuhe, ich hab fast nur noch verlatschte ‘Treter. Warme Stiefel hab ich schon noch gute, aber für den Übergang gar nix.

[[]]

Die hab ich mir eben noch gekauft: :)=

[[http://www.ebay.de/itm/120773747712?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%3A80%2Fsch%2Fi.html%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dm570.l2736%26_nkw%3D120773747712%26_fvi%3D1&_rdc=1#ht_4901wt_1126]]

Die find ich so geil, daß es mir egal war, daß sie nicht aus echtem Leder sind. Aber innen sind sie wohl aus Leder. Da dies kein privater Verkäufer ist, kann ich sie ja wieder zurückschicken, wenn sie nix sind. Die hatte ich vor einiger Zeit mal in einem Laden gesehen und da haben sie 139 Euro gekostet, also kanns eigentlich kein Schrott sein.

[[]]

Und da hab ich auch grad noch zugeschlagen: :=o

[[http://www.ebay.de/itm/230679615837?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%3A80%2Fsch%2Fi.html%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dm570.l1313%26_nkw%3D230679615837%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1#ht_6824wt_953]]

Ich wollte schon sooolange lilane Schuhe haben zu einem bestimmten Kleid.

Die beiden Paare krieg ich dann von meinem GG zum Geburtstag spendiert x:) :)^

[[]]

[[]]

Und an den Schuhen bin ich noch dran. Ich hoffe, daß ich sie günstig erwische:

[[http://www.ebay.de/itm/260867725037?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%3A80%2Fsch%2Fi.html%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dm570.l2736%26_nkw%3D260867725037%26_fvi%3D1&_rdc=1#ht_1215wt_1186]]

[[http://www.ebay.de/itm/280750608888?ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%3A80%2Fsch%2Fi.html%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dp5197.m570.l1313%26_nkw%3D280750608888%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1#ht_1876wt_1055]]

[[http://www.ebay.de/itm/Think-INUA-Stiefelette-Boots-grau-Gr-42-/160659697321?pt=DE_Damenschuhe&hash=item2568106ea9#ht_547wt_1181]]

p'etcZor48


Habe ich richtig gesehen, da sind Thinkschuhe bei ;-D

Ich kann Dich verstehen, das sind auch Schuhe die ich leiden mag. Ich glaube ich bekomme eine depresion ]:D erst das Theater mit meiner Mutter und jetzt hat sich meine Schreibkraft abgemeldet, bei Ihr werden Möbel abgeholt und Sie muss nach Hause weil kein Anderer da ist. Und ich wollte nichts machen Heute Nachmittag, nur Wunden lecken :°(

MRai~nwitxch


Ja, Du hast richtig gesehen, da sind auch THINKs dabei. :)z Ich schätz aber mal, daß die wieder so hochgesteigert werden, daß ich sie mir nicht mehr leisten kann oder will. Mal sehen.

Oooooch PETRA :°_ , da brauchst doch net gleich Depri werden, bei dem ganzen Schmarrn. Laß Dich doch net ärgern, die sinds doch alle gar net wert. :|N

Ist der Paul heut noch bei seinen Voruntersuchungen oder isser schon wieder da?

Wolltest Du etwa die Abwesenheit Deines Chefs ausnutzen und rumfaulen :-p hast aber Recht, wenn Du das ausnutzt :=o

Wunden lecken? ":/ ....... Gehts Dir net gut, oder wolltest einfach ein bissl rumhängen und Dich selbst bedauern. ;-) :-D

Hast viel Arbeit heut?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH