"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M(ainwki\tch

Oh das hatte ich ja auch schon wieder vergessen:

Ich wollte ja unsere Urlauberin noch gebührend begrüßen:

[[]]

HAAAALOOOOOOO BERNERIN !!! *:) *:) *:)

[[]]

Willkommen [[http://img.gbpics.to/66478b32dfee5bea2d0651de353861e1.gif]]

auf unserer [[http://img.1gif.de/willkommen/willkommen-1.gif]]

in der [[http://delta-power.net/sites/default/files/herzlich_willkommen.jpg]]

Freut mich dass Ihr einen schönen [[http://www.gifbilder.net/animiertegb_feiernfeste/schoenenurlaub/01/01_schoenen_urlaub.gif]] hattet.

[[]]

Lass es erst mal gemütlich angehen. :)z

[[]]

Ich hoffe, dass noch ein ausführlicherer Bericht folgen wird.

Ihr werdet ja noch andere tolle Sachen unternommen und erlebt haben außer Oiren tagtäglichen :)- :)- :)- Gittercabrioaufpassrumschiebundleersauforgien. ]:D ]:D ]:D

M`ain?witxch

Ich hab grag frischen :)D :)D :)D :)D :)D für alle gemacht und verschwind mal kurz auf Balkonien.

pTetDcokr48

Paul ist erstmal wieder da und muss Morgen um 9 Uhr da sein. Ich habe Heute mal ein persönliches tief :°(

phetcoFr4w8

Danke für den Kaffee, jetzt reiß ich mich zusammen, jammern bringt nichts. Ich habe beschloßen nicht zu meiner Mutter zufahren, die können mich alle mal. Habe mit Paul und den Betrieb genug zutun. :)z

M^ainwGitcGh

Recht hast PETRA !!!

Trauerst Du vielleicht schon, weil Dein Tanzbär ein paar Tage weg sein wird?

Hast eventuell sogar Angst vor dem Eingriff? Ganz so schlimm wirds doch hoffentlich net sein, oder? Hat er denn auch eine Pkatte drin oder nur Schrauben?

Ich :)_ Dich mal !!! Alles wird gut !!!

M&ainpwitcxh

Platte hab ich natürlich gemeint. %:|

MPawin_wi%tch

Ich hab noch was für Dich:

[[]]

Drei Hamburger fahren ohne ihre Frauen nach Bayern, um sich mal für zwei Wochen richtig zu vergnügen. Um sich aber trotzdem bei der Holden mal zu melden, schreibt ein jeder eine Karte heimwärts, mit gleichem Inhalt:

"Wenn ich ein Vöglein wär, flög ich zu dir; da ich nicht fliegen kann, vögel ich hier."

Die Erste – sehr erbost – antwortet: "Schon zuhause warst du gemein, jetzt in der Ferne wirst du zum Schwein."

Die Zweite siehts eher locker: "Von deinem Schreiben glaub ich kein Wort, du konntest kaum hier geschweige denn dort!"

Die Dritte – eine ganz Rabiate: "Da du kein Vöglein bist, sondern ein Wanderer, kannst du beruhigt sein – mich vögelt ein anderer..." |-o ]:D

pYetcoLr48

Vor der OP selber habe ich keine angst, Er hat nur Schrauben drinnen, die OP soll ca nur eine halbe Stunde dauern. Aber ich werde meinen Tanzbären vermissen und der regen ist auch sch.....

MCain^witxch

Oooooch Pedy, lach doch mal !!! ;-D

Paul wird ins Krankenhaus eingeliefert.

Die Schwester fragt: "Sind Sie verheiratet?"

Paul: "Ja, aber die Verletzungen stammen vom Unfall!" :-X

p5etcoAr4x8

Der war super gut :-D :-D da musste ich wirklich lachen.

M ain2witcxh

Ein junger Bär kommt so langsam ins heiratsfähige Alter.

Vater Bär sagt zu ihm: "Damit wir uns nicht blamieren, übst du erst mal an einem Astloch, mein Junge."

Der junge Bär dampft ab, sucht sich ein Astloch und übt kräftig. Nach zwei Stunden kommt er zurück und sagt, er sei jetzt bestens vorbereitet.

Der alte Bär ist einverstanden und besorgt eine Dame. Er fordert den Junior auf, das Erlernte mit der Dame auszuprobieren. Der junge Bär geht auf die Bärin los, holt weit aus und tritt dieser mit aller Macht in den Hintern.

Der alte Bär entsetzt: "Was machst du denn da?"

Da meint der junge Bär ganz cool: "Erst mal auf Nummer sicher gehn, dass keine Bienen drin sind!"

[[http://www.ferres-online.de/homepage/images/baer.gif]]

M ainwiWtch

Und noch einer:

Klein Erna geht zum Vater ins Schlafzimmer. Der hat einen Ständer (unter d. Decke).

Sie: "Was ist denn los, Papi?"

Er: "Das ist ein Zirkuszelt. Geh doch mal ins Bad und sag der Mami, dass ich das Zirkuszelt schon aufgebaut habe, sie soll den Bären mitbringen."

Erna rennt zur Mutter. "Du, Mami, Papa hat das Zirkuszelt schon aufgebaut, Du sollst den Bären mitbringen."

Mutti: "Na dann sag Papa mal, das geht heute nicht, der Bär hat Nasenbluten."

Erna rennt wieder zum Vater. "Du, Papi, Mama sagt, das geht heute nicht, der Bär hat Nasenbluten."

Vater: "So ein Mist. Na, geh nochmal zur Mami und sag ihr, dann soll sie wenigstens kommen und die Vorstellung abblasen."

|-o |-o |-o ........ ;-D ;-D ;-D ......... :-X

M8aiknw.itch

Ja PEEEETRAAAAAA, wo bittu denn? ":/

Also gut, noch einer:

[[]]

Ein Wolfshund und ein Ameisenbär begegnen sich.

Fragt der Ameisenbär: "Was bist du denn für ein Tier?"

"Ich bin ein Wolfshund. Mein Vater ist ein Wolf und meine Mutter ist ein Hund. Und du?"

"Ich bin ein Ameisenbär."

"Ach komm, das glaubst du doch selbst nicht!"

;-D ;-D ;-D

Mba#inwtitch

Haaaallllllllooooooo !!! ...... ":/

Seien Sie kreativ, laden Sie Ihre Freunde und Bekannten doch mal zu einer Gummibärenparty ein.

Die Herren bringen die Gummis mit und die Damen die Bären! |-o ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH