"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

p|etco(rT48


Danke Mainwitch

;-) :-D :-D

ich musste mal schnell noch ein Brot holen und einen Kunden nach Hause fahren. Jetzt bin ich wieder daaaaaaaaa

M*ainwi]tch


Waaas, Du fährst auch noch die Kunden Heim ? ":/ :-o

Also Euer Service ist ja echt der Hammer !!!

MUaiTnwNitch


HuHu NÄÄÄÄNCCYYYY !!!! *:)

Ich wünsch Dir einen wunderschööööönene FeierAbend und stell Dir mal frischen :)D :)D :)D und {:( {:( {:( hin.

M ainwi7tch


HuHu NÄÄÄÄNCCYYYY !!!! *:)

Ich wünsch Dir einen wunderschööööönene FeierAbend und stell Dir mal frischen :)D :)D :)D und {:( {:( {:( hin.

Mlahinpwitcxh


Dir natürlich auch PEEETRAAAA !!!!

Hast wenigstens jetzt schon Feierabend?

pwet3cor`48


Tja der Service gehört bei uns wirklich zum Geschäft

pGetcPor48


Ja jetzt habe ich Feierabend :)z , eigentlich wollte ich meine Mutter besuchen fahren aber aus bekannten Gründen fahre ich nicht. Paul ist mal eben schnell losgefahren und holt uns ein Eis :)z

MUa4inwhitxch


:p> :p> :p> ...... :)^ ........ so ein Lieber !!! x:)

Muß er sein Tanzbärenmädchen noch ein bissl verwöhnen, bevor er für ein paar Tage verschwindet.

Ich drück ihm ganz feste die Daumen, daß die OP gut verläuft und daß dann alles wieder schnell heile wird. :)* :)* :)* :)* :)* . Das kannst ihm ruhig ausrichten. :)z

Mvainw`itch


Mein GG hat grad den restlichen Wirrsching mit den Kadoffeblatzl gegessen und jetzt will er noch auf den Balkon ..... :)D + {:( .

Wer mag, kann gerne mitkommen :)z !!!

Ziehts Oich aber warm an, es ist saukalt draussen. BRRRRR !!!!

pRethcorx48


:p> lecker, ja ich habe wirklich einen ganz lieben Tanzbären :)z ich habe Ihn Deine Wünsche ausgerichtet und vielen Dank soll ich sagen.

NXan{cy 6x7


Hallöle

Na Ihr beiden Allein-Unterhalter ;-D ! Ihr habt es Euch heute ja recht lustig gemacht, absolut in Hochform :)^ !

:)^ Ich bin wieder mal chronisch angepisst >:( , totale Hektik heute morgen, Hektik auf der Arbeit und wieder mal Ärger jetzt zuhause wegen der Schule! Zusätzlich habe ich mir heute morgen den Spaß gemacht, meine ausgefallenen Haare nach dem Waschen zu zählen, es waren ca. 350! Und das seit Wochen! Petra, die packe ich dann noch mit auf unseren Schrotthaufen ]:D ! Noch fällt es nicht so auf, weil ich ja dicke Haare hatte, aber nach 12 Wochen merke ich es langsam schon!

Also wenn ich jetzt auch noch ne Glatze kriege, dann....laufe ich bald Amok!

@ Mainwitch

Deine Laune ist heute ja GsD zum Besten ;-D , hast Du ´nen Clown gefrühstückt?

@ Petra

Ich drücke dem Paul auch die Däumchen :)^ und mach Dir keine Sorgen, er ist ja ein kräftiger Bursche, der schafft das sicher gut :)* :)* :)* !

Bis gleich mal

puetcxor48


@ Nancy,

das weiß ich Paul hat da auch keine Probleme mit und ich auch nicht. Ich habe ja genug um die Ohren :)z

NYankcy 6x7


@ Petra

Er wird ja auch nicht so lange weg sein, Du hast ja wenigstens einen Mann im Haus, den Oskar ]:D ;-) !

Mzalinwixtch


@ PETRA

Was wirst Du denn dann die Tage machen, wenn Dein Bärle weg ist? Hast Dir schon was vorgenommen?

Kommt er in das gleiche KH wie Deine Mama?

Das wäre doch seeeeehr praktisch, dann könntest Du die Beiden in einem Aufwasch besuchen und könntest Dich bei Deiner Mutter schnell wieder verdrücken, indem Du sagst, daß Du noch zu Paul musst :=o

Tagsüber wirst ja arbeiten müssen, aber was machst dann abends?

Arme NÄNCY !!!

Du hast aber grad echt eine Kacke-Fahrkarte zum Schrottplatz gebucht. :)_ :)_ :)_

Wegen den Haaren würd ich echt mal zum Hautarzt gehn. Dafür gibts so viele Urachen, Hormone, Stress, Deine Medikament für die Pfoten, ......... das würde ich echt schnellstens abklären. Du mußt doch eh wieder hin, wegen Deiner Pfoten.

Ich hab heut noch gar nix gefrühsückt, also auch keinen Clown oder Kaschperl. Ich bin nur häppy, weil ich mir so schöne Sachen ersteigert hab und außerdem mußte ich ja auch unsere PEDY ein bissl aufbauen. :)z

p?etTcor4x8


Nee Paul muss in ein anderes Krankenhaus, das ist ca eine halbe Stunde von uns entfernt. Auf meine Mutter habe ich auch keine Lust, tut mir zwar etwas leid aber ich will nicht immer nachgeben. Sie bezeichnet mich eh immer als Bestimmerin, dieses mal werde ich abwarten :-( Über Tag habe ich ja die Firma und Abends fahre ich dann zu Paul und Morgen Abend ist noch eine Versammlung wo einer von uns hin muss, da Paul nicht kann werde ich wohl da auch hin müssen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH