"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mjainwixtch


PETRA, das mit Deiner Mutter kann ich echt nachvollziehen.

Ich hab mit meiner ja auch immer nur Streit und seit über 4 Jahren herrscht totale Funkstille. Das ist zwar irgendwie recht blöd, aber auf der anderen Seite merke ich, daß es mir ohne ihr ständiges Genörgel und Gemotze über jeden Pfurz viel besser geht. :)z Die hat mich teilweise ganz schön fertig gemacht und dadurch auch einiges zu meinen Schepperlen beigetragen.

So hart es sich anhört, aber das brauch ich net !!! :(v

Jaja immer die Probleme zwischen Müttern und Töchtern ......eigentlich schade, aber wenns net geht, dann gehts einfach net.

MXain]wi,tch


Wo seiz Ihr denn jetzt wieder? .......... trappp trappp ....... :=o :=o :=o

Muß ich erst wieder einen Witz erzählen oder Kaffee kochen, oder ......... was wollz Ihr denn? Habz Ihr keinen Bock auf mich oder wie? Brauchts es bloß sagen :-o

[[]]

Ok dann mach ich noch :)D :)D :)D für Nancy ein Beruhigungs :)- und {:( leg ich auch nochmal hin und dan kommt noch das:

Die kleine Tochter nimmt das Telefon ab und sagt nach genauem Lauschen: "Aha, Sie sind der Chef meines Vaters. Welcher sind Sie denn? Der Esel, der Dummkopf oder das Schwein?"

]:D ]:D ]:D

MUai1nwixtch


PETRA, das könntest Du doch zu Deinem Chef auch mal sagen:

Heute morgen hat mich mein Chef gefragt, was ich gestern gearbeitet habe.

Ich sagte: " nix!"

Daraufhin er: "Und was machst du heute?"

"Nix, denn ich bin gestern nicht fertig geworden."

]:D ]:D ]:D

MEainw:itcxh


Schulz zu seinem Chef: "Chef, der Müller aus dem Einkauf sagt immer Arschgesicht zu mir."

Der Chef lässt Müller antanzen: "Noch einmal Arschgesicht zum Schulz, dann gibts ne Abmahnung!"

Müller: "Jawohl Chef."

Am nächsten Tag ist Schulz wieder beim Chef.

Chef: "Hat Müller wieder Arschgesicht gesagt?"

"Nein, ich saß in der Kantine und trank einen Kaffee. Da kam Müller und sagte: 'Na, machstDir grad einen Einlauf?'"

;-D ;-D ;-D :)=

****

_fBl$iz3za_


Ich lache mal, dann bist net so allein:

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

:)_

M}aicnwimtch


** Oh, jetzt ist die LISE da !!! .............. HALLO LISERL !!! *:) *:) *:)

Na vielleicht redet die wenigstens mit mir, dann kann ich endlich aufhören blöde Witze zu erzählen. ;-D

MTai6nwitxch


Hi BLIZZI !!! @:)

Alles klar bei Dir?

_uBli)zzxa_


Hallo Witchi,

ja alles klar, aber bin zzz zzz zzz zzz zzz und hab ziemlich Kopf- :[]

Werd noch bissel Lernstoff wiederholen und dann ins zzz zzz zzz zzz zzz -Bettchen krabbeln.

Schlaft alle guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut :)* :)* :)*

Mcama L9ischxen


*:) **N´Abend Mädels,**

na Ihr ward ja fleißig gestern mit Eurem Geschreibsel.

Welcome back Bernerin

Nun hört mal auf zu Jammern! Bei mir ging heute auch die Post ab. Von dem einen Vorarbeiter hat die Frau heute früh das Auto geschrottet - war selbst Schuld. Sie meinte nämlich, dass ihr auf der gegenüberliegenden Straßenseite in einer Kurve die Laterne so gut gefällt. Prompt musste sie doch versuchen diese mittig mit der Motorhaube zu knacken. Der schöne Stern auf der Haube ist nun dahin. - Das gesamte Auto ist nun Schrott. ^^Schulter zuck^^

Eine Stunde später rief der andere Vorarbeiter an und meinte: "Wisst Ihr, wo hier der nächste D-Arzt ist?" ^^räusper^^ Ein Kollege war von der Leiter gefallen und liegt nun Dank Feuerwehreinsatz im Kh. Er hat eine riesige Platzwunde am Kopf und irgendeine Schulterveletzung. Diese Sache wird wohl etwas länger dauern. Somit haben wir wieder zwei Dauerkranke, denn ein andeer Kollege wartet auf einen Termin für seine Leistenbruch-Op. Außerdem haben wir noch einen Kranken wegen einer Grippe.

Morgen soll es auch noch einmal Dauerregnen. - Feine Sache, das passt wirklich super in unseren Zeitplan. :°(

Freitag hat ... Geburtstag, was mich auch wieder schwer beschäftigt. Am besten, ich geh nicht hin ]:D

Nee, das war Spaß, aber die Vorbereitungen nerven schon ein wenig. Seit heute ist meine Büro-Hilfe wieder da und schon gibt es wieder nur ein Thema - "Männer". ":/ Ich brauchs nicht! Mal finde ich es ja ziemlich lustig, aber auf Dauer nervt es mich nur. Ich habe zu tun und muss mich konzentrieren und brauche nicht ständig diese Erzählungen, wie schlecht die Männer doch sind und bla, bla. Ohne geht es doch auch nicht, also müssen wir das Beste daraus machen oder?

Hexchen, Dein letzter Spruch zum Chef ist wirklich cool. Das werde ich ... demnächst mal an den Kopf schmeißen, wenn er wieder einmal glaubt, dass ich nichts oder nicht genügend getan hätte. :-p

sQilb[erbrauxt


Mainwitch, :)= :)= :)= ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

MxainKwiXtch


[[LISE,]] wär das keiner für Dich:

"Eigentlich schade, dass Sie uns verlassen. "Sie waren wie ein Sohn für mich", sagt der Chef zum scheidenden Mitarbeiter, "aufsässig, undankbar und nie um eine Ausrede verlegen!"

[[]]

[[]]

und er hier für [[PETRA]]:

"Warum tut Frau HECTOR denn heute gar nichts?"

"Sie vertritt diese Woche den Chef ..."

[[]]

:-D :-D :-D

Mxama 4Lischxen


Boahhhh, Hexchen, den Spruch von 20:58 Uhr meinte ich natürlich. Arschgesicht nennt mich ... glaube ich zumindest (noch) nicht. :-o

Mtama 4Lisxchen


:)= :)= :)= :)= :)= :)= :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ Jatzt habe ich endlich ein paar Abschiedsworte für unseren Schnellspanndenker der Firma langsam. Der fliegt demnächst nämlich wirklich. :)z :)z :)z :)z

MKainwJitcxh


BLIZZERINE, dann lern schön brav und schlaf mal gut. *:)

Alles Gute für Deine Brummrübe !!! :)* :)* :)*

[[]]

Hallo SILBERKRAUT

hat Dich der Kaffeeduft, der Zigarettenqualm oder mein Blödgelabere hier rüber gelockt. :-p

Gehts Dir gut?

Msarma Liisc=hen


Hexchen,

und er hier für [[http://PETRA PETRA]]:

"Warum tut Frau HECTOR denn heute gar nichts?"

"Sie vertritt diese Woche den Chef ..."

Du bist der Hammer! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH