"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M}amas Li1scxhen


und er hier für [[http://PETRA PETRA]]:

"Warum tut Frau HECTOR denn heute gar nichts?"

"Sie vertritt diese Woche den Chef ..."

M!amJa Lis5chen


":/ ":/ ":/ Selbst, wenn ich ein bisschen die Darstellung an meinem Rechner änder, klappt es nicht mit den Zitaten! Woran liegt das bitte?

MKainwMitxch


[[LISE]], keine Ahnung, warum das bei dir net klappt.

Was machst denn?

Vielleicht liegts auch da dran, daß Du Du schnell bist. Ich hab Deine Posts noch gar net lesen könnnen, weil Du so speedig bist. Da komm ich mit meinem Lantfung nimmer nach !!!

M aOinwixtch


Du weißt schon noch, daß Du den Text, den Du als Zitat absetzen willst, erst markieren mußt und erst dann den Zitat-Button drücken darft. ":/ :-p

sKil*berxbraut


Mainwitch, es waren deine Witze und der Zufall, die mich zu euch gezogen haben... bei Zigarettenqualm fällt mir ein: ich wollte doch eine {:( gehen... danke, dass du mich daran erinnert hast ;-)

sxilbKerbraxut


Achso, mir geht es gut! Und was macht dein Bobbes? Kannst den Hexenbesen schon wieder reiten?

M3amas Li]sch'exn


*:) Hallo Silberbraut,

das habe ich genau so gemacht und tausend andere Versuche auch. :°(

Arbeitet eine von Euch auch mit Windoooofs 7? Ob es daran liegt? Bei mir geht es weder mit dem 64´er noch mit dem 32´er Explorer. Allerdings habe ich auch Null Werbung auf meinem Rechner. Ich habe eine völlig andere Darstellung wie ihr.

Mit dem 32´er habe ich manchmal mitten in Euren Posts Werbung für eine Partnervermittlung, aber mehr nicht.

s@i\lberFbraxut


Hallo Mama Lischen, was hast du genauso gemacht?

Ich habe Windows 7. Bei mir funktioniert alles

s:i^lber2broauxt


Selbst, wenn ich ein bisschen die Darstellung an meinem Rechner änder, klappt es nicht mit den Zitaten! Woran liegt das bitte?

Meinst du das?

M?awinwixtch


@ LISE

Sie meinte nämlich, dass ihr auf der gegenüberliegenden Straßenseite in einer Kurve die Laterne so gut gefällt. Prompt musste sie doch versuchen diese mittig mit der Motorhaube zu knacken. Der schöne Stern auf der Haube ist nun dahin. – Das gesamte Auto ist nun Schrott.

Wie Du sowas immer erzählst ;-D . soooo fantasievoll gestaltet ;-D :)= :)= :)=

War das doch hoffentlich kein Firmenwagen von Dir ":/

liegt nun Dank Feuerwehreinsatz im Kh. Er hat eine riesige Platzwunde am Kopf und irgendeine Schulterveletzung.

Sag mal, schikanierst Du Deine Angestellten immer so arg, daß sie sich immer gleich wo runterstürzen wollen ":/ :=o oder ist da ....... dran schuld, weil er den Tyrannen macht ;-D

Freitag hat ... Geburtstag, was mich auch wieder schwer beschäftigt. Am besten, ich geh nicht hin. Nee, das war Spaß, aber die Vorbereitungen nerven schon ein wenig.

Planst Du etwa sein Geburtstagsfest? :-o

Hexchen, Dein letzter Spruch (von 20:58 Uhr) zum Chef ist wirklich cool. Das werde ich ... demnächst mal an den Kopf schmeißen, wenn er wieder einmal glaubt, dass ich nichts oder nicht genügend getan hätte.

]:D ]:D ]:D

[[]]

Ich arbeite seit Jahren mit Mac, leider kann ich Dir bei Windooof net helfen, weiß da nix mehr.

[[]]

[[]]

@ SILBERBRAUT

Sdhön, daß es Dir gut geht, das freut mich :)^

Meinem Hintern gehts recht gut, fast alles verheilt, nächste Woche geh ich dann wieder arbeiten.

Auf dem Besen bin ich noch net geritten, weil selbst das Autofahren auf dem weitaus bequemeren Sitz noch etwas zwickt, aber das wird schon. :)z

MZama LAi7schexn


@ Silberbraut,

Text markiert, den Button unter F geklickt, Kopieren, Einfügen, nochmal geklickt

oder

Button angeklickt, Text markiert, Einfügen und wieder Button angeklickt

oder

Text markiert, Button angeklickt, Einfügen

oder

Text markiert, Button, Einfügen

bla, bla, bla

****Keine der ausprobierten Versionen klappt. Heute ich ja nicht das erste Mal, dass ich es versuche. :°(

s)ilberbvraut


Mama Lischen, ich markiere den Text, drücke "STRG + C" für's Kopieren.

füge den Zitat-Button ein, und drücke "STRG + V" für's Einfügen. Klappt bei mir immer.

M'ama $Lischxen


@ Hexchen,

klar plane ich die Fete. Wer soll es denn sonst machen? ... hat viel zu viel zu tun und ein anderer macht es nicht. Er ist ja nicht sooo ein Tyrann, dass er keine Feier verdient hätte. Bis auf beziehungstechnische Dinge bzw. unsere diesbezügliche Weltanschauung verstehen wir uns doch total gut.

Nein, wir haben keine Fahrzeuge mit Stern.

Es ist sein Privat-Wagen gewesen. Gerade abbezahlt und ohne Kasko. Fantasievoll nennst Du das? Ich nenne es schwarzen Humor. ]:D

Nein, auch an dem Arbeitsunfall sind wir nicht schuld!

Es ist ein Helfer, der schon beim geradeaus laufen über seine eigenen Beine fliegt. Wir setzen ihn nur auf dem Flachdach ein, aber selbst dort ist er offenbar für sich selbst eine Gefahr.

Er war 12 Jahre arbeitslos und ich wollte ihn wenigstens ein Jahr behalten. ^^meine soziale Ader eben^^

MUama7 Li8schen


Mama Lischen, ich markiere den Text, drücke "STRG + C" für's Kopieren.

füge den Zitat-Button ein, und drücke "STRG + V" für's Einfügen. Klappt bei mir immer.

silberbraut

MeainwIi+tcxh


Mit dem 32´er habe ich manchmal mitten in Euren Posts Werbung für eine Partnervermittlung, aber mehr nicht.

Wer hat denn da die Finger im Spiel?

Ob Dich da wohl wer verkuppeln will?

[[]]

Das reimt sich auch noch !!! :)^

An mir ist echt ein Dichterin verloren gegangen. ;-D

Wahrscheinlich muß ich immer soviel dichten, weil ich net ganz dicht in der Rübe bin.

Das ist dann der natürliche Wirrlichkeitsausgleich. Jatzt hab ichs kapiert.

Und ich Depp friss tagelang Wirrsing, in der Hoffnung, daß sich mein %:| entwirrt. %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH