"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Mmama Liqs>chexn


@ Silberbraut,

auch ich bin eine Tastentante, aber dann sieht es so, wie oben aus. :°(

Es klappt auch nicht, wenn ich noch eigentlich nicht vorhandene Leerzeichen lösche. Das geht mir aber nur hier, bei med1 so.

s?i>lbevrbrauxt


Nee, MaLi, du darfst den Zitat-Button nur einmal drücken und bevor du einfügst, musst du genau zwischen den Steuerzeichen stehen – also jenau inne Mitte "

" Cursor "

"

M+amas Llischexn


10.10.11 21:55 Bewerten

an Moderation

Verlinken

PN an Autor

Alle Beiträge

des Autors

Lesezeichen

Nee, MaLi, du darfst den Zitat-Button nur einmal drücken und bevor du einfügst, musst du genau zwischen den Steuerzeichen stehen – also jenau inne Mitte "

M1ama Lixschxen


:-o :-o :-o |-o

s`ilberKbrauxt


Hat jetzt leider nicht so ausgesehen, wie es sein sollte. Ich wollte eigentlich, dass die Steuerzeichen sichtbar sind, aber er hat prompt ein Zitat draus gemacht. :-/

s;iplber#brxaut


Geht doch! :)^ :)^ :)^ :)= :)= :)=

MQamWa Liswchexn


Ich schmeiß mich gleich weg vor Lachen!

Wenn ich jetzt nicht langsam aufhöre zu probieren, dann kriege ich vom Admin wieder einen Platzverweis. :°_

M]ama Lvischxen


":/ :-o Was geht denn da? Jetzt habe ich doch den Quascht mit den Bewertungen u. s. w. auch mit drin!

Grundsätzlich hast du natürlich Recht, denn dass ich genau zwischen die Feile gehen sollte, habe ich noch nieieieie begriffen. |-o

sxilbe}rbraxut


Du hast jetzt nur ein bissel zu viel kopiert, aber sonst Klasse :)z

s ilbearburauxt


Macht nichts Lischen, man kann doch nicht alles wissen. Aber du bist lernfähig! Siehe oben.

M$ainw8itch


Mama Lischen, ich markiere den Text, drücke "STRG + C" für's Kopieren.

füge den Zitat-Button ein, und drücke "STRG + V" für's Einfügen. Klappt bei mir immer. Silberbraut

so funktionierts auch !!! Ich machs allerdings so:

ich markier den Text, drücke STRG + C für's Kopieren.

dann setze ich den Text mit STRG + V in den Antwortkasten.

Der eingefügte Text ist ja noch blau unterlegt (markiert), dann klicke ich auf den Zitat-Button

und fertig ist der Zitatkasten.

eYlocsin7x3


hi,

wollt euch nur schnell Gute Nacht sagen. zzz

Komme gerade vom Elternabend. Gab natürlich wieder mal nichts Neues. Hätte genauso auch zu Hause bleiben können.

Dann hab ich dort auch noch meine Ex-Chefin getroffen. :(v Bin aber einfach an ihr vorbeigegangen oder war gerade in ein Gespräch vertieft. ;-D

Bei meinem Chef war ich heute auch ganz mutig. Dem hab ich mal so richtig was erzählt. Und dass ich das auf keinen Fall so hinnehmen werde. Er soll zusehen, dass sich da was ändert oder ich müsse den Job wieder kündigen. Denn zum rumärgern brauche ich den nicht, sonst hätte ich auch meinen alten behalten können. ;-D Jawohl, bin ganz stolz auf mich. Jetzt bin ich mal gespannt was dabei rauskommt. ":/

MbaiFnwYitxch


Mein Post kam eben schon wieder viel zu spät. Mich nervt das echt mit dem lahmsamen bayrischen Lantfung %-|

Bis ich hier was losgeschickt krieg, derweil machen schusselige Bällinerinnen ein kompletten Computerkurs. :-p

[[]]

WAHNSINN !!! :-o

M_ain&witch


Mit dem 32´er habe ich manchmal mitten in Euren Posts Werbung für eine Partnervermittlung, aber mehr nicht.

Wer hat denn da die Finger im Spiel?

Ob Dich da wohl wer verkuppeln will?

[[]]

Das reimt sich auch noch !!! :)^

An mir ist echt ein Dichterin verloren gegangen. ;-D

Wahrscheinlich muß ich immer soviel dichten, weil ich net ganz dicht in der Rübe bin.

Das ist dann der natürliche Wirrlichkeitsausgleich. Jatzt hab ichs kapiert.

Und ich Depp friss tagelang Wirrsing, in der Hoffnung, daß sich mein %:| entwirrt. %-|

Mzama }Lisc1hexn


... **und wo ist mein Post hin?**

Ich habe nämlich geschrieben, dass nur Unverbesserliche der Hoffnung sein können, mich mit einer Partnervermittlung zu ködern. :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH