"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M"aRinwJitcxh

Hääääää? ":/ ":/ ":/

Das gibts doch net !!!! Wo kommt jetzt bitteschön der Beitrag wieder her? :-o

Ich hatte eigentlich grad was an ELOCIN geschrieben und stattdessen ist das jetzt nochmal gekommen?

Ich schätz, daß in meinem schweren Fall weder Wirrsing noch Dichtereien was bringen ]:D

MRama Lixschen

Du hast jetzt nur ein bissel zu viel kopiert, aber sonst Klasse :)z

Ich hatte nicht zu viel kopiert, denn es war gar nicht markiert. :|N

Mal gucken, was nun passiert. Wenn das nun geklappt hat, dann verrate ich Euch, wie es bei mir funzioniert. :)z

sQilberxbrauxt

Na siehste MaLi, so jeht dit och. Ick jratuliere dir uff det Herzlichste @:) @:) @:)

Mainwitch, mit eurem Lantfung solltest du mal ein paar Hexereien anstellen :)z Das kann so nicht weiter gehen ;-)

M#ama .Lischxen

:-D

MaLi setzt Zitat-Button, dann klickt sie ganz artig sie Mitte an, dann löscht sie die Leerzeichen, dann kopiert sie und fügt ein, dann zwei Leerzeilen und dann

Mal gucken, was nun passiert. Wenn das nun geklappt hat, dann verrate ich Euch, wie es bei mir funzioniert. :)z

**Taraaaaaa** :-p

Danke **Silberbaut**

Du hast mich soeben davon Überzeugt, dass auch die Sachsen den Preußen etwas beibringen können. ;-)

Miaima Li1sTchen

**Komm ma uffn Arm Hexchen** :)_ :-x :)_

M(ainTwiXtch

Was issn jetzt los ? ":/ Spinn i oder was?

ich wollt schwarz schreiben, blau ist doch verboten !!! Außerdem hats mit die ersten beiden Wörter verschluckt !!!

Hatte ich nur Wurrrschtfinger und daneben gebuttoned ider is hier echt alles grad verhext ???

s6ilber1bcraut

Oh, ich habe gerade die Ehre der Sachsen gerettet stolz bin Ich hab gelesen, wie du vor ein paar Tagen auf uns armen Sachsen rumgehackt hast ;-) :-p Aber wir sind gar nicht so, wie du denkst :)_

_1Nixxe_

schusselige Bällinerinnen

:-o

was biste frech heute hexi!

Ich hab grad ein :p> schnabuliert und eure Ergüsse gelesen ;-D

Berichten kann ich heut fast nix(e).

Meine Freundin hat heute ein paar zu große Klamotten "geerbt". Einerseits war ich bissel traurig (waren ja teure Lieblingsstücke)– andererseits froh, dass sie wenigstens ihr passen und der Schrank leerer wird. Was nutzt ein voller Schrank wenn nix passt?

Ansonsten fühl ich mich noch nach Infekt an ohne richtig krank zu sein.

Unser regionaler Obststand hat jetzt zu, ab jetzt gibts also keine Erdbeeren mehr :|N

sGil#berbnraut

Außerdem lebe ich in einer preussisch-sächsischen Ehe und das funzioniert schon über 25 Jahre ;-D

Mfaixnwi+tch

Taraaaaaa

Danke Silberbaut Mama Lischen

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D i brech zam !!! Hahahahahha ..........

SILBERBAUT !!! :-D :-D :-D :-D

[[]]

[[]]

Ich hatte vorhin mal versehentlich

SILBERKRAUT

geschrieben, aber zum Glück hats keiner gmerkt . ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

Mcama LiCschen

@ Silberbraut,

Du bist ja auch nicht auf dem Bau oder?

Alle Sachsen, die mit dem Bau - noch dazu in Preußen - zu tun haben, können sich von mir aus gern dünne machen. Ehrlich! Das sind leider reale Erfahrungen, die andere befreundete firman bestätigen.

Du bist ja in 25 Jahren mehr preußisch erzogen worden. :-D :-p

Mvama ]Lisc-hexn

**Hexe!!!!!!!!!!**

Hör auf die ** Buchstaben zu klauen ond/oder zu verdrehen!** ^^Firma und nicht firman von Silberbaut ganz zu Schweigen^^

M:ainwfitch

]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

[[]]

Ich mach jetzt nur noch Zeichensprache !!! :-p :-p :-p

Keiner schümpft dann net mit mir und ich komm schneller mit Euch mit. :)^

JAwoll !!!

s%ilberb}raut

Nee nee, MaLi, ich hab den Preußen umerzogen, weil ich Heimvorteil hatte :-p ]:D

Auf' Bau kenne ich mich nicht aus. Hab zwar schon mal ein Dach gedeckt, aber das war es dann schon. und das Dach ist dicht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH