"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

N-ancyx 67


Juchuuuu *:)

Da ist man kaum 2 Stunden aus´m Faden und hier tobt schon der Sachsen-Preussen-Krieg :-o .

Ich glaube, die Jahreszeit setzt Euch allen zu ???

Die Hexe ist schon ganz durcheinander, jetzt hört mal auf:

liegt gar net an meiner Wittlichkeit

Nöööö ]:D ....sieht man ja :=o !

_9Nixxe_


oh nancy,

zum Glück biste wieder da ;-D *:)

MJainwxitch


ITS NEISS TU BI A BREISS,

BAT ITS HEIER TU BI A BAYER

:-p :)=

NVaIncy x67


@ Silberbraut

und das Dach ist dicht

silberbraut

Suchst Du nicht einen neuen Job? Das Lischen hat doch wieder Notstand, vllt wär das was für Dich ??? Kriegste ´ne coole Chefin , die :)- auch mal gerne und ist ziemlich 8-) !

s-ilbe2rbraut


Mainwitch, ich hatte das Silberkraut gelesen, aber ich dachte, das muss so sein :)_

Nancy, wir führen doch keinen Krieg :|N Das ist unser Beitrag zur Völkerverständigung ;-) ;-D

sCilb9erobrxaut


Nancy, gegen die coole Chefin hätte ich nichts einzuwenden, aber zu dieser Jahreszeit auf'm Bau bibber, bibber soviel :)- kann MaLi gar nicht ranschaffen, damit ich warm bleibe ;-D

M*aionwitxch


]:D ]:D ]:D

HAST SICHER GMEINT, DAß SILBERKRAUT VON DER KRÄUTERHEX KOMMT

sQilbeArbraxut


Mainwitch, ja so ungefähr dachte ich es mir.

Nun weiß ich immer noch nicht, ob du schon wieder auf dem Besen durch die Lüfte fliegst? Die Frage hat dir der marode Landfunk bestimmt vorenthalten!

MLaminwnitch


Was isn jetzt los? Geht bei Euch auch nix mehr? ":/ ":/ ":/

M,ai%nwitxch


Also nochmal:

@ SILBERKRAUT

Sdhön, daß es Dir gut geht, das freut mich

Meinem Hintern gehts recht gut, fast alles verheilt, nächste Woche geh ich dann wieder arbeiten.

Auf dem Besen bin ich noch net geritten, weil selbst das Autofahren auf dem weitaus bequemeren Sitz noch etwas zwickt, aber das wird schon.

Mainwitch 10.10.11 21:44

Solltest vielleicht auch öfter mal Wirrsing futtern :-p :-p :-p

Mtama LiBscNhxen


**Liebste Silberbraut,**

im Rahmen der Völkerverständigung darf ich Dir mitteilen, dass das Follein Hexe Dir schon mitgeteilt hatte, dass sie noch nicht auf ihrem Besen reisen kann.

Sie bevorzugt das weltliche Auto, aber geht am Montag wieder arbeiten. :)z

Gern würde ich Dich als Dachdeckerin einstellen, aber ob Deine Erfahrungen auf dem Dach der preußischen Gründlichkeit entsprechen, wage ich dennoch zu bezweifeln. Nichts für ungut meine Liebe, aber Du solltest in unserem hohen Alter nicht mehr so leichtsinnig sein und Dich in solch hohe Lüfte begeben. Die liebe Nancy kann Dir das mit der Wurmstichigkeit genauer erklären. ;-)

**Nixchen,**

das freut mich ganz arg, dass Du Dich an unseren Ergüssen ergötzen kannst. :)z

@ all,

Ihr braucht nicht hoch oben zwischen den Zinnen mit wehenden Kleidern auf mich zu warten.

Ich muss mich jetzt verabschieden, denn meine Nacht ist wieder kurz.

Gehabt Euch wohl und bunte Träume für alle *:) *:) *:)

M)ainw6itxch


@ NANCY,

bist heut noch gar net abgestöppselt? Wie schöööön :)_ !!! Wasn mim Vatti los?

M4ainmwitch


Follein Hexe Mama Lischen

;-D ;-D ;-D ;-D wer isn des? ":/

Guads Nächtle LISE !!! zzz *:)

s>ilb1erbrgauxt


Also nochmal:

@ SILBERKRAUT

Sdhön, daß es Dir gut geht, das freut mich

Meinem Hintern gehts recht gut, fast alles verheilt, nächste Woche geh ich dann wieder arbeiten.

Auf dem Besen bin ich noch net geritten, weil selbst das Autofahren auf dem weitaus bequemeren Sitz noch etwas zwickt, aber das wird schon.

Mainwitch 10.10.11 21:44

Solltest vielleicht auch öfter mal Wirrsing futtern

Ääääh, ich glaub, der sächsische Landfunk war auch schon besser. Das hat er mir nämlich nicht aktualisiert :|N Ich danke dir vielmals, für die Wiederholung. @:) @:) @:)

MaLi, ich glaub, die preußischen Dächer sind mir dann doch ein wenig zu hoch. Bei der privaten Dach-Deck-Aktion war ich übrigens noch knusprige Anfang 30. Das muss ich nun in meinem "gesetzten Alter" nicht mehr haben. Ich danke dir dennoch für die Möglichkeit unseres Gesprächs ;-) :-D

Schlaf gut! zzz

MWain$witxch


Bizzeschön SILBERBRAUT, man/frau hilft wo man/frau kann. ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH