"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M6aiJnwitkch


Tausche schnell und heimlich zz gegen tt aus. %:|

Msainwixtch


@ NIXE

was biste frech heute hexi!

stimmt doch gar net, ich bin nur gut drauf !!! :)^

Ich hab grad ein schnabuliert und eure Ergüsse gelesen

was schnabuliert? ":/ .....welche Ergüsse? |-o :-X

Berichten kann ich heut fast nix(e).

Macht doch Nixe !!! ]:DHier kommt man eh net zu Wort, weil die alle so viel und schnell quasseln. %-|

Unser regionaler Obststand hat jetzt zu, ab jetzt gibts also keine Erdbeeren mehr

Was wilstn jetzt auch noch mit Erdbären? Rs ist doch Kürbiszeit !!! :)z

sSildbeorbrxaut


Hexle,

ich werde heute Nacht bestimmt, von bayrischen Hexen, Dach deckenden Berlinerinnen, schweigsamen Pottlerinnen und lieben Nixen träumen.

Ich wünsch dir eine gute Nacht und für deinen Bobbes :)* :)* :)* :)* :)* :)* damit der auch wirklich heile ist, wenn du am Montag wieder arbeiten gehst.

Schlaf guuuuut! zzz

s/i@lnberb}raut


Deine Tasten sind aber echt durch den Wind, Hexle! Die musst du mal dringend zur Räson zaubern!

Jetzt bin ich aber wech! *:)

MAainw1itch


@ SILBERBRÄUTLE

Hexle, ich werde heute Nacht bestimmt, von bayrischen Hexen, Dach deckenden Berlinerinnen, schweigsamen Pottlerinnen und lieben Nixen träumen.

Dann hast aber bestimmt seeeehr schöööööne Träume, was besseres kann Dir gar net passieren. :)=

Danke Dir für die Bobbo-Sternderln, bin ja schon zu 80% fit und bis nächste Woche is sicher alles wieder bestens !!! :)^

Schlaf Du auch gut !!!

M$ai<nwixtch


NIXE, die Links von 23.21 Uhr waren auch für Dich bestimmt.

M(ain1witxch


Ich glaub ich muß jetzt echt mal was frühstücken. Ich habs schon wieder vergessen. Mein Bauch hat heut nur flüssiges und rauchiges gekriegt %-|.

[[http://www.stockfood.de/bilder-fotos/Eine%20Tasse%20Kaffee%20mit%20einer%20Zigarette%20im%20Aschenbecher-879140.jpg]]

_=Nixex_


ich mag Erdbeeren sooooooooooooo gern ;-D :-q

mit Kürbis kann ich nix anfangen.. :|N

Hexi

machst du wenigstens Zucker innen Kaffee?? wenn Du den ganzen Tag nix isst??

Ich knabber immer Amarettini (Kekslein) damit mir nicht blümerant wird ;-D

_#Nixex_


na das klingt doch ausgewogen :)=

guten Appeltit! :-q

MYain>witcxh


Ja klar, Ich trink immer Latte Macchiatto oder Cappu mit Milch und Zucker.

Ansonsten trink ich Wasser mit Johannisbeersirup oder Hollundersirup drin.

Erdbeeren mag ich auch total gerne, aber ich vertrag sie leider net. So 2-3 Stück kann ich essen und dann muß ich aufhören.

Kürbis liebe ich als Cremesuppe mit viel Knofi drin :-q

Mtain:witRcxh


Den guten Appo hab ich, Danke !!! :-D

Ich ernähr mich immer gesund und ausgewogen, aber ich müsste einfach regelmäßiger futtern.

Mvaifnwitxch


So, jetzt knabbere ich grad noch eine Gelberübe und trink meinen letzten Pfeffi für heut, dann gehe ich eine {:( , dann Zähne putzen und langsam Richtung Urne.

Ich räum noch schnell auf, lüfte durch und schalt wieder das Nachlamperl für PETRA oder SELLI an. Mal sehen, wer von den beiden morgen den ersten Kaffee macht :=o

NIXE, denk bitte dran, das große Licht noch auszumachen.

Guads Nächtle und schlaf gut !!! zzz

MgainGwitxch


PETRA, nochmal alles Gute für Dein Bärle !!!

Jetzt bin ich aber weg !!!

HeX-hEx !!! *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH