"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

gCül>"n


Bieb

was gibt es da zu lachen......musste Bernie erst mal beruhigen der hat drei Rollen Klopapier gebraucht für seine Tränen...alles liegt im Garten rum. Jetzt liegt er in der Hängematte und schnarcht. Die Katze passt auf.....Sanka war auch schon bei der Nachbarin und ICH soll ein anständiges Führungszeugnis bekommen ??? ?

Bbieb


Gülsün

Na siehst doch, führen von Mammuts im Strassen-u.Nachbarschaftverkehr. ;-D ;-D

BUiexb


Gülsün

Wann hat Spiegelfee eigentlich ihren Termin ??? ???

g!ülOsün


bieb

bin fertig mit der Welt, föhn mir jetzt mal die Haare...

BJieb


Gülsün

Na dann VIEL SPASS

gcülsFüxn


bieb

Spiegelfee hat ihren Termin beim FA heute Vormittag

B]ieb


Gülsün

Wollen wir Bernie vorbeischicken oder pennt der zu tief

Dpie We)selerixn


gülsün

Danke für die zusätzlichen Tipps fürs KH.

Ein Hallo an die 3 B's. Hoffe Euch geht es gut, aber was man hier so liest, ich denke das läuft scho ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Bin jetzt mal wech. Muss zu meiner Bekannten. OP-Termin am 04.01. gewesen. Gut 3 Wochen her. Jetzt kommt das große Loch. Muss sie aufbauen. Sie isst nix mehr und fühlt sich plötzlich nicht mehr als vollwertige Frau. Hab gestern schon über eine Stunde mit ihr getelt, heute morgen fahr ich hin. Muss sie aufbauen.....

Bis später mal.

Mache tüchtig winke winke *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)

LG

Heike

gDülxsün


Bieb

Komatöser Schlaf......nix zu machen da könnt jetzt ne Bombe hochgehn.....hab ihn schon gezwickt der wacht nicht auf.........

gAülsxn


Die Weselerin

drück deine Freundin ganz arg. Liebe Grüße

Byieb


die weselerin

Hallo, Viel Spass und grüß deine Freundin ganz lieb. @:) @:)

gko/gilxli


Hi Mädels

danke, danke, danke für Die Glückwünsche. Bin endlich drölf geworden. Konnte es garnicht mehr abwarten. ;-D

Bieb schön das Du wieder da bist. Wollte Dich gestern anrufen. War aber erst um 21:00 Uhr daheim. Wie lange darf man bei Dir denn durchbimmeln ??? ???

Schau heute immer mal rein. Muß aber leider arbeiten und der Chef ist nicht wirklich besser drauf als gestern. Ich glaube ich brauche Snow nochmal und Bernie wäre echt auch nicht schlecht, zum PLATTMACHEN %-|

Bis dann Bussi an alle

LG Gilda

gRüwlsxün


Termine

Gallimaus: Anfang Januar 07 - Weiß einer was ?

annamarie 11.01.2007 - Hat jemand was von ihr gehört?

Zuletzt gut überstanden hat es chikaychicco: OP-Bericht folgt

fantalimo 30.1.07

gaby45 : 31.01.07

FEBR 07:

hoellenweib: 02.02.

Rheinfee2: 02.02.

Dickyduck: 06. 02.

Chiccabiene: 06.02

Mausezahn : 08.02.

theatusnelda: 12.02.

Reetha: 13. 02.

die weselerin: 14.02.07 ... hat geburtstag am 11.2.psssst

Zitterzitter: 14.02.07...

Bieb: 27. 02.

März 07

gogilli: 06.03 ... hat am 30.1 Geburtstag

g5ülsüHn


gogilli

lass dich nicht ärgern...Bernie kann dir derzeit nicht helfen - liegt im Koma...ich schick dir mal Snow und meine Kampfkatze

gMül'xn


all

ich geh mal

tschüüüs

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH