"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

F}antalixmo


gogilli

so weit wäre es garnicht gekommen den hätte ich im Keller eingeschlossen ;-D

Der lässt sich jetzt die Haare wachsen sieht echt vergammelt aus, ist ja aber in, und damit habe ich schon echt meine Probleme

g4og\ilxli


spiegelfee

Nümmerchen schon unterwegs :-D

F?anta+li5mo


gogilli

schau mal in die Karte und suche Beilngries

g"ozgillxi


fantalimo

na solange es keine verfilzten Zöpfenchen sind gehts doch, oder ??? Irgendwie hatte die Jungens in unserer Teeniezeit doch auch lange Haare. Wiederholt sich halt alles. Nur die Kiddis meinen sie hätten es neu erfunden *grins*

gDogilxli


fantalimo

sind 140 km zwischen Ingolstadt und Neumarkt, oder ???

F@antkalimo


gogilli

ja ist alles im Rahmen ich hatte mit beiden keine wirklichen Probleme, sind brave "Kinder" Der Sohn ist nur stinkfaul aber damit kann ich leben ärgere mich bloss immer

sXpineg^el.fee


@fantalimo

Solche Anwandlungen hatte unser Erstgeborener auch.

Man, hab ich mich aufgeregt.

Bei Nummer 2 seh ich das schon lockerer, da ich weiß, die hören irgendwie von selbser wieder auf.

Die einzelne Tochter ist da wieder in etwa was Neues für mich und derzeit gilt hier .........Einer von uns beiden üb erlebt ihre Pubertät nicht, entweder sie oder ich........

Wenn die beiden kleinen Jungs mal so weit sind, bin ich wahrscheinlich die Ruhe in Person.....

Die schocken mich dann mit nichts mehr.

Auch doof für die zwei, oder ??? ??? Dafür ist das ja für Kids der große Spaß an der blöden Pubertät......Eltern zur Weißglut bringen.

Da haben die aber Pech gehabt.

LG

Daniela

sMpiepgelxfee


@gogilli

PN zurück.

Da paßt das ja gut. Weeze ist von mir auch nur ne viertel Stunde entfernt.

Da komm ich doch im sommer mal zum Kaffee vorbei.

Morgends hingeflogen und abends wieder zurück.

Hi hi hi........

Lg

Daniela

FGa!ntaclimxo


gogilli

Neumarkt ist 30km weg und Ingolstadt auch etwa 30km aber beide entgegengesetzt.

Landshut Neustadt Beilngries und dann Neumarkt

gDogi1l%lxi


spiegelfee

machen wir. Am besten planst Du noch eine Nacht mit ein, wenn Deine Family Mama frei gibt und dann können wir die anderen auch noch zusammentrommeln. Hab genug Platz hier und nen Garten zum grillen. :-D

F-antaClimxo


Spiegelfee

das denke ich auch das Dich bei den Kleinen dann nichts mehr erschüttert wenn Du es schon dreimal durch hast :-D :-D :-D

Aber solange wie sie immer irgendwie die Kurve kriegen ist ja alles ok. Meine Sorge war immer falscher Umgang und Drogen.

gDogiJllxi


fantalimo

hab ich im Routenplaner schon gesehen. Vielleicht klappt es ja mal auf einen Kaffee wenn du magst. Können uns dann ja auch mal zusammentel. ???

ggogillzi


spiegelfee

die beiden Kleinen werden es echt gut haben. Die Großen müssen immer kämpfen. Mußte meine Schwester auch. Bei mir war es dann schon easy.

fantalimo ich denke mal wenn die Kidis zu Hause den Halt haben kommen sie nicht so schnell auf die falsche Bahn. Irgendwann wird vielleicht jeder mal was ausprobieren aber ich denke wenn alles andere paßt wird es beim ausprobieren bleiben.

F,ant<alixmo


gogilli

habe Dir die Nummer rüber geschickt, also ich würde mich wirklich sehr freuen!!!

sUpie]gelHfee


@fantalimo

Falschen Umgang haben sie hier täglich......bei der Mutter. Gröhl.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH