"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

Naa|ncy x67


Toll :)= , jeder haut ab wenn ich mit ihm rede, Danke auch :-p !

ealociEn473


HALLO!! *:) *:)

eqlobcinx73


@ nancy

stimmt, ich finde diese kocherei jeden Tag auch zum ....

eFlocCinx73


hallo nancy bist noch da?

MFainFwitcah


Ich war bis eben draussen und hab Krauterkränze und Lavendelsträußchen gebunden. Der Lavendel hat dieses Jahr zum 2. Mal geblüht, das hatte ich noch nie. :-o

Morgen soll das Wetter aber wieder greisslig werden und ab Donnerstag dann schön bis übers WE. :)^

@ NANCY

Ich bin net vor Dir abgehaun, ich wollte nur wieder raus in den Garten :)z

Ich frühstücke jetzt auch gerade erst ! habe vom Einkaufen frische Brötchen mitgebracht, willste auch ein mit Sankt Albrecht?

Hab mir schon was gemoppst :-q.

Fängst jetzt auch schon an mit Spätstück :-o ? Wills mir wohl noch Konkurrenz machen? ;-D

Habe gerade einen Topf Chili gekocht, da habe ich wenigstens was für 2 Tage, mir geht die ewige Kocherei auf den Keks

Uiuiui, dann werden aber die Decken bei Euch wieder fliegen und der McMuckel muß vor lauter Biowärme heut Nacht wieder den Freischwimmer machen ]:D.

Mir fällt auch zur Zeit nic Gescheids ein, was ich kochen könnte. Ich bin soooo ideenlos im Moment. Heut gibts z.B. Spaghetti mit Tomatensoße und viel Patmesan aus Italien drauf. Das futtern wie beide sehr gerne, aber das mach ich bald alle 2 Wochen, weil mir nix einfällt. Von meinem Geliebtesten kommen auch keine Vorschläge, der ist mit allem zufrieden.

@ ELOCIN

Was gibts Dir Dir Neues? Doch hoffentlich net wieder irgendwelche Katastrophenmeldungen :=o

Maain?wiwtch


Hi PEDY !!!

Bist schon wieder zurück? Alles klar in Tanzbärenhausen ?

ejlocin@73


naja, außer dass ich am Do wieder zum FA geh, weil das Ziehen im Bauch immer schlimmer wird und ich mich heute ab 16 Uhr bis jetzt mit meiner "Oberzicke" rumgeärgert hab, gibts nichts Neues.

Mfainw4itcxh


@ ELO

Oje, hört denn diese blöde Zyste net mal auf rumzumucken? So ein Sch .... :)_ :)*

ppet>corx48


Hy Ihr,

bin wieder da und kann Euch berichten das es Paul soweit ganz gut gehtein bisschen jammern darf Er, und noch was x:) unser Lied ist " Ein Stern der Deinen Namen trägt" das haben wir auch auf unserer Silberhochzeit getanzt und wenn dieses Lied gespielt schwelgen wir in Erinnerungen :=o und Paul trägt seinen Ehering an einer Kette um den Hals ;-D , als ich nun bei Ihm am Bett sass meinte Er doch glatt ich sollte doch mal seine Kette holen und Ihn geben damit Er seinen Stern bei Sich hat ach ist der Mann lieb :-x

e(loXcin7x3


ja, so langsam nervt mich dieser Sch.... wirklich ziemlich. Der Arzt verschreibt mir Hormone, die nicht wirklich helfen. Ich bin nur mal gespannt, was er sonst noch so für Möglichkeiten sieht. Ich hab ja schon versucht im Internet was rauszubekommen, doch leider geht es dabei immer um Frauen die noch ihre Mens haben und da ist es halt doch was anderes wie bei mir.

MnaSinwixtch


Ooooooh PEDY, Ihr 2 verknallten Bärchen x:) x:) x:) – wie schöööööön !!!

ELO, kommt Deine Oberzicke auch langsam in die Bupperdäd? Wie alt isse nochmal? %:| ":/

emlo+cinR7x3


och das ist aber echt süß! x:)

e6lociPn73


@ mainwitch

ja, sie ist jetzt 13 :-o :(v

Mraindwitcxh


ELO, hast Du es schon mal mit homöopatischen Mitteln versucht?

p?etcCorx48


Das hört sich ja nicht so gut bei Dir an, elocin tut mir leid.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH