"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

e|locxin73


@ mainwitch

nein hab ich nicht, da kenn ich mich auch nicht sooo gut aus, was da das richtige für mich wäre.

Mfai%ndwitcxh


ELOCIN

Ja mit 13 isse ja schon mittendrin. Hat sie denn schon ihre Mens?

NNan=cy' `67


Huhu Elo und Hexi *:)

Kräuterkränzchen? Das hört sich ja interessant an :)z , was machst Du denn da für Kräuter rein?

Von meinem Geliebtesten kommen auch keine Vorschläge, der ist mit allem zufrieden.

Hihi ;-D , die beiden sind sich echt ähnlich ;-) !

@ Elo

Stell doch mal die Sache hier im Forum ein !!!

@ Petra

Ohhhh, der Paul ist ja wirklich immer noch total verknallt in Dich x:) ! Das kommt sicher von den guten Nachtischen, die Du immer zauberst ;-) !

pVetcoor4x8


Nochmal für elocin

ich habe eine Tochter, die ist gefühlte 20 Jahre in der Pubertät gewesen und dann hat Sie unserer Fast Schwiegersohn kennen gelernt, da war Sie aber schon 19 und ab da wurde Sie erträglicher, also irgendwann wird alles besser ]:D

eYlocAin7x3


@ petcor

ja, deshalb halt ich mich hier bei euch auch in letzter Zeit etwas zurück. Mir ist meistens nicht mehr danach.

@ mainwitch

ja, allerdings. Mens hat sie seit Kurzem.

p1etXcorx48


Ja Nancy im Nachtisch kochen bin ich gut ;-D

p*etco6r48


ja, deshalb halt ich mich hier bei euch auch in letzter Zeit etwas zurück. Mir ist meistens nicht mehr danach

das verstehe ich jetzt nicht wie Du das meinst

eElohc4in7x3


@ petcor

na, nen Schwiegersohn braucht sie mir jetzt auch noch nicht zu bringen. Aber zur Zeit ist sie echt unerträglich. Und wenn ich mich dann auch nicht wirklich wohl fühle, hab ich halt auch keine Kraft mich ständig mit ihr auseinander zu setzen und hoffe da auf mehr Verständnis von ihrer Seite. Da haben die "Kleinen" schon mehr Verständnis.

Das schlimme ist nur, wenn ich sie da einigermaßen durchgebracht hab, hab ich ja noch so ne Zicke hier sitzen. ":/

e3locifnx73


@ petcor

ich meinte, dass ich einfach keine Kraft mehr hab, mich noch an den PC zu setzen und zu schreiben. Wenn die 3 verräumt sind, will ich nur noch in mein Schlafi und mich auf der Couch einkuscheln und einfach nichts mehr machen.

N!ancyO 6x7


Och Elo, nicht verzweifeln, bei der 2. Zicke hast Du dann Routine!

Vllt. hast Du es übersehen, ich hatte gefragt, ob Du Deine Problematik nicht mal hier in das Forum stellen willst?

pceMtcUorx48


Ok das verstehe ich, aber mir hilft es hier wirklich meinen Frust loszuschreiben und Eure kommentare bauen mich dann wieder auf, manchmal bekommt man auch ganz unerwartet zuspruch ,nicht wahr Mainwitch ??? :=o

e9l5o|cixn73


@ nancy

sorry, dass ich nicht darauf geantwortet hab. Ich hab es zwar gelesen, war aber schon wieder abgelenkt, weil Sohni mich aus seinem Zimmer ruft und nervt.

Aber das ist wirklich ein Versuch wert.

NDancxy 67


@ Elo

ich meinte, dass ich einfach keine Kraft mehr hab, mich noch an den PC zu setzen und zu schreiben. Wenn die 3 verräumt sind, will ich nur noch in mein Schlafi und mich auf der Couch einkuscheln und einfach nichts mehr machen.

Das kann ich gut verstehen, ich bin schon alle nur weil ich mal 2 Wochen lang täglich arbeite und ich habe nur 1 Kind und keine Schmerzen!

Komma her, wir drücken Dich mal :)_ :°_ :)_ , schau erst, was Deine FÄ für alternative Vorschläge hat!

e loci/nx73


@ nancy

danke, das ist echt lieb von dir! :)z

@ petcor

ja, da hast du schon Recht, aber zur Zeit ist mir selbst nur das Schreiben zu viel. Und irgendwie hab ich dann auch ein schlechtes Gewissen, wenn ich schon nicht mehr so oft hier bei euch bin, dass ich euch dann nur was vorjammere. %:|

pLetcorx48


Hallo wozu sind wir denn sonst da und das machen wir gerne, zuhören oder lesen und ev. Ratschläge erteilen könne wir auch ganz gut. Also nicht schüchtern sein :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH