"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

ehl`ocinx73


jetzt muss ich erst mal zu Sohni, keine Ahnung was der jetzt will!

MNaJinwitWch


@ NANCY

Kräuterkränzchen? Das hört sich ja interessant an , was machst Du denn da für Kräuter rein?

allles was sich in meiner Kräterecke anbietet und jetzt halt auch abgeschnitten werden muß. z.B Thymian, Bohnenkraus, Ysop, Oregano, Lavendel ....... am besten eignen sich Kräuter die intensiv riechen. Einiges hab ich auch abgeschnitten, das werde ich Kräteresssig und -Öl für den Winter machen.

[[]]

@ PETRA

Schön wenn wir Dich aufbauen !!! :)_

Ich hab mir auch schon gaaaanz viel Kraft und Trost hier holen können :)z Ihr seiz einfach klasse !!! – Das wollte ich hier auch mal wieder gesagt haben. :)z DANKE !! :)_

@ ELO

Apis mellifica soll z.B. sehr gut sein bei Zysten. Frag doch mal in der Apotheke nach. Hier bei unserer Apo krieg ich immer ganz tolle Tipps :)z

M=ama$ Lisechen


**Liebste Glittertussi,**

ich hätte mich sehr gern vorhin weiter mit Dir unterhalten, aber ich musste meinem Leiden frönen. Verzeih mir doch bitte ^^tiefen Knicks mach und demütig nach unten guck^^

Ja, bei uns ist immernoch sch... Wetter. Morgen soll es aber besser werden.

**Elo,**

das mit der Oberzicke kenne ich auch. Die Tochter von ... ist seit Ferienbeginn bei uns. Gestern hatte sie wieder einen von 1.000 Anflügen von: "LmaA - ich rede einfach mal zwei Stunden gar nicht mit Euch."

Ich könnte sie dann auch würgen! Allerdings trifft es mich dann immer doppelt so hart, weil meine Rennmaus das sofort versucht nachzumachen. Dieses Verhalten hält auch noch ein paar Tage an, nachdem sie wieder weg ist. Ich sehe absolut rot, wenn man bockig ist und nicht sagt, warum.

**Petra,**

dann wird der Paul ja hoffentlich wirklich nicht so lange im Kh bleiben müssen. Habt Ihr schon eine Ahnung, wie lange seine allgemeine Genesung dauern wird?

p]etco.r48


Nee das haben wir noch nicht, die Fäden kommen nach 14 Tagen raus, aber ich könnte Wetten wenn Er wieder hier ist, geht Er auch ins Büro, das ist nun mal so wenn man Selbständig ist, kennst Du ja selber ;-D

M2ama WLiqschexn


@ Nancy,

bei mir gab es gestern Schnitzel mit Blumenkohl, heute und morgen Schweinebraten mit Rotkohl, dann stehen noch Senfeier auf dem Plan und einen Tag essen wir noch Kochfisch mit Dill-Soße.

M=ama~ Lhiscxhen


@ Petra,

:-o waaas? Das kenne ich nicht!!!! :|N |-o

^^flüster: Sag das doch bloß nicht laut!^^

Mit hat meine Tick-Tack-Oma schon immer geprädigt: "Wer rastet, der rostet."

phetcYorx48


Ja Ja die Tick Tack Omas :)z

M]amaY Lis(chen


Danke Nacy für die Teilnahme am Gespräch :-p

Noancyx 67


@ Lischen

Gerne Du Zange :-p !

Ich habe gerade telefoniert, deshalb konnte ich Deinen Worten noch nicht lauschen ;-) , aber jetzt bin ich ganz Ohr....

[[http://www.biologie-online.eu/images/ohr.jpg]]

MLai`nwittxch


So, jetzt hab ich noch meinen Geliebtesten zum Nachtdienst verabschiedet und jetzt würde ich gern bei Euch mitspielen, wenn ich darf. ]:D und wenns der Lantfung zulässt %-|

Noancy w67


Na dann leg los, was möchtest Du denn spielen? :-D

M#ainwi+tch


Du wirst es net glauben, aber mir fäööt grad nix ein ]:D

Ich dachte, Ijr würdet mich ein bissl bespassen. ":/

M|ama uLischxen


**Nancy,**

danke für die Zange Du kleine Kröte ]:D

**Hexchen,**

komm zu mir auf die Couch. Unser Stänkerbesen Glittertussi ist heute wieder sehr gut in Form.

M4ai4nwiztcxh


Meine Tasten sind ganz %:|

p[etcvort48


Bei mir geht das Telefon in einer Tour, alle wollen wissen was der große Boss macht ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH