"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M~ama "L@iscChxen


@ Nancy,

zur Strafe ändere ich meinen Essenplan für Dich noch einmal: Kartoffel-Brokoli-Gratin statt Schweinebraten.

Das Gratin ist mit ohne Fleisch, also für Dich uninteressant

pxetcofrx48


ich dachte Du schreibst immer so ]:D

M%ainw>itch


LISE ]:D ]:D ]:D

.

Was macht denn Dein Buckel nach dem Durchgeknete ?

NUancxy 67


@ Lischen

;-D ;-D ;-D :-x :-x :-x

MVama Li#schexn


Hexchen,

danke der Nachfrage. Es geht mir danach meist etwas besser. Morgen kriege ich wieder ein Tape, dann geht es mir wieder deutlich besser. Herr ... muss morgen mitkommen, dann zeigt die Therapeutin ihm, wie er mir ein Tape kleben kann. Wenn ich das alleine machen kann, dann kostet es mich nicht jedes Mal 15,00 €.

Das geht ganz schön in´s Geld, weil das Tape nur einen Tag hält.

M4ama LLischen


@ Nancy,

^^aufhorch^^ was sollen mir Deine Smileys sagen? Ich bin da doch sehr vorsichtig mit meiner Beurteilung. :)z

NrancXy 6x7


@ Liserl

Wie siehst Du denn dann mit dem Tape aus? So :-X ?

ppetcoPr48


wieso hält es nur einen Tag, als ich letztes Jahr getäppt worden bin hat es über eine Woche gehalten.

N,a2nXcy 6x7


@ Lischen

Na was wohl? Ich musste lachen, weil Du genauso ein netter Besen bis wie ich und deswegen kriegsten Schmatzer :-x

MJainpwitcxh


@ PEDY

Ja was wird er denn wohl machen der Big Boss? .......... faul umanandflacken, was sonst !!! ;-D

Hast mich erwischt, ich schreib zwar net immer so, anber manchmal gehts net anders %:|.

Man merkt doch gleich , daß Du heut nix zum Kuscheln hast, sonst bist um die Zeit schon immer in Deiner Pup |-o. Ich :)_ :)_ :)_ Dich mal ersatzweise. ;-)

@ LISE

Ich hätte noch ein besseres Mottel für Dich: weniger arbeiten und mehr zzz.

Vom arbeiten kriegt man einen Buckel, drum sagt man ja umgangssprächlich BUCKELN :-p

MOamal Lischexn


@ Nancy,

Du bist einfach nur böse! :°(

@ Petra,

wo hattest Du das Tape?

Ich habe es an der HWS (hinter den Ohren am Haaransatz, nach vorne-unten bis zum Schlüsselbein).

Ich habe keine Ahnung, warum es nur ca. einen Tag hält. Vielleicht, weil ich eines für Allergiker habe? - Ich meine, dass es vielleicht anderen Kleber hat? Oder vielleicht liegt es an der Position? Es löst sich jedenfalls ziemlich schnell.

pyetcQorx48


Dann kann Er ja mal ein paar Rechnungen schreiben, vielleicht kommen wir dann ja mal auf den laufenden und hängen nicht immer hinterher ]:D und danke fürs Drücken. Ich werde mich dann auch mal in meine Pup verabschieden, denn da kann ich besser Fernseh kucken :)z Also bis Morgen und schlaft recht schön. *:)

MqaiNnwitcxh


LISE, vielleicht solltest Du Dir den Hals mal waschen, bevor Du das Ding aufklebst, dann hälts auch besser. :-p

Mdama Llisxchen


11.10.11 20:40

@ Lischen

Na was wohl? Ich musste lachen, weil Du genauso ein netter Besen bis wie ich und deswegen kriegsten Schmatzer :-x

Nancy 67

**Auf die Knie fall und um Gnade winsel! Liebste Nancy, die Beiträge haben sich überswchnitten!!!**

pyetcorx48


Mir wurde letztes Jahr mein rechtes Bein und mein Rücken getäppt, ich konnte mich vor Rückenschmerzen nicht mehr bewegen und mein rechtes Bein hatte überhaupt keine kraft, ich konnte das Bein nicht mehr hochheben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH