"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MpamaQ L}ischexn


@ Mainwitch,

der nächste Winter kommt bestimmt. Da kann ich vielleicht ein paar Gänge runterschalten. ^^hoff^^

MDainw0itcxh


Schlaf gut PETRA !! zzz

Nimmst jetzt den Oskar mit? Oder lieber eine große Tafel Schocki ? ;-D

Gut Pups !!! ]:D

N8anccy 67


@ Petra

[[http://www.primolo.de/archiv/lugymumieundco/hp_bilder/mumie_2.gif]]

So vielleicht?

Mfainwiktch


]:D ]:D ]:D

NXaRncy! 6x7


@ Hexi

Gut Pups !!!

Wieso?? Die Petra hatte doch keinen Brokkoli :=o

Mmama L[is%chen


@ Petra,

keine Ahnung, warum mein Tape nicht hält. Ich kann nur vermuten, dass es am Kleber liegt. Der Hals ist ja doch ziemlich empfindlich. An Deine Rückenschmerzen kann ich mich auch noch sehr gut erinnern.

N8i Petra und träum was schönes, auch wenn du alleine heia machen musst.

@ Hexchen,

Du bist wohl auch auf Krawall gebürstet? Ich bin natürlich frisch geduscht dagewesen. Unglaublich, was die geizigen Bayern den Preußen zutrauen! Wir Preußen sparen nicht am Wasser

MUamaT Li(scrhen


??? Das

Gut Pups !!! ]:D

Mainwitch

verstehe ich jetzt auch nicht. Es sind doch die Männer, die unter genetisch bedingter Kurzhaut leiden. Augen zu und das A...Loch geht auf Die Pedy ist doch alleine!!!

NrancyF 67


Lischen!!!! :-o

Jetzt geht es aber zur Sache ;-D , aber ein sehr schönes und dankbares Thema, da wird bei den meisten sehr gelacht ;-D !

Apropos ... ":/ bevor ich wieder Mecker kriege, weil ich nicht mitschreibe :°( ... darf ich mal eben zur Toilette? :=o

Myama -Lis`chexn


@ Nancy,

ausnahmsweise darfst Du noch einmal schnell weghuschen, aber bring das Töpfchen gleich mit, damit Du nacher nicht noch einmal aus dem Bett krabbeln musst. :-p

Welches Thema gefällt Dir so sehr? Der Gesäßhusten oder was?

MRama Li~schxen


@ Hexchen,

bist gleich mitgetappelt mit der Nancy?

Njanc}y 67


Na klar, der Gesäßhusten... da können meine Männer sich immer wegschmeißen, wenn sie sowas im Fernsehen sehen oder letztens bei ju tjub, die pupsende Katze ;-D .

Na klar ist die Hexe mit, Du weißt doch, Frauen betreiben immer Solidaritätspinkeln ;-) ! Hättest ja auch mitkommen können?

MKaiTnwitGch


Jetzt bin ich schon wieder rausgeschmissen worden :-o und nicht mehr ins Netzt reingekommen >:( %-|

Gut Pups

hatte ich geschreibselt, weil Petra immer zu Ihrer Urne "Pup" sagt. Sie geht doch zum pupsen in die Kiste. :)z .......HOST MI !!! ]:D

MDama LRischBen


Na klar doch! Ich bin meinen Lebtag noch nicht im Duo auf´s Töpchen gegangen ^^Die Athmosphäre dort reizt mich nicht zum Quatschen.^^ und nun soll ich mich auf meine alten Tage noch umgewöhnen?

**NEVER**

Hexchen,

ich wollte die Pedy nur in Schutz nehmen. ok, ok, Pedy braucht meinen Schutz nicht. Im Zweifel kehrt sie den Hector raus.

N>ancy0 6x7


Mädels, ich schmeiß mal ne Runde {:( für alle und ein Kaltgetränk nach Wahl :)-

MEainw2itcxh


Ich könnt mich über Bobbohusten auch immer kaputtlachen ]:D – Das machen nezt nutr Männer!!! Schauz mal:

[[http://www.youtube.com/watch?v=6jfAZ5-KNrI]]

]:D ]:D ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH