"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

e=locMiFn73

@ Mama Lischen

wollt auch noch schnell was zum Tape sagen, hab da ja auch mit zu tun gehabt:

Die Haut sollte total fettfrei sein! Also, wenn du frisch geduscht hast, könnte es am Duschgel liegen oder hast du nach dem Duschen eine Lotion benutzt? Auch das Massageöl sollte weggelassen werden!

Du musst auch nicht das ganze Tape entfernen wenn es sich löst. Nur die losen Stellen mit einer Nagelschere abschneiden.

Rundet deine Therapeutin die Ecken ab? Dann lösen sie sich nicht so schnell!

Mvain witxch

Jetzt wisst Ihr, warum Mädels immer zu zweit aufs Klo gehn. :-p

N6aqn(cy 67

Mainwitch >:( DAS war nicht nur Husten |-o |-o !

M\ama, Lixschen

**Thanks Nancy,**

ich habe auch gerade :)- :)- :)- aus dem Kühli geholt. Die nächste Runde geht also auf mich. :)z {:( {:( {:(

@ Hexchen,

ich muss mir Deinen Link morgen angucken. Ich arbeite nebenbei und bin mal wieder mit 64 bit untrwegs. Da laufen bei mir keine Videos. Vielleicht kann mir die Silberbraut noch einmal im Rahmen der Völkercerständigung verraten, ob inzwischen der Flash-Player irgendwie aktiv werden kann?

MXai}nwitvch

Mit Material !!! ]:D

Njancy( h6x7

Guter Tipp, Elo! Das mit den "runden Ecken" habe ich bei uns noch nie gesehen ":/ !

Mjainwibtch

Völkercerständigung ......... ]:D ]:D ]:D ]:D

schreibt man das net mit Z statt mot C ":/

N^ancpy 67

@ Mainwitch

Irgendwann kriegen wir hier noch die rote Karte

]:D ]:D ]:D

Mlalma Lmischxen

@ Elo,

ja, die Ecken sind abgerundet. Sie reibt die Haut auch vorher noch mit Alk ab, damit sie möglichst fettfrei ist und Lotion nehme ich an diesen Stellen auch keine.

Das mit dem Abschneiden geht bei mir leider nicht. Ich hatte es eigenmächtig versucht am We, aber sobald der Zug an einer Stelle nachlässt (weil dort kein Tape mehr ist), kriege ich massive Schwindel-Probleme, noch schlimmere Kopfschmerzen und die Sehkraft ist dann noch bescheidener.

Wegen der mehrfachen Blockierungen reagiere ich sehr empfindlich auf "falschen" Zug. Das sagte sie mir heute. Darum riet sie mir auch, dass Tape sofort ab zu machen, wenn auch nur eines der Bänder nicht mehr hält.

e]loci(n7x3

@ nancy

ja, das hält wirklich viel besser!

Mlainwixtch

LISE

Du weißt gar net was Du versäumst, wenn Du das Video net anschaust ]:D ]:D ]:D

.

Das mit den "runden Ecken" mach ich bei größeren Pflastern auch immer. Ich schneid sie schon von vornherein rund. :)z

Mdama 'Lischexn

Hexchen, auch wenn Du schon wieder Krümelkackerig bist, die rote Karte kreigen wir wegen unserem ND-Jagdschein nicht

exloc7in73

@ Mama Lischen

bei so schlechtem Halt, haben wir auch schon zusätzlich quer drüber geklebt. Nur für den Halt, ohne Zug!

M'am.a Li,sche|n

Ich bin gespannt, ob ich das wirklich auch alleine hinkriege. Ok, ... soll es eigentlich kleben und sie zeichnet es morgen an, wo das Tape sitzen soll. Hinter dem Ohr ist es auch nicht nur zweigeteilt, sondern geviertelt.

MFama Li\sCcZhexn

@ Elo,

wie quer drüber? Über die vier Enden?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH