"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

eIlbocixn73


was soll ich euch sagen, jetzt hab ich seid gestern auch wieder zu hohen Blutdruck. Hatte ich ja vor der OP und hab die Tabletten so nach und nach absetzen können. Gerade hatte ich 155/93. Bin ja echt begeistert. Hab jetzt seid gestern regelmäßig gemessen. Ob das von den Tabletten kommt?

M>ain:witc]h


LISE

Ich hatte es eigenmächtig versucht am We, aber sobald der Zug an einer Stelle nachlässt (weil dort kein Tape mehr ist), kriege ich massive Schwindel-Probleme,

Ich vermute fast, daß Du das Tape auf die falsche Stelle klebst. :)z

Machs besser so: :-X !!! Dann kannst nimmer schwindeln und dann kriegst auch kein %:| und 8-) mehr. abduck

NANCY

ich brauch keine rote Karte ]:D ]:D ]:D

N0ancyx 67


Das mit den runden Ecken kannte ich bisher nur vom Muckel... ;-D beim Staubsaugen oder wischen ]:D

NDavncy x67


@ Elo

Was sind denn das für Tabletten, meinste die Hormone? Vllt regst Du Dich im Moment einfach zuviel auf, Deine Arbeitskollegin, die pubertierenden Blagen, Deine Mama....??

Myainbwitch


wie quer drüber? Über die vier Enden? Mama Lischen

Hör halt einmal richtig zu !!! Ich habs Dir doch grad erklärt !!!

So: :-X

e@lUocinx73


ja, einfach über die Enden, die sich ja am ehesten lösen nochmal quer drüber. Aber alleine wirst du das nicht kleben können. Selbst wenn es dir jemand klebt, das sieht immer so einfach aus. Ich hab auch schon geklebt, aber gerade die geteilten sind nicht leicht. Man muss ja auch noch den richtigen Zug in die richtige Richtung haben.

eVlocin+73


@ Nancy

ja, dieHormone und die Aufregung kommt sicher auch noch dazu!

Miai9nwitqch


ELO, genau das GLeich wie [[Nancy]] wollt ich Dir auch grad sagen :)z

eKloDcaiAn73


mein Mann probiert gerade das Blutdruckmessgerät aus, er meint das ging nicht richtig. Aber nein, bei ihm leuchtet es nicht rot!

e)locVin73


schaut mal im Internet:

[[www.medi-tape.de]]

Mmain@witcxh


Ich hab auch was gefunden:

[[http://www.youtube.com/user/Healthtape?blend=12&ob=5#p/u/0/cy0-EuVjGZ0]]

ab Zeit 1.05 isses interessant.

emloc,i\n73


ja genau. Da kann man ja schon erkennen, dass man einiges beachten muss und das ist noch ein einfacher Tape.

Ngan^cy *67


Ich würde das nicht selber machen! Wenn das nicht korrekt ist, kannst Du Dir vllt sogar noch Schlimmeres einhandeln ":/ ?

Mwa+ma Liischxen


Der Link ist interessant. Danke, den muss ich genauer angucken. Leider ist gar kein Platz mehr um über die vier Enden zu kleben. Da ist einerseits das Ohr im Weg und dann die Haare auf der anderen Seite. :°(

Ich denke schon, dass es bei dir an der allgemeinen Situation liegt mit dem RR.

Die Hormone sind bestimmt auch mit Schuld. Welche nimmst Du konkret? Gestagene? - Die erhöhen den RR ganz sicher. Ich hatte trotz meiner extremen Blutarmut in Verbindung mit der DMS und den Tabletten vor meiner Op auch utopische Werte 220/140 und solche "Späße".

Ok Hexchen, ich klebe mir die Gusche zu :-X

M.ain?witxch


LIIIIISEEEEEEE !!!!

was ist los? Hast das :-X etwa schon probiert? Kannst deshalb nix mehr sagen ?

Dann schreibs uns halt !!! :-p ...... ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH