"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M7ama, Li7schxen


Jetzt reicht´s! Ich bin gleich wieder da. Ich starte jetzt noch einmal neu, damit ich die Videos sehen kann.

M:a&inwJitch


Überschnitten ;-D

e"laoc'in73


Gestagene-Östrogen-Kombi (Diane 35)

N/ancyk 67


So Ihr Lieben,

ich muss noch die Küche aufräumen und heute auch mal eher inne Pub! zzz Die alte Frau braucht jetzt mal ein längeres Regenerationsschläfchen, damit sie morgen frisch ist!!

Schlaft schön zzz

M=am]a Lisc?hxen


**Elo,**

das kann durch die Pille sein!

Bekommst Du Ultraschall gegen die Zyste? Mir wurden mal welche punktiert. Früher hatte ich oft mit dem Kram zu tun. Entweder gab es US oder die Punktion.

MXainw#itch


Leider ist gar kein Platz mehr um über die vier Enden zu kleben. Da ist einerseits das Ohr im Weg und dann die Haare auf der anderen Seite.

Tja [[LISE]], da gibts nur eins ....... SCHNIPP-SCHNAPP, Ohrwaschl und Hoor ab. ]:D

eUlocibnx73


Na dann räum nicht mehr so viel auf und geh lieber in dein Bettchen!

Wünsch dir eine gute Nacht! Schlaf schön! zzz

MAairnCwitcxh


Gestagene-Östrogen-Kombi (**Diane 35**)

Na da wundert mich gar nix mehr [[ELOCIN]] :|N

Diana ist die Jagdgöttin !!! Kein Wunder, daß das Deinen Blutdruck hochjagt ]:D nur Spaß, net bös sein !!!

ecloZcinx73


nein, solange die Zyste keine Probleme machte, hat er nur Kontrolle gemacht. Und jetzt wo sie mich immer mehr zwickte, meinte er, er will sie per Bauchspiegelung rausnehmen sie könne ja auch bösartig sein oder werden. Aber jetzt ist es ja wahrscheinlich nicht mehr die Zyste sondern der durch die vielen Bläschen vergrößerte Eierstock der die Probleme macht. ":/

ewloc9in73


;-D :)=

M}ama WLiFschen


Sooo, wie unter Nancys Link sitzt das Tape gar nicht! Es geht hinter dem Ohr los (geviertelt), am Hals entlang und endet an den Schlüsselbeinen. Es geht bei mir also nach vorn.

Da hinten auf dem Buckel, würde es sicher auch länger halten.

**N8i Nancy *:) **

NPancyI 67


@ Lischen

Nachti ebenfalls, aber ich hatte Dir den Link nicht geschickt, das war die Hex :)z !

So, jetzt bin ich wirklich weg *:) , bis morgen....

MYama PLisxchen


@ Elo,

die Punktion wird mit Hilfe einer Bauchspiegelung gemacht. Mir hatte man damals auch immer gesagt, dass man ggf. den Eierstock rausnehmen will.

Was ich bei Dir jedoch nicht verstehe, warum Du ein Kombi-Präparat bekommen hast. Eigentlich sollte man die Östrogene so niedrig, wie möglich halten. Einmal, das war aber während der KiWu-Behandlung, da haben sie mir ein Eisprungauslösendes Hormon (eine einzige Spritze) gegeben und schon waren die Zysten weg.

Wie groß ist der Eierstock denn aktuell? Ich hatte damals 12 cm!

Mzama }LischCexn


Ist doch egal welcher Zwilling oder? Die Hex verzeiht mir meine Wirrlichkeit bestimmnt. *:)

M-amap Lischexn


**Sag ich doch: Nancy und die Hex sind Zwillinge! Nancy wartet auf´s Abstöpseln und die Hex wurde abgestöpselt vom Vatti. :-p **

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH