"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

e`loci+n7x3


Wie groß der Eierstock ist, hat er mir nicht gesagt. Aber er hat mir erklärt, dass der Eierstock in einer Hülle ist, die sich nicht mitdehnt. Deshalb spüre ich einen "Dehnungsschmerz" Die Zyste ist immer so ca. 5cm groß! Mal mehr mal weniger. Und am anderen Eierstock kann man diese Bläschen auch schon sehen, allerdings spüre ich da nur sehr selten mal ein Ziehen.

Er hat sich wohl wegen den männlichen Hormonen und der Behaarung für das Kombi entschieden? ":/

e(loc'ixn73


unser Hex hat wohl wieder Verbindungsschwierigkeiten :|N

M1ampa Li8schen


**Elo,**

versuch doch mal eine Überweisung zu einem Endokrinologen zu kriegen.

Hier gibt es auch einen Faden zum Thema PCO-Syndrom. KiWu ist ja nur ein Thema unter PCO.

Das Drama ist ja, dass die Hormone richtig eingestellt sein müssen, um ein Rezidiv zu verhindern.

Es gibt durchaus auch Frauen, die bekommen ein PCO erst in späteren Jahren. Vielleicht ist das bei dir der Fall? Blöd ist doch, dass du keine Gb mehr hast und Dich trotzdem mit einer ziemlich harten Pille belasten musst. - Abgesehen von den Schmerzen, die Du aushalten musst.

M9ama &Lis.cxhen


unser Hex hat wohl wieder Verbindungsschwierigkeiten :|N

Bestimmt wollte sie mir ein Tape für meine Gusche reichen und hat dabei ihre Kabel verklebt. ]:D

e\loc!in7x3


ja, genau das wollte ich machen. Ich warte jetzt noch ab, was mein FA am Do sagt und dann werde ich evtl. doch noch zu einem Endokrinologen gehen. Ich denke auch, dass ich da besser aufgehoben bin. Ich bin da auch der gleichen Meinung wie du, jetzt hab ich schon keine GM mehr und muss jetzt die Pille nehmen. Die ja auch auf die Leber gehen kann und was weis ich noch was alles.

Das mit dem PCO hab ich mir auch schon überlegt. Was man so im Internet lesen kann, könnte es wirklich auf mich zutreffen.

Hexchen hat wahrscheinlich den ganzen PC verklebt! Das kann schon mal passieren! ;-D

MRama 5LiNsc*h1en


Hexchen hat wahrscheinlich den ganzen PC verklebt! Das kann schon mal passieren! ;-D

elocin73

]:D ]:D ]:D ... oder die Hände zu Fäustlingen geballt und nett mit Tape-Band umhüllt.

MCama }Lis9chen


Da bin ich echt gespannt, was Dein Gyn am Donnerstag sagt.

Mir ist heute übrigens auch der Hammer passiert. Ich habe für meine Büro-Hilfe einen Termin bei meiner Gyn. gemacht und wollte für mich auch einen zur Kontrolle. Ihre Antwort: Wir sehen uns doch im Februar. Es reicht, wenn wir uns einmal im Jahr sehen.

Ich: "Bin ich so unerträglich oder warum erst im Februar? Ihre Vertretung in diesem Februar meinte, dass ich alle 6 Monate kommen müsste."

Sie: "Kommen dürfen sie so oft sie wollen. Diesen Spruch habe ich gaaar nicht verstanden Erscheinen sollten sie jedoch jährlich oder wenn etwas akutes ist, denn alles andere ist Geldschneiderei."

Cool oder? Das interessiert mich jetzt wirklich mal, wie oft Ihr hier noch zur Kontrolle kommen sollt.

e*loxc@in7x3


tja, das kann man verstehen wie man will ]:D

MZama LOischexn


So liebe Elo, ich verabschiede mich jetzt auch. Ich muss geistig noch ein wenig abschalten und dann rft meine Urne.

Schlaf auch Du schön und gute Besserung für Dich.

**Hexchen, auch für Dich und alle anderen natürlich auch eine gute und erholsame Nacht.**

??Vielleicht hat das Hexchen heute gelernt nicht mehr so frech zu sein, da sonst ihre Hexenkrfäte ins umgekehrte fallen und sie nicht mehr in´s I-Net darf ???

M2amac L#ischexn


??Vielleicht hat das Hexchen heute gelernt nicht mehr so frech zu sein, da sonst ihre Hexenkrfäte ins umgekehrte fallen und sie nicht mehr in´s I-Net darf ???

So´n Mist, das sollte so ??? ?Vielleicht hat das Hexchen heute gelernt nicht mehr so frech zu sein, da sonst ihre Hexenkrfäte ins umgekehrte fallen und sie nicht mehr in´s I-Net darf ??? ?? sein.

M5am%a LiAschxen


Olle Hexe! Warum kann ich jetzt nicht versteckt schreiben?

ebloci,n73


ja, gute Nacht und schlaf schön zzz

Ich bin gerade auf der suche nach einem Endokrinologen. Das ist ja nicht so leicht. Hab noch keinen gefunden.

e4loc!inx73


so isse unsere Hex. Auch wenn wir sie nicht sehen hat sie ihre Finger im Spiel ]:D

e=lo8cinx73


ich geh jetzt aber auch mal in mein Bett. Bin zur Zeit sowieso immer so Müde! zzz

M{ainCwixtch


Hab ichs mir doch gedacht !! Jetzt, wo ich endlich wieder hier rein gekommen bin, is keine mehr da. %-|

@ LISERL

Nancy und die Hex sind Zwillinge! Nancy wartet auf´s Abstöpseln und die Hex wurde abgestöpselt vom Vatti.

Ja ich wurde vorhin wieder mal von den höheren Mächten abgestöpselt, wie NANCY immer von ihrem Vatti. Meine höheren Mächte heissen allerdings "bajuwarischer Gonkolantfung !!!" ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH