"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

FXan~taclimo


gogilli

ich habe es ja geschafft die Große ist 23 und der " Kleine" 18 Jahre. Sie gehen ihren Weg und ich bin stolz, also alles bestens gelaufen!

Sag mir doch mal bitte Deinen Vornamen, habe ich hier irgendwie verpasst

g}oghillxi


fantalimo

PN zurück. Sogar unterschrieben mit Gilda ;-D

gjogilxli


spiegelfee

so eine Mama kannn nicht verkehrt sein. Bei dem Humor muß bei Euch eigentlich immer die Post abgehen. :-D

F6anta7limxo


Aber

ich wohne ja in einem vierer Gespann Reihenhaus und nächsten Monat zieht neben mir eine Familie mit ich denke mal 2, 4 und 5 Jahre alten Kindern ein. Ich glaube ich habe die Nerven nicht mehr und die sind total lebhaft überall sind sie bei und drauf. Na das wird lustig und ich dachte ich habe Ruhe bis ich Oma werde ;-D ;-D ;-D

sOpiTegelfxee


@gogilli

Glaub mir, so eine große Familie in der heutigen Zeit ist alles andere als lustig.

Dagegen hilft nur die Sache mit dem nötigen Humor zu nehmen, sonst hängst Du Dich nämlich auf.

Ich sag ja schon immer zu meinen Kinder:" Geht mal raus, und lernt vernünftige Menschen kennen."

Lg

Daniela

g7ogi/llxi


hab ich eigentlich schon erwähnt. Stinki ist ab Montag wieder bei seinem Herrchen. Jetzt muß ich mich nur noch mit Romeo *beschäftigen* und wenn ich dann aus meinem Krankenstand zurück bin ist ein kleiner Wusel im Büro. Wurde am 26.12.06 gezeugt ist eine Carrier Terrier und ersetz meinen vierbeinigen Arbeitskollegen Mekko der leider vor Weihnachten gestorben bin. Aber ich denke mal der kleine wird mit ganz schön auf Trab halten während der Arbeit.

F"antZaliumo


Spiegelfee

grööööhl

also den Spruch kannte ich auch noch nicht!

Aber ich denke ohne die nötige Portion Humor schafft man es wirklich nicht was?

g9ogilclxi


spiegelfee

ich denke für deine Kinder ist es toll soviele Geschwister zu haben. Mein Schwager (ähm Exschwager) hat 11 Geschwister also bei Familienfeiern wurde immer ne ganze Kneipe angemietet und es war immer was los. Er hat immer erzählt es wäre super gewesen. Immer genug Leute zusammen um was zu unternehmen. Völkerball z.b. No Problem :-D

F9antalEimo


gogilli

na und ob der Dich auf Trapp hält! Hoffentlich ist der stubenrein bis Du wieder kommst und zerbeißen tun sie ja auch alles was nicht niet und nagelfest ist

g"ogixlli


geh mal eben Entscheidung DSDS gucken. Bis gleich

sSpniegeDlfee


So ihr Lieben.......

...mir fallen die Augen zu vorm Rechner.

Ich verabschiede mich für heute von Euch allen.

Bin morgen aber wieder hier.

Laptop ist aufgebaut und Mann hat bis Dienstag noch frei, kann er mir den also nicht wegnehmen.

Träumt was Schönes......

LG

Daniela

FUan@t6alimo


Spiegelfee

ich bewundere Dich ja auch, ich hätte es mir nieeee zugetraut.

Habe aber auch keine Geduld und mein Nervenkostüm ist immer dünn. Aber vieleicht ändert sich das ja jetzt bei Nachbars

Fbantalixmo


Spiegelfee und gogilli

ich logge mich dann auch aus, schlaft schön und morgen dann in alter Frische, ja?

NACHTIIIIIII

gXogixlli


spiegelfee/ Fantalimo

ok Ihr zwei. Schlaft schön. Bis Morgen. Süsse Träume.

:)^ @:) LG Gilda

sxpi:eg7elfeUe


Einen wunderschönen Sonntag.......

.....wünsche ich Euch allen.

HAb mal Kaffee und Brötchen hingestellt, damit ihr auch frühstücken könnt, wenn ihr wach werdet.

Ich persönlich leide heute morgen an seniler Bettflucht und bin schon seit 7 auf. Bescheuert, ne ??? ???

Na denne.......

LG

Daniela

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH