"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_NNRimxgex_


ich bin schon da..........am lesen halt *:)

MLainw.itcxh


%-| Ich kann schon wieder mal net schlafen %-|

Nachdem ich mich jetzt bald 2 Stunden in der Urne hin- und hergewälzt hab, bin ich wieder aufgestanden.

Jetzt les ich hier halt ein bissl rum um geb meinen bayrisch süßen Senf [[http://www.eurofoodmart.com/images/detailed/6/Bayrisch_Süsser_Senf.jpg]] dazu.

[[]]

@ LISCHEN

Jetzt reicht´s! Ich bin gleich wieder da. Ich starte jetzt noch einmal neu, damit ich die Videos sehen kann.

Und hast die Videos gesehen? Weißt jetzt wie man täppt und warum Mädels nie alleine aufs Klo gehen. :=o

[[]]

@ ELOCIN

Er hat sich wohl wegen den männlichen Hormonen und der Behaarung für das Kombi entschieden?

;-D ;-D ;-D :-X

Warum, hatte Dein Doc etwa Bedenken, daß Du Dich dann zum Affen oder gar zum Werwolf entwickeln könntest? :-p

[[http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/00026/150760_jpg_26844b.jpg]] in umgekehrter Reihenfolge also, sozusagen eine Rückwartsovulation.

[[http://www.lachmeister.de/lustige_bilder/images/lustiges_bild_behaarte-brust.jpg]]

[[http://www.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/20753921/0_big.jpg]]

[[http://www.youtube.com/watch?v=UFLQS12z8K4&feature=related]]

[[]]

@ NIXE

Dich hab ich leider verpasst, aber Du wolltest anscheinend ja eh nix sagen. ":/ :-o

M#ainw'itcxh


Konntest auch net schlafen oder bist grad erst aufgestanden ]:D :=o

MWainwRitcxh


Und jetzt kommt noch der Käs = Schmarrn = Leberkäse [[http://blog.montagsstammtisch.com/__oneclick_uploads/2008/02/leberkas.jpg]] dazu.

[[]]

@ LUSCHEN und ELOCIN

[[]]

unser Hex hat wohl wieder Verbindungsschwierigkeiten elocin73

[[]]

Bestimmt wollte sie mir ein Tape für meine Gusche reichen und hat dabei ihre Kabel verklebt. Mama Lischen

[[]]

Hexchen hat wahrscheinlich den ganzen PC verklebt! Das kann schon mal passieren! elocin73

[[]]

... oder die Hände zu Fäustlingen geballt und nett mit Tape-Band umhüllt. Mama Lischen

Jajaaaaaaaa !!! ........ Nur weil ihr Euch net einigen könnt mit Eurer Taperei, braucht ihr es jetzt net so hindrehen, als wäre ich zu deppert mit Pflastern umzugehen. ]:D

Wie schon gsagt: :-X hilft bestens gegen Schwindel-Probs und deren %:| Folgeerscheinungen !!!

[[]]

[[]]

So´n Mist, das sollte so ??? ?Vielleicht hat das Hexchen heute gelernt nicht mehr so frech zu sein, da sonst ihre Hexenkrfäte ins umgekehrte fallen und sie nicht mehr in´s I-Net darf ??? ?? sein. Mama Lischen

Und das habe ich genau gesehen, vor mir kann man nix verstecken !!! ]:D

[[]]

Hexenkrfäte ":/ ........ und was willst Du mir damit sagen?

[[]]

Iss doch erst mal Deinen Mund leer ab einem Pfund wird undeutlich !!! oder nimm das :-X ab, sonst versteht Dich kein Mensch net. :-p

[[]]

Olle Hexe! Warum kann ich jetzt nicht versteckt schreiben? Mama Lischen

Vielleicht solltest net doppelt verstecken, ich sehs ja trotzdem.

Bei der doppelten Aktion machst nämlich nur viel zu viele "?" und dann hast nämlich hinten und vorn den Fragendepp (???) aktiviert, statt den drei Verstecksternderln. :|N %-|

so isse unsere Hex. Auch wenn wir sie nicht sehen hat sie ihre Finger im Spiel elocin73

Richtig erkannt !!! :)= :)= Man sollte Hexen nie unterschätzen ]:D

Mvainwietxch


So jetzt werde ich noch mal kurz auf den Balkon schleichen und dann kriech ich wieder in meine Urne zurück und versuche nochmal, ob ich jetzt pennen kann.

zzz zzz zzz Ihr nur schön weiter und lasst Euch durch mich und meine Nachtwanderungen net stören !!!

Guads Nächtle !!! *:)

M0ai$nwixtch


%:| %:| %:|

** Rückwartsovulation = Rückwärtsevolution |-o ......... ;-D ;-D ;-D

M1ainwi5tcxh


so ein schweres Wort !!! :)z

Aber doch recht lustig ]:D , sieht auch irgendwie aus wie:

Rückwartsejakulation |-o |-o |-o

;-D ;-D ;-D (ich stell mir das grad wieder bildlich vor) ]:D ]:D ]:D

[[]]

Jetz hau ich aber wirklich ab, sonst kommt ein immer noch schlimmerer Kauderwelsch zusammen.

*:) *:) *:)

MRainw8itxch


[[Ä]]

p}etc4orx48


Guten Morgen,

ich habe noch Kaffee über, wenn Ihr welchen abhaben wollte bedient Euch :)D . Ich habe von Stayfriends eine Anfrage bekommen ob ich mich mit ein Paar Leuten aus meiner Pubertät treffen will ]:D man ist das lange her und in meiner Jugend war ich nicht die Bravste :=o jetzt bin ich doch einer seriöse Geschäftsfrau ]:D mal sehen was daraus wird. Euch wünsche ich einen schönen Tag. Bis später *:)

M&ainwitxch


Guten Morgäääääääähn !!!

Mei, bin ich müüüüüd !!!

[[]]

Ich könnt mich schon wieder kaputtlachen über unser tiefgründiges Halbhochnordlicht. :)=

[[]]

Deine kalten Überbleibsel kannst behalten :-p . Ich geb mal frischen :)D :)D :)D :)D :)D aus.

[[]]

[[PETRA,]] hast wohl auch Brösel in der Tastatur? Heute mal unter den Satzeichen-Tasten, die sich dadurch net tief genug runterdrücken lassen. ]:D Das Problen kenne ich, bei mir sind grad Chipsbrösel zwischen und unter den Tasten :)z

ob ich mich mit ein Paar Leuten aus meiner Pubertät treffen will man ist das lange her

sehr schön gesagt ;-D ;-D ;-D .......

und in meiner Jugend war ich nicht die Bravste

]:D ]:D ]:D DAS kann ich mir seeeeehr guuut vorstellen ...... ein schellenverteilendes Nachtischluder :-X

jetzt bin ich doch einer seriöse Geschäftsfrau mal sehen was daraus wird.

zumidest tust immer so :=o

..... dann seh mal zu, ob aus Dir noch was wird. ;-D


Wie war Deine Nacht? Hat sich der Tanzbär heut schon bei Dir gemeldet?

p etcoPr48


Ja, der Gute hat angerufen, es geht ihm soweit ganz gut :)z Dir feht der schlaf, Du bist verdammt kleinlich ;-D mit mir.

M=ainwOiNtch


SCHULLIGUM !!! DUDMALEID !!!

Kann denn der Gute schon aufstehen? Fährst Du heut wieder hin?

Nochmal: wie hast Du denn geschlafen so alleine?

Wie gehts Dir heut? Immer noch :°(

ppet3cor4x8


Er kann aufstehen, zwar nicht gut aber es geht. Ich habe nicht gut geschlafen, mir fehlt halt was an der Seite ;-D , Oskar ist mir echt zu Hart. Klar fahre ich nach Feierabend hin. Heute aber später als Gestern. :)z

pgetpcorx48


Mir geht es noch nicht viel besser, ich musste Heute mit einigen Firmen telefonieren, weil uns Sachen fehlen. Mist muss ins Büro.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH