"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M;ainwXiptch


PEEEEETRAAAAA !!!

[[]]

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

[[]]

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

[[]]

:p> (Ersatz-Nachtisch ;-) )

[[]]

..... frischen :)D :)D :)D :)D stell ich Dir auch noch hin und noch ein Stück [[http://www.schwarzwald.com/essen/schwarzwaelder-kirschtorte.jpg]] dazu, aber nur eins, damit Du net noch unglücklicher wirst. ;-)

p!etcoxr48


Danke Mainwitch,

ich nehme lieber den Kaffee und das Eis, Sahnetorte mag ich nicht :|N . Auf Nachtisch kann ich gut die nächsten Tage verzichten :)z habe genug bekommen ]:D . Ich muss jetzt erstmal meine Küche aufräumen, das sieht da aus als wenn eine Bombe eingeschlagen wäre :=o . Aber ich muss auch noch was nettes schreiben, bei uns werden die Betten nicht so regelmäßig gemacht, morgens lüfte ich die Betten nur und am Sonntag oder Feiertag macht Paul die Betten aber richtig, als ich gestern ins Bett wollte hat mein lieber Mann doch glatt die Betten gemacht :)z Mist muss noch mal kurz ins Büro.

M(ainw>itch


So ein lieber Tanzbär !!! :)z Hat er Dir das Schlafgemach gerichtet x:)

Jaja, wenn unsere Jungs net da sind, da merken wir erst wieder wie sehr wir sie lieb haben. x:)

[[]]

Übrigrns mach ich unsere Betten auch nie !!! Es ist doch auch Schmarrn eine Matzratze den kanzen Tag zuzudecken, da kommt ja gar keine Luft dran %-|. Bei uns werden die Decken aufgeschlagen und dann kann den ganzen Tag über alle schön ausmüffeln und trocknen.

[[]]

Ich mag übrigens auch keine fetten Torten.

So was mag ich aber schon: [[http://www.miedl.com/tl_files/miedl/bilder/produkte/suessesGebaeck/apfeltasche_big.jpg]]

:-q :-q :-q Die Apfeltasche hat mir mein GG heut mitgebracht. Bei ihm steht in der Früh vor der Firma immer ein Bäckerwagen. Wenn er NAchtschicht hat, kauft er nach Feierabend immer seine Frühstücksbrezn und mir bringt er dann auch immer was feines mit. :)^

[[]]

Jetzt fällts mir auch grad wieder ein ....... das war unsere [[SELLI]], die so auf Kirschwälder Schwarztorte steht. :)z Dann kriegt sie's eben.

** SELLI, .......... bei PETRA steht noch ein Stück Torte für Dich !!! :-q

M|aCi`n%wi-tch


[[http://blogstock.files.wordpress.com/2008/04/buchstabensuppe.jpg]]

kommt noch hinterher ;-D

pbet)corx48


So ein Teil nehme ich auch super gerne, das mag ch :-q :-q ich stehe auch mehr auf sogenannten Trockenen Kuchenso nennen wir Kuchen ohne Sahne, ich schreibe das leise, nicht das Du wieder über meine Schreibweise lachst

M4ainPwitcxh


einsame Tanbärin !!

;-D ;-D ;-D Ich lach doch immer nur aus Freude, das ist ja net bös gemeint ;-). Schadenfreude ist natürlich die schönste Freude :-p

[[]]

Ich bin eigentlich gar kein Kuchenesser, ein Käsbröt ist mir lieber aber manchmal mag ich eben auch mal so ein Kaffeestückerl ganz gern. Es muß aber immer Obst oder was Nussiges drin sein und keine Weinbärl dürfen drin sein.

Gerne auch aus Blätterteig, aber nackerte Grossängs mag ich net.

[[http://www.meinbroetchen.at/files/img/fullview/137.jpg]]

[[http://www.baeckerei-hinkel.de/uploads/28Jul2010-387.jpeg]]

[[http://zuhause-backen.de/bilder/produkte/gross/12_1.jpg]]

es sollte halt fruchtig / saftig und net net sahnig sein.

[[]]

und sowas mag ich auch total gern:

[[http://www.baeckereibrinker.de/images/kuchen/schweinsohren.jpg]] die heissen bei uns Schweinsohren

[[http://www.baeckerei-albert.de/images/konditorei/biskuitbanane-granatsplitter.jpg]] das rechte Teil heißt bei uns Granatsplitter

[[]]

Trockener Kuchen ist bei uns so was: [[http://imworld.aufeminin.com/dossiers/bdf/schwarz-weiss-sandkuchen-20080922054547052.jpg]]

der ist mir aber zu bröselig.

MRainwgitBch


Z vagässn !!! %:|

Nqanc0y 67


Feierrrrraaabeeeenndd!!!! ;-D

Na Ihr Kuchentanten :p> ?? Ich muss jetzt erstmal mit Euch schimpfen >:( . Scheinbar habt Ihr mit Euren Kuchenkrümeln meine ganze Tastatur lahmgelegt trommel ]:D ? Als ich heute Schreiben wollte ging nix mehr...also so nicht meine Lieben! Rrrrrreisssst Euch mal zsamma >:( ! Der Vatti hat es dann wieder gerichtet, der Liebe :-x und jetzt funzt es wieder :-D !!!

M'ainwFitch


HALLO NANCY !!! *:)

ich wünsch Dir einen schönen Feierabend !!! :)- :)- :)- + {:( {:( {:( + Beruhigungs- :[]

Ich muß grad mal mit dem Rocker + :)D + {:( nach Balkonien.

s[elli6%0


Mainwitch

dankeschön für die Kirschwälder Schwarztorte. Aber ich verzichte heute auf dieses Hüftgold und habe es gerade im GMV-Faden an eine KH-Heimkehrerin abgetreten, die total heiß ist auf Sahnetorten. ;-D

Ich habe heute Mittag übrigens in der Stadt eine kleine Kürbissuppe gegessen. Die war so superoberlecker :-q , dass ich da bestimmt noch mal hingehe und dann aber eine große nehme. :)z Als ich nach Hause kam, hatte ich Appo auf Geflügel-Frikadüsen – die habe ich regelrecht verschlungen. Gleich gibt es Frischkäse mit Radieschen.


Therme am Montag war supi: als wir ankamen, fing kurze Zeit später gerade die Wassergymnastik statt. Danach hatte ich nach einem Massagetermin gefragt und auch Glück gehabt. :)^ Männe war solange in der Sauna (ist nicht mein Ding) und wunderte sich erst mal, als er mich nirgendwo sah. :-o Als wir gerade wieder draußen waren und bezahlt hatten, kamen unsere Bekannten und wollten hinein (war aber kein Treffen verabredet – sie fahren immer montags dahin). Wir aßen dort noch eine Kleinigkeit und machten uns dann auf den Heimweg, den ich fast gänzlich verpennte zzz (Hauptsache Männe pennte nicht auch ein am Steuer ]:D ). Zu Hause stellte ich fest, dass ja noch die Wäsche im Keller hing. Die holte ich dann zumindest hoch und pennte gleich weiter auf der Couch. zzz Nachdem ich die Wäsche wieder schrankfertig hatte, wollte ich noch etwas fernsehen – pennte zzz aber meistens wieder nur. Ich schlief dann aber auch in der Schnarchkiste schnell ein zzz – nur nicht die Nacht durch – aber das war ja klar.

Gestern Abend war ich mal wieder beim Trällern :=o , wurde auch freudig begrüßt. :)z Aber zwischenzeitig hatte ich immer mal Phasen, wo ich am liebsten den Raum verlassen hätte.

Heute durfte ich meine Brust abquetschen lassen (aua) – GsD geht das ja schnell vorüber – aber die Stellage ... :-o

Ob ich in ein paar Jahren diesen Erfordernissen noch nachkommen kann ... ??? Ich konnte sogar früher drankommen als ich Termin hatte, sodass ich noch zum Sport gehen konnte. Es hätte mich doch gegrämt, wenn das nicht geklappt hätte.

Es hatte zwar die ganze Zeit nur geregnet – aber da es nicht kalt war und windstill, bin ich ohne Schirm, nur mit Kapuze, durch die Stadt gegangen und habe die frische Luft genossen.


Petra – nun war ich gar ich gar nicht da, bevor dein Paul ins KH ging. Aber du besuchst ihn ja jeden Tag. Dann nimm bitte auch von mir ein paar :)* :)* :)* :)* :)* mit zur Genesung.

elocin – ich hoffe, dass dir bald mal geholfen wird. Auch für dich :)* :)* :)* :)* :)*

Ich wünsche Allen einen schönen Abend.

p^etcoEr48


Danke selli. Ich bin wieder zuhause. *:) Paul geht es soweit gut, ich musste seine Haare waschen, Er hat noch diesen Blutbeutel und kann noch nicht duschen. Paul ist der Meinung das Er Morgen vielleicht schon nach Hause kann. In dem Zimmer gibt es kein Klo, die Männer und Frauen teilen sich auf der Station das Klo, aber der gute Mann hat selber Schuld, ich wollte Ihn vor einiger Zeit eine Zusatzversicherung machen lassen, zwecks Chefarztbehandlung und Einzellzimmer, aber das wollte Er nicht und dann habe ich diese Versicherung nur für mich abgeschlossen. Also muss Er halt über den Flur zum Klo :)z ;-D

spelRlki60


Ja, die Herren der Schöpfung denken ja immer, dass sie so was niiiie brauchen. :-/

Mnailnwitcxh


HuHu SELLI !!! *:)

Kürbiscremesuppe find ich auch klasse :-q , da muß aber viel Knofi und Pädasui rein, dann isse erst richtig gut. :-q

Geflügel-Frikadüsen – die habe ich regelrecht verschlungen. Gleich gibt es Frischkäse mit Radieschen.

Meinst so Plastik-Pfurzadellen oder selbstgemachte? :=o jetzt noch was mageres hinterher ....... bist Du etwa auf dem Abspeck-Trip? ..... Ich mein nur, wenn Du schon Deine Lieblingstorte net isst und weitergibst ...... ":/ ;-)

Da braucht Dich aber net wundern, wenn Du abends müd bist. Bei dem Programm, das Du an den Tag legst: Therme, Wassergymnastik, Massage .... das sind ja alles Sachen die wirklich platt machen.

Schön, daß Du Dich gestern auch mal wieder zum Trällern aufgerappelt hast, das tut Dir doch immer so gut !! Und beim Sport warst heut auch noch !!! :)^

Sporteln, spazi gehn, frische Luft geniessen ...... Du bist richtig aktiv und das ist supi, ich bin stolz auf Dich, wie Du das machst. :)^ Wirst sehen, es geht bald wieder aufwärts mit Dir. Es hört sich ja jetzt schon viel besser an, als vor ein paar Tagen. :)=

Heute durfte ich meine Brust abquetschen lassen (aua) – GsD geht das ja schnell vorüber – aber die Stellage ...

Mammogafie? Also ich mach das nie wieder !!! Du hast ja einen anständigen Balkon, aber kannst Dir vorstellen, was das bei mir für ein Gezerre und Gequtsche war, bis meine beiden Minis da richtig positioniert waren. ..... %-| – Neine danke, sag ich da nur !! :(v

M=ainwlitch


@ PETRA

Supi, daß es Deinem Tanzbären soweit schon wieder gut geht :)^

WOW, das wär ja toll, wenn er morgen schon wieder Heim dürfte. Wann kriegt er den die Beutel abgemacht?

Ist denn das KH so alt, daß da keine eigenen Nasszellen und Klo auf den Zimmern sind ":/

MEain>witcxh


Ich hab übrigens auch keine Zusatzversicherung und ich lag die letzten in tollen 2-Bett-Zimmern mit tollen Bad, eigentlich wie im Hotel.

Und die OP wurden auch von den Chefärzten vorgenommen. (beide Male Bobbo und bei der HE auch)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH