"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

pketc$or48


Ja leider ist das KH Alt. Sie haben aber auch schon einen Neubau, aber da ist Er nicht hingekommen. Morgen soll der Beutel wegkommen und dann noch einmal Röntgen und wenn alles schick ist bekomme ich Paul wieder :)z .

MJaijnwitxch


Das kann man so aber echt net stehen lassen, das versteht ja keiner: %:|

[[]]

KORREKTUR:

Ich hab übrigens auch keine Zusatzversicherung und ich lag die letzten Male in tollen 2-Bett-Zimmern mit tollem Bad, eigentlich wie im Hotel.

Und die OPs wurden auch von den Chefärzten vorgenommen. (beide Male Bobbo und bei der HE auch)

p#etcior48


ICH habe das verstanden :)z

M\ainwixtch


:)= :)= :)= Dann wird die Tanzbärin aber einen gaaaanz großen Freudentanz hinlegen :-D

p.etc&or48


Ja das werde ich bestimmt machen.

M|ai&nKwitch


[[http://www.youtube.com/watch?v=OBnt6vkusRc&feature=related]]

Das grüne Röckchen steht Dir aber guuuuut !!!

pRetUcorQ48


Das ist ja süss :)z

N4ancy\ 6x7


Hallo nochmal ( aus der PC-Nebenstelle in Urmels Zimmer ;-) ). der kleine Läppi ist wieder abgekackt, ich schätze, das war´s! Keine 2 Jahre alt ]:D !

Jetz kuckt mir der kleine Spion immer über die Schulter, also benehmt Euch :=o !

@ Selli

Da hast Du ja einen tollen Tag gehabt, auch wenn Du platt wie ne Flunder warst. Nach dem Schwimmen bin ich auch immer total müde und habe Hunger, wie ein Bär ]:D ! aber Du tust ja echt viel für Deine Gesundheit :)= !

@ Petra

ich wollte Ihn vor einiger Zeit eine Zusatzversicherung machen lassen, zwecks Chefarztbehandlung und Einzellzimmer,

Das kann ich verstehen, dass der Paul keine Zelle alleine will, dann lieber das Klo mit anderen teilen ;-) . Haste ihn auch flott frisiert? x:)

@ Mainwitch

aber kannst Dir vorstellen, was das bei mir für ein Gezerre und Gequtsche war, bis meine beiden Minis da richtig positioniert waren.

Hihi ;-D , ich mir auch :=o

sAell)i6x0


Ich hab dich schon auch verstanden, Mainwitch :)z

Ich war froh, dass kein Knofi drin war – mag ich ja net – aber Pädasui war drin und Paprika-Stückchen, natürlich auch Kürbis-Stückchen. :-q

Die Frikadüsen waren von bofrost – nur kleine – aber auch lecker, wenn sie aus dem Ofen kommen.

Die Kirschwälder leiste ich mir nur ab und zu, höchstens mal, wenn sie Jemand zum Geburtstag anbietet oder im Urlaub. Ich versuche gerade, ein wenig bewusster zu essen, so lange ich zu Hause bin, mehr Obst, viel trinken.

Da braucht Dich aber net wundern, wenn Du abends müd bist.

Hab mich auch net gewundert. :|N Erst recht net, nachdem ich nur bis 4 Uhr geschlafen hatte.

_,Nixex_


ihr macht mir Hunger !!

beschwer :-q :-q

M*ainw)itch


NÄÄÄÄNCY ]:D ]:D ]:D

sag mal, machst Du das mit Appsichd ??

Einzellzimmer

:)= :)= :)= ein Zimmer für Einzeller

NManc*y 67


Hi Nixe *:) ,

kannst noch ´nen kalten Toast mit Thunfisch und überbackenem Käse haben! Das war die Notfalllösung für den Bengel, der mal wieder das Chili verschmäht hat :-X ! aber wahrscheinlich verspeist Du ja keine Artgenossen :|N !

Mxainw&itxch


NIXE,

dann iss doch was, aber was Gscheids !!! ]:D

Mrainwixtch


@ NANCY

kannst noch ´nen kalten Toast mit Thunfisch und überbackenem Käse haben!

Das ist ja witzig !! ;-D .... Genau das hat vorhin mein Rocker gegessen, aber die warme Version.

N'ancyx q67


@ Mainwitch

Hää? Ich habe doch nur Petra zitiert ":/ ? Isch bin völlisch unschuldisch... Schulter zuck !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH