"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

NkanKcy 6x7


@ Mainwitch

Na warm war der auch mal ;-D ! Jetzt gammelt er in der Küche halt kalt vor sich hin ]:D

M~ainwixtch


@ SELLI

echt , Du magst keine Knofi? ":/ :-o ........... Der ist doch sooooooooo gesund !!! :)z

p:etcOorx48


Ich gehe jetzt mit gesenkten Kopf ins Bett. Schließlich habe ich ein Einzellllllllllllllllllllllllllllllllllzimmer :)z Ich habe gerade Pompernikel mit Käse gegessen, leckkkkkkkkkkerrrrrrrrrrrrrrr

Wenn da Rechtschreibfehler drinnen sind, könnt Ihr Sie behalten :=o

NDancyx 67


...und legga :-q !!!

Ich habe übrigens heute noch mit Urmeli Spanisch gelernt? :)z Me llamo Nancy, y tu? Oder....Yo soy Nancy! Es tu? De donde es? Es bleibt mir nix anderes übrig, als mitzulernen, sonst kann ich ihn ja nicht kontrollieren ":/ .

M=ain"wixtch


@ NANCY

oh tatsächlich !!! SCHULLIGUM ....... das war wirrlich von unserer Pompernickel futternden Strohwitwe mit gesenktem Kopf :=o

Hab grad nomoi nachgeschaut:

ich wollte Ihn vor einiger Zeit eine Zusatzversicherung machen lassen, zwecks Chefarztbehandlung und Einzellzimmer,

@ PEDY

Schlaf gut zzz !!! Wenn Du Glück hast nur noch die eine NAcht allein. :)_

Nimm den noch mit [[http://www.arenablumen.de/product_image/large/5199-kuschelbar.jpg Knuddeli]], der ist weicher als Oskar !!!

e$locixn73


hallo Ihr lieben!

wollt nur mal schnell ein Lebenszeichen von mir geben.

Heute geht es mir überhaupt nicht gut. War heute schon beim HA. Das hätte ich mir allerdings sparen können. Ich hab wieder sehr hohen Blutdruck und fühle mich echt sehr schlecht. Hab dann heute früh eine "Notfallkapsel" genommen, die ich damals von meiner Internistin bekommen habe. Hab meinem HA gesagt, dass ich zur Zeit die Diane nehme und ob es wohl davon kommen wird. Er hat nur gemeint: warum ich so einen Scheiß nehmen würde! :-o Ich soll jetzt halt mal wieder von meinen Blutdrucktabletten nehmen die ich noch übrig hab. TOLL! Auf jeden Fall hab ich von der Kapsel fürchterliche Kopfschmerzen bekommen, weil dadurch der Blutdruck sehr schnell gesenkt wird. Also hab ich erst eine Thomepyrin genommen die nicht wirklich gut geholfen hat. Dann war ich aber erst noch in der Mittagsbetreuung und dann ging nichts mehr. Ich hatte Kopfschmerzen, dass ich kaum noch aus den Augen schauen konnte und mein Blutdruck war auch wieder oben. Also hab ich erst mal eine Ipu 600 genommen und mich auf meine Couch gelegt.

Davor musste ich mich natürlich noch mit meiner Zicke rumzicken, weil ich doch klatt von ihr verlangt habe, dass sie mit der Kleinen ein paar Rechenaufgaben machen soll, da sie ja schon fertig war. Das fand sie ja so ungerecht, wo sie doch jetzt mal Zeit für sich hätte, weil sie ja keine Hausaufgaben mehr hatte....... fürchterlich!

Naja, ich hab dann meinen Mann angerufen, ob er evtl. früher kommen kann. Er ist dann um 16 Uhr hier gewesen und ich lag die ganze Zeit auf der Couch. Gerade geht es mir etwas besser. Keine Kopfschmerzen, aber noch immer Herzklopfen und irgendwie ist mir nicht gut.

Sorry, jetzt hab ich euch wieder einen ganzen Roman geschrieben, aber meinem Mann geh ich glaube ich gerade auf den Nerv damit.

M:ainwDitch


@ CRAZY GLITTERTUSSI

Me llamo Nancy, y tu? Oder....Yo soy Nancy! Es tu? De donde es?

Toll, daß Du das kannst! Aber für mich ist das ein spanisches Dorf ???

Was soll das heissen?

1. Mei Limo Nancy, you too?

2. Jo sig i Nancy! Es tut! Der Donner wars?

Hääää ? ":/ ":/ ":/ ....... ich seh da keinen Sinn !!!

sbelKli60


Och elo, lass dich mal :)_

An deiner Stelle würde ich so schnell wie möglich zum FA gehen und evtl. doch die OP in Erwägung ziehen.

So kann es jedenfalls nicht weitergehen. :|N

_7Nix;e_


ich mag schon arg alles was Gräten hat ]:D

Heut gabs bei uns Tomatensalat und Chicken Whings (Aldi) aber immerhin selber fertiggemacht....nix Bärbel...... :)z :)=

e-lociFn73


ja morgen 16:15 Uhr hab ich einen Termin beim FA. bin echt schon gespannt was der meint. Ansonsten geh ich noch zu einen Endokrinologen.

sse7llix60


Mein Name ist Nancy, und deiner?/ Ich bin Nancy! Es ist Ihre? Wo ist es? ;-D

e"lociQn73


meine Tochter lernt jetzt Latein, aber da ist nichts mit Helfen!

_+NiSxe_


Elo

:°_ :°_ :°_

Son Mist, ich glaub der Blutdruck hängt an den wexeljahren? Meiner schwankt auch grad...nur muss ich ja nicht funktionieren....das geht dann schon....

Dein Männe ist genervt? Oder meinst Du:hilflos? ":/ ":/

euloc1i*n73


ich glaube er ist genervt!

eLlo<cin73


er musste früher von der Arbeit heim, hat aber seinen Läppi mitgebracht, wo er jetzt noch dran arbeitet.

Dann musste er sich um die Kinder kümmern und dass sie was zu essen hatten. Und außerdem muss die Küche noch aufgeräumt werden. Soll ich das jetzt machen?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH