"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MGainw*itxch


ELOCIN

erst mal ein paar :)* :)* :)* :)* :)* für Dich !!!

Da brauchst Dich aber net wundern, daß dein Körper am Rad dreht, wenn Du so viele Tabletten in Dich reinhaust. Und dann auch noch lauter verschiedene. Ich denk, daß das dann so wirkt, wie wenn man durcheinander säuft, sei mir bitte net bös, ok?

eine "Notfallkapsel" genommen

die Diane nehme und ob es wohl davon kommen wird. Er hat nur gemeint: warum ich so einen Scheiß nehmen würde!

wieder von meinen Blutdrucktabletten nehmen die ich noch übrig hab.

Also hab ich erst eine Thomepyrin genommen die nicht wirklich gut geholfen hat.

Also hab ich erst mal eine Ipu 600 genommen und mich auf meine Couch gelegt.

Sorry, das isses doch echt kein Wunder, wenns Dir o schlecht geht! Mich würds da umhaun :)z

Trotzdem tuts mit natürlich sehr Leid, daß es Dich so beutelt :)z

M6ainwiztch


ELO, ich hoff Du verstehst mich net falsch – ist echt net bös gmeint !!! :)_

eOloEcilnx73


ja, du hast schon Recht, aber irgendwie muss ich ja versuchen so schnell wie möglich wieder fit zu werden.

Die Kapsel hab ich nur heute früh eine genommen. Daraufhin hat die Thomapyrin nicht geholfen also hab ich einige Stunden später noch eine stärkere Schmerztablette genommen, die jetzt ja auch geholfen hat. Die Diane werd ich heute nicht nehmen und von den Blutdrucktabletten nehm ich jetzt auch erst mal keine, da warte ich noch ab.

NFancys 67


@ selli

:)= :)= :)= Gut, aber ICH hatte mich verschrieben |-o , ich muss halt auch noch üben!

@ Elo

Mensch, dass tut mir aber leid :°_ ! Dieses Herzklopfen ist ätzend, ich hatte das schonmal nachts und letztens im Flugzeug :(v ! Das macht einem irgendwie Angst, obwohl es Quatsch ist!

Aber der Männe sollte lieber ein bisschen Mitgefühl haben! Wenn es Dir wieder besser geht, machste es wie die Petra... ]:D , dann gibt es aus Rache bei blödem Benehmen ein paar an die Backen %:| !

@ Maindirndl

Yo, als Bayrin konnst damit nadürlisch nix anfangn :-p !

Eigentlich finde ich es ganz gut Spanisch zu lernen, aber man tut sich im gehobenen Alter eben nicht mehr so leicht ]:D ! Früher habe ich es mir 2 x angekuckt, hete muss ich es mir 10 x ansehen :=o .

@ Nixe

ich mag schon arg alles was Gräten hat

Du bist ja eine Kannibalin :-o !!!

M-ainmwitxch


@ ELO

Ich könnte mir vorstellen, daß es in erster Linie echt an der "Jagdgöttin", daß alles bei Dir Durcheinander ist !!!

Kopfweh und Bluthochdruck hört sich für mich schwer nach Pille-Nebenwirkungen an :)z

[[]]

@ NIXE

Unsere ELOCIN kann in dem Alter doch noch net in den Wechseln sein. Das kann ich mir nun beim besten Willen net vorstellen

erlopcin73


@ nancy

stimmt, ich bin normalerweise nicht besonders ängstlich. Aber diese Herzklopfen machen mich panisch. Es fühlt sich an, als würde das Herz stolpern und dabei kanz kurz die Athmung weg sein. Blöd echt! ":/

eglo>cinx73


für die Wechselj. ist es echt noch was früh! Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es die Diane ist. Deshalb nehm ich die heute jetzt einfach mal nicht und geh morgen zum FA.

eUlociDn7x3


tja, ich glaub ich geh jetzt erst mal die Küche machen. %:|

M*ajinwxitch


@ NANCY

@ Maindirndl – Yo, als Bayrin konnst damit nadürlisch nix anfangn !

FALSCH geschreibselt !!! Ao werds gschriem und a ausgsprocha:

Mei Derndl – Jou, ois Bayerin konnst mit so wos naddürli nix ofanga !!! :-p ]:D

Eigentlich finde ich es ganz gut Spanisch zu lernen, aber man tut sich im gehobenen Alter eben nicht mehr so leicht

Ich find des auch suuper, echt !!! Aber das Lernen fällt einem wirrlich immer schwerer, noch dazu, wenn man wie wir mutterlosen Weibsen auch noch hirnamputiert ist ;-D ;-D ;-D

_,Nixxe_


es heisst doch, dass nach ner HE die Eierstöcke schlechter durchblutet werden und das Wechseln früher beginnen kann........??

Ausserdem ist Wechseln ja Hormonchaos.....und das macht ne Pille ja auch irgendwie??

Zudem weiss ich gar nicht wie alt elo is.... ":/

N%ancBy 667


Nixeeeeee %-|

Schau mal auf den Nick von Elo :=o

Nhan$cy 6x7


@ Mainwitch

Ja bayrisch is noch schwerer :)z Eingeborenensprache eben ]:D

_GNi#xTe_


näncy

guter Hinweis...... ]:D

Kopprechen allerdings ungenügend....... ":/

NjancNy x67


@ Nixe

;-D :)^

MsaiPnwixtch


Wer rechnen kann ist im Vorteil NIXE !!! :-p ]:D

ELOCIN 73 !!! ............ na Klickerts ? :-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH