"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_JNixxe_


hallooooooooooooooooooo

*brüll*

:=o

Mjain-writch


Schrei halt net so NIXE!!! – Bin doch schon da !!!

Ich hab gelesen, daß die "Schleimstoffe" haupstsächlich in den Schalen sind und daß die Schalen auch besser aufquellen, als die Kerne.

Welche sind denn angenehmer zum Einnehmen? Ich möchte sie nicht einweichen, sondern so nehmen und viel hinterher trinken, daß sie dann im Magen quellen können.

Ich möchts unbedingt probieren, aber weiß net, was besser ist. ":/

Mgainwi8tcxh


Mein Geliebtester ist vorhin aufgestanden (hatte Nachtschicht) und hat jetzt seine 2 Butterbrezn vertilgt.

Jetzt gibts bei uns erst mal richtiges [[http://thumbs.dreamstime.com/thumblarge_550/1287928413ETeb06.jpg Frühstück]] und dafür müssen wir auf den Balkon.

_aNixex_


also die Schalen...die ergeben sofort Pampe..........die musste fast als Brei trinken.......

Die ganzen Flohsamen kannst Du im Bauch quellen lassen.......

s<elsli6x0


Will noch bissel stricken und muss dann auch los zum Gyn.

Bis später. *:)

_TNixOe_


*:)

pPetco$r4x8


Ich muss leider noch mal mit Oskar ins Bett, bei Paul kommt noch zuviel Wundwasser aus dem Drainageschlauch :°( Vielleicht Morgen :)z

Bei mir ist %:| %:| Kopfschmerzen extrem angesagt. Aber jammern bringt nichts, ich habe selber schuld, zu schwer gehoben :|N

Oskar muss noch mal arbeiten, bevor ich Ihn mitnehme :)z

_wN\ixeA_


nun frag ich bald wer oskar ist *murml* |-o

dir schick ich mal nen :)* fürn kopp...........

lech dich hin du....*decke zuwerf* :)z

pEetocorx48


[[http://www.herkules-garten.de/produktsortiment/gartentechnik/rasenmaeher/maehroboter/herkules_oscar_4_wd_zdl.shtml]]

das ist mein Oskar und die Damen sind der Meinung das Oskar mein Paul Ersatz ist |-o , damit ziehen Sie mich aufganz schnell weglaufe

_\N9ixxe_


lach..

den oscar hat meine freundin auch........er ist nur nachts aktiv........*g

tagsüber aufziehen gilt also nicht...ne?

p\etc,orx48


Ich bin in ein Alter wo Tag und Nacht keine Rolle spielen |-o , Nachtisch schmeckt immer :)z

_?Nixxe_


ja in dem alter war ich auch mal.................. :°(

pcetgcor48


Da kannst Du auch wieder hinkommen :)z , man muss das leben positiv sehen und geniessen, rückschläge hat man immer wieder mal. Aber vorwärts kucken und nicht zurück :)z :)^ gehen.

M.ainwwitch


PEEEETRAAAA !!! :°_

Das tut mir aber Leid für Dich :)z !!!

Vielleicht isses aber echt besser, wenn er dann noch ein oder zwei Tage bleibt. Da wird alles überwacht und versorgt und es kann nix schief gehen. :)z

Warum haste denn den Kuschel-Teddy, den ich Dir gestern Abend extra geschickt hab, net mit ins Betti genommen? Hat er Dir etwa net gefallen? Ist Dein Oskar etwa schöner?

Was hast denn gehoben? Hast gestern Abend etwa den Tanzbär auf den Arm genommen und rumgetragen? :=o .... das sollst doch net machen %-|.

Ich schick Dir mal einen [[http://www.gbh-kosmetik.de/pics/bellies/arzt-1.jpg Masseur]] der Dich ein bissl durchknetet, damit Dein %:| weggeht. Wenn das nix hilft, dann hat er auch noch Tabletten und eine Spritze dabei.

Oder wär Dir [[http://sst13.net/pics/teddyporn2.jpg so einer]] lieber? |-o |-o |-o ... :-X

p#etcor74x8


Klar ist Er da besser aufgehoben. Deinen Bären habe ich ja mitgenommen, aber Oskar erinnert mich dann doch mehr an meinen Gnadderbüdel :)z . Ich habe gestern nur Selterkisten geschleppt, ich vergesse immer das ich eigentlich nicht heben solldas geht aber nicht, ich hebe immer wieder und leide auch immer wieder, also selber schuldwollte auch nicht jammern. Wie geht es Dir denn mit Deinen Hinterteil ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH