"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MOainwixtch


@ PETRA

Dann lass Dir doch die Kisten von deinem Sohn oder einem Arbeiter reintragen %-|.

Deinen Bären habe ich ja mitgenommen, aber Oskar erinnert mich dann doch mehr an meinen Gnadderbüdel

;-D ;-D ;-D Hättst jetzt lieber einen Gnadderbüddel im Bett als Deinen lieben Tanzbären? :-o .......... oder hast Dir gedacht: lieber den motzigen Boss im Bett als gar nix ]:D

Zu Deinen beiden neuen Bären von eben hast auch nix gesagt. Sind Dir die auch net gut genug?

Oder hast Du es wegen Deiner Brummrübe net geschnallt, daß Du auf die blaue Schrift klicken mußt, um an die Bärlis dranzukommen. :-p

@ NIXE

ich muß nochmal auf die Flohsamen zurückkommen:

also die Schalen...die ergeben sofort Pampe..........die musste fast als Brei trinken.......

Die ganzen Flohsamen kannst Du im Bauch quellen lassen.......

Was bekommt Dir besser? Schalen oder Kerne?

Ich tendiere irgendwie zu den Schalen hin, wegen der Schleimstoffe eben. Dann wärs vernünftiger, wenn ich die in Joghurt rühre und das auslöffel, oder?

Wieviel nimmst Du da täglich? Nimmst Du sie morgens oder abends?

[[]]

@ SELLI

Na, dann strick mal schön an Deinem komischen Teil weiter und viel Spass beim FA !!! ]:D

_tNi1xe_


ich nehm 2 mal täglich 3 teelöffel.........eingerührt in nen glas wasser mit zitronenlimo...dazu noch 1 movicol abends

verträglich ist beides........

M:ainw_itch


Achso, PETRA – das wolltst ja noch wissen:

Bobbo gut – Alles gut !!! :)^

[[http://www.produkt-suchmaschine.com/images/products/651_/ovales-spruchbrett-quotwenns-arscherl-brummtquot-id6431824.jpg KLICK hier]] ;-D

MUainwiitcxh


Danke NIXE !!!

Movicol brauch ich sicher net. Bei mir isses ja net so, daß ich verstopft bin oder so. Das funzionert alles einwandfrei, weil ich mich ja eigentlich recht ausgewogen und vollwertig ernähre.

Ich möchte einfach was Gutes für meine problematische Darmschleimhaut tun. Unter anderem wegen den mistigen Prolaps, der ja auch noch repariert werden muß.

MSainwlitch


Wo bleibt denn eigentlich unsere CRAZY GLITTERTUSSI ?

Die Arme wird doch net schon wieder in der Arbeit mit "Sinnlos-Diskussionen" belästigt werden. ":/ ":/

Oder ist ihr Läppi gestern wirrlich abgeraucht? ???

MFai!nwiatcxh


NÄÄÄÄNCYYYYYYY – wo bittu denn?

Ich würde Dir gern einen schönen Feierabend wünschen !!! Nur noch ein Tag und dann hast Du die lange Woche überstanden. :)^

Ich stell Dir schon mal was Königliches zum [[http://www.koenig-ludwig-brauerei.com/events_und_erleben/desktophintergruende/koenig_ludwig_dunkel_16-9.jpg Entspannen]] hin und ein feines [[http://3.bp.blogspot.com/-6oKyv7xpWhk/Tf5A-MGoIRI/AAAAAAAABSc/dJh2OmYRixY/s1600/King+Ludwig%25E2%2580%2599s+Restaurant+-+Leavenworth+Washington++-+Schweinshax%25E2%2580%2599n.JPG Essen]] nicht zu salzig zur Stärkung aus einem beliebten [[http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.9904.1273506295!/image/image.jpg_gen/derivatives/536x536/image.jpg Restaurant]] dazu. :)_

……… und ein paar {:( {:( {:( kriegst naddürrlitsch auch dazu.

pAetco?r4i8


Doch Deine anderen Bären habe ich auch gesehen, sind auch super, aber mein Bär ist mir lieber :)z . Das mit dem tragen ist immer so eine Sache, ich finde das blöde so eine Kiste nicht selber zutragen. Und ich vergesse leider auch immer das ich ein Problem habe %:|

Ich habe eben noch schnell ein Gokart und ein Trampolin verkauft :)z

M#ainw/it3cxh


Anscheinend laufen auch die Geschäfte ohne den Chef :)^.

Kannst Du die Kisten nicht mit einer Sackkare transportieren?

pietcZor48


Natürlich, nur ich vergesse immer das ich nicht schwer heben soll. Ich fühle mich ja nicht krank.

Mqaginwi(tch


Vor der Schlepperei nicht, aber danach %:|

pKetYcor48


Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht ]:D . So ich fahre gleich zu meinen Schatzi :)z Er wünscht sich ein Eis von mir, das bringe ich natürlich gerne mit :p> . Bis später *:)

M1ain]witcxh


Pass aber heut ein bissl auf und nimm Deinen Tanzbären nur [[IN]] aber net [[AUF]] den Arm. Heb nicht zu schwer und denk an Deinen Kopf !!! ]:D

N ancy2 6x7


Hallo Ihr Lieben,

komme jetzt erst zum Schreiben, puuuh Schweiß von der Stirn wisch, habe bis 14.20 arbeiten müssen, dann nach Hause, umziehen,zum Hausarzt Überweisungen holen, zur Schule um den Bengel und seinen Freund abzuholen, Freund nach Hause gebracht, mit Urmel Hausaufgaben besprochen und während er sie machte, Haare gewaschen, 1 Bütterken in den Hals geschoben, Urmel zum Sportplatz gebracht, zum Hautarzt Blut abnehmen, Pipispende, Apotheke, nach Hause, Schorle innet Glas gekippt, Fluppe dazu, PC an....

So getzt binni da!

@ Hexi

Ich stell Dir schon mal was Königliches zum Entspannen hin und ein feines Essen nicht zu salzig zur Stärkung aus einem beliebten Restaurant dazu.

Ooooh :)_ Danke meine Hexenmutti! Mein liebstes Mahl mit dem geilsten Bier und noch ein Bild von "unserem" Tisch x:) , Selli erkennste es? Da könnt ich fast heulen :°( , da wäre ich jetzt gerne mit Euch und die Haxe würde ich auch in saözig nehmen ;-D !!!

@ Petra

Du Ärmste, Du wirst ja richtig körperlich krank, wenn der Paul nicht da ist :°_ ! Du bist hochgradig Paulabhängig ;-) ! Wirst sehen, wenn er wieder da ist, werden Deine Kopfschmerzen wieder weniger! kannst Dich nicht nachts heimlich dazulegen :=o ?

@ Nixe und Hexe

Meine Mama nimmt auch die Flohsamen, mal als Schalen und mal als Kerne! Weil die Schalen wirklich heftig quellen und sie sich davor als Getränk ekelt rührt sie die dann auch in Joghurt! Helfen aber super!

@ Selli

wieviel Meter weit biste denn mit der Schnellstrickwolle und dem Schal? Oder hat dich die Lust schon verlassen?

Ich muss jetzt mal ne {:( Pause machen, hier in Urmels Zimmer kann ich ja nicht perzen ]:D .

MKain$witxch


@ NANCY

Du arme gestresste Glittertussi !!! :)_

[[]]

Magst noch ein frisches [[http://www.getraenkeservice-muenchen.com/shop/catalog/images/1674-Knig-Ludwig-Dunkel.jpg KLD]] zu Deiner {:( dazu? ...... den passenden Krug hast ja selber ]:D. Ach, ich stell Dir gleich ein ganzes [[http://www.bierexpress-online.de/gif/bilddb/1265915101.jpg Dragl]] voll hin, Dein Muckel mag bestimmt auch eins !!!

PROST :)o :)o Ihr Zwei !!!

[[]]

Ich hab grad ein RiesenPott [[http://www.lecker.de/media/redaktionell/leckerde/rezeptsammlungen/rosenkohl/hbv_813/curry-rosenkohl-eintopf.jpg Eintopf]] gemacht, aber anstelle des Fleisches sind viele Kadoffen drin. Der reicht für Alle. :)z

[[]]

Jetzt wird erst mal gespachtelt !! :-q :-q :-q

_dNi2xex_


was ich grad angestellt hab werdet es nicht wissen wolln :|N

"

ich war bei Bärbel..........sie hat doch grad ne gute warme Jacke von mir geerbt wegen "Schrumpfung" und da fehlte noch der Ersatzknopf (ich heb immer alles akribisch auf....) den brachte ich ihr grad.......

jedenfalls hatte ich grad tierische Lust auf ein Rindswürstchen.......und ein Glas Rotwein........

(Gelüste hab ich ja oft)

Jedenfalls hab ich´s jetzt intus und liege mit schlechtestem Gewissen ziemlich lang......... |-o :-X :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH