"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

g:ogillxi

Guten Morgääään zusammen

hi spiegelfeedanke Kaffee nehme ich gerne. Gut geschlafen ??? Sitze auch schon wieder hier. Mußte eben schauen wann bei Ebay schluß ist für mein Laptop. Habe aber noch ein bischen Zeit. Erst um 13:30. Ist bei Euch auch so schönes Wetter ??? SONNNEEE und ganz blauer Himmel

g8ogpilxli

geh jetzt mal ins Bad. Bis nachher. Schau zwischendurch immer mal rein. *:) @:)

LG Gilda

s2piegZelfee

@gogilli

Diesen supertollen Sonnenschein hatten wir hier gestern, aber heute soll sich auch noch was sonnentechnisches tun.

Im Moment ist es etwas neblig und diesig drraußen, aber ich muß eh noch meine Meeries suabermachen und wenn die Sonne kommt, wollte ich mit meienen Hunden mal ne große Runde grehen.

LG

Daniela

gFogi2llxi

spiegelfee

na sie Sonne kommt bestimmt noch. Hier hat es heute Nacht gefroren daher wahrscheinlich so klar. Werde jetzt hier auch mal klar Schiff machen und dann ne Runde an die Luft. Wünsche Dir noch eine schönen Sonntag. Man liest sich nachher bestimmt noch mal.

Tschüssss Gilda

s7pi?eHgelfee

gogilli

Sag mal, wie lange gedenktst du denn hier oben bei deinen Eltern zu bleiben ??? ??? ?

Machst Du das von der Krankmeldung abhängig oder hast Du Dir auf Arbeit gleich ne Auszeit von 4 -6 Wochen genommen ??? ??

Erzähl mal was über Deine Planung ??? ??

Und, was macht denn Dein Chef ohne Dich ??? ? Wenn ich das richtig gelesen hab, bist Du doch auch allein im Büro, oder ??? ??

Knallt der dir dann auch den SChreibtisch so voll und du findest ihn nicht mehr wenn du wieder kommst, oder macht er dann Deine Arbeit. ??? ??

LG

Daniela

s[p-iegexlfee

@gogilli

Dann wümnsch ich Dir einen schönen Spaziergang, oder was immer Du so planst......

Bin heute den ganzen Tag on und schaue immer wieder mal rein.....

Also bis nachher dann...

LG

Daniela

mDari^e-jxana

Hallo Couchmädels *:)

Gucke mal kurz rein. "Nebenan" schläft noch alles. Ich hatte auch noch keinen :)D. Gleich gehts aber los. Duftet schon nach frischen Brötchen. Die Sonne strahlt hier unbeschreiblich. Nachher gehts raus zum Nordic Walking, sitze schon im Sport-Outfit hier.

Sagt mal, kann mir eine von Euch erklären warum gestern bei DSDS Priscilla Harris rausgeflogen ist ??? Die singt doch nun wirklich toll. Aber irgendwie war sie total angepisst drauf, oder ?

Sonnige Grüße

sIpiegxelfee

@marie-jana

Die gute priscilla hat sich wohl selbst rausgekegelt.

Hat eine dumme Show abgezogen und die Jury ein bissel dumm angemacht.

Mein Fall wars dann auch nicht.

Außerdem hatte sie sich mit dem Song auch etwas übernommen.......

Ich mag ja diese Lauren Talbot total gern leiden..........

LG

Daniela

Fbant_altimo

hallo Mädels

naaaa da seit ihr ja wieder.

Ich wünsche Euch auch allen einen schönen Sonntag.

Bei uns ist auch super Wetter heute, nach dem Essen gehe ich auch mal vor die Tür aber immer noch ohne Sturmgepäck ;-D ;-D

m?iss @bizzxl

Spiegelfee

das mit dem Stammtisch ist nee gute Idee bin dabei *:)

@ all

wir haben auch schönes Wetter es ist auch warm draußen werd nachher mal ne Runde mit meinem leih Hund laufen mal sehn wie weit ich komm :-/

einen schönen Sonntag wünsch ich euch allen *:)

sbpieg|elfxee

@all

Wo seid ihr denn alle ??? ??

LG

Daniela

Fqanta0limo

Spiegelfee

ich bin da, bin eine halbe Std. draussen gewesen und nun fix und foxi

FnantaKl~imo

gogilli

was ist los, hat es mit dem Laptop geklappt, hast Du ein Schnäppchen gemacht? ;-) ;-)

sRpiegmelxfee

@fantalimo

Hier ist die Sonne leider nicht mehr raus gekommen.......

Und kalt ist auch.........

Muß jetzt auch noch mal kurz mit meinen Wuff´s raus.

Bin dann gleich wieder da.

LG

Daniela

BIieFb

Kukuk

Keiner da ??? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH