"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_`NixFe_

es tut aber noch nix.........Bauch ist friedlich.. ;-D

MVainwiFtch

Mann NIXE !!! >:(

Jetzt hab doch kein schlechtes Gewissen wegen der Wurrrscht und dem Glaserl Wein. Der Körper sagt schon, was er braucht und DAS hat er eben jetzt gebraucht!! Sei doch froh, daß Du es gektiegt hast und daß es drin ist. (PUNKT !!)

Warum wartest Du jetzt drauf, daß Dein Bauch anfängt zu rebellieren %-| ...... :|N

Wenn Du ständig Dein Eis in Dich reinstopfst, dann machst Du Dir doch auch keine Gedanken darüber und deshalb hast Du auch keine Probs damit. Nur DESHALB !!! Das viele Eis ist nämöich wirklich nicht gut für Dich !!!

Also, hör endlich auf Dich selbst fertig zu machen und runterzuziehen !!

Mit solchen Gedanken kommst Du nicht weiter !!!

Das musste jetzt einfach mal gesagt werden !!!

p6etLcLor428

Bin wieder zuhause. Wir haben schön Eis gegessen :p> , war richtig lecker. Seine Zimmerkollegen sind Beide heute operiert worden, die durften nichts ;-D . Gleich werde ich mir noch ein Quark gönnen. Mein lieber Mann meint das Er Morgen raus kommt und dann will Er gleich Abends Kartenspielen, natürlich bei uns. Ich stelle dann alles hin und fahr zu einer Freundin, sollen die Jungs doch Paul bedienen ":/

MWainrwitch

@ PETRA

Ihr seiz aber ganz schön gemein !!! Futtert genüsslich Euer Eis, wahrend die frisch operierten Jungs leiden und nix essen dürfen. ;-)

Dann scheints dem Tanzbären aber schon wieder Recht gut zu gehen, wenn er morgen schon wieder zocken will :)^ :-D

sollen die Jungs doch Paul bedienen

Hört sich das etwa ein wenig stinkig an? ":/ :=o Hast Dir eher einen romantischen x:) -Abend mir Deinem Bärchen vorgestellt und er will lieber zocken :°( . Ich mein nur, weil Du dann gleich zu Deiner Freundin flüchtest :-o

p$et:co{r4x8

etwas zickig vielleicht ja :=o . Die Männer haben alle 4 Wochen Kartenspielen und immer woanders, wir wären zwar drann aber ein Kumpel wollte das bei sich machen. Dann hätte ich keine arbeit davon, jetzt darf ich Morgen noch einkaufenBier und Knabbersachenund wieder Sachen schleppen :(v

MGavinwitxch

Mist, jetzt bin ich schon wieder aus dem Netzt geflogen >:( !!!

[[]]

Ooooooch Petra !!! :)_ :)_ :)_

Jetzt sei halt net so !!! Freu Dich doch einfach, daß er dann wieder da ist :)z x:).

[[]]

@ NIXE

Ich wollte Dich net verjagen. Ich wollte nur, daß Du net immer so negativ bist. Ich mein es doch nur gut !!!

Hast schon mal was von Suggestion und der Macht des Unterbewusstseins gehört?

Der Glaube versetzt Berge !!! :)z ......... das ist net nur so ein dummes Sprichtwort. :|N

p^etcorx48

Ja Du hast recht, nur ich habe dann noch mehr arbeit, die nicht nötig wäre. Ich hätte Ihn dann hingefahren. Aber egal dann mache ich dann hier alles fertig und gehe mit meiner Freundin quatschen :)^

M aKinw-iItcxh

Vielleicht kann ja einer von Deinen Jungs das Bier für den Chef holen und dann brauchst Du nur noch was zum Knabbern besorgen und das wiegt doch nix.

p{etc.orx48

Du hast recht aber einkaufen werde ich selber. Ich habe Ihn dann ja das ganze Wochenende x:) Dann wollen wir mal die Daumen drücken das Er Morgen rauskommt.

MTainw:itch

Die ganze Mainwitchfamilie drückt ganz fest alle Daumen, die wir haben !!!

:)^ :)^ ich

:)^ :)^ mein GG

:)^ :)^ der Kater Bazi

:)^ :)^ die Mieze Hexe

pdetcxor48

Danke Euch allen :)_ Ich werde mich dann mal ablegen und in meiner Pup fernsehen. Also bitte schön aufräumen und lüften ;-D

MGain!witcxh

Ok Chefin !!! ]:D ]:D

Schlaf gut und träum was Schönes !!!

Nur noch die eine Nacht ........ dann x:)

Guads Nächtle !!

*:) *:) *:)

M(ama] Liscghen

*:) **Huhu Mädels,**

ich will Euch alten Quasseltanten nur noch schnell ein schönes We wünschen. Morgen hat ... Geburtstag, aber das wisst Ihr ja schon. Ich werde sicher keine Zeit finden, um mit Euch zu sabbeln. - Vielleicht Samstag-Abend ein wenig. ;-)

Ihr habt in den letzten zwei Tagen sooooo viel geschrieben, dass ich gar nicht mehr wirklich alles von dem Gelesenen auf dem Schirm habe. Gilt auch bei mir noch die Entschuldigung mit der ND oder muss ich es mit dem bereits wieder nicht mehr vorhandenen Tape begründen? Ganze 24 h hat es gehalten, aber es tat soooo guuuut. Morgen, nach dem Stylen kriege ich ein´s in Heimarbeit. Wenn ich zu ... nett bin, versteht sich. ;-)

Hexchen, was macht Dein Bobbes? Selli, was meinte der Höhlenforscher nun? Alles fit im Schritt? Elo, was ist bei Dir heute beim FA rausgekommen? Nancy, wie steht´s um Deine Paddeln? Nixchen, Hexchen hat Recht: Nicht immer gleich ein schlechtes Gewissen haben, wenn Du in Deinen Augen gesündigt hast. Wenn ich mich darauf konzentriere, ob mir mein Steißbein nicht vielleicht doch weh tut, dann ist dem auch so. Ich will Dir keine Psychose einreden, aber bei mir trifft es wirklich zu, dass wenn ich in mich gehe, mir auch etwas weh tut. Ich lass mal noch ein wenig Bespaßung :)- :)- :)- :)- :)- :)- und {:( {:( {:( {:( {:( hier und einen Sack voller :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für alle hier.

Viele liebe Grüße

Mbama 8Lisc.hen

**Sorry Petra, Dir und Deinem Paul wünsche ich natürlich auch gute Besserung und nehmt Euch auch ruhig von den :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* , aber wenn Paul wieder daheim ist, wird das sicher auch von alleine.**

*:) *:) *:)

Mnainw'itcxh

So wie es aussieht, rührt sich hier heut nimmer viel :=o

[[]]

NANCY hat kein Läppi mehr ist heut platt.

[[]]

SELLI strickt irgendwas – ganz schnell

[[]]

ELOCIN gämpft gegen den Alldakswahnsinn und die bupperdierende Zigge >:(

[[]]

BERNERIN ist immer noch am Urlaubswäsche waschen :|N

[[]]

PETRA is in ihrer Pup zzz

[[]]

NIXE is Leberwurscht :-X

[[]]

LISCHEN hat Geburtstagspartyvorbereitungsstress ..........

[[]]

Ich hab eben schon Schweinhaxngnochen und Meeresviecherschalenzeuks wegkeworfen, Aschenpecher geleert, Keschirr in die Minna geräumd, Disch apkewischd, Keprösel aufkesaukt, Gerzen auskeplasen, Plumen gekossen und die Fensder zum Turchlüfden weid aufkerissen ..........

PAUSE :)D !!! Jetz geh ich mal auf den Balkon.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH