"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M|ainwBitcxh


Oh überschnitten !!!

LISE bist noch da?

MZamaA Li0schen


**Hexchen,**

Tu so lip sein. Hasd Duh auch was keken Orenpluten und Auchengreps bei Deine Kreuda? Ich preuchde da was.

** Sellilein, Dir schicke ich ein paar Sonnenstrahlen für Dein Seelchen. Werd bald wieder gesund und renn nicht gleich wieder arbeiten ja?**

MWainw?itch


Schon isse wieder weg !!! Das war viel zu schnell !!!

M(ainwfitcxh


Brrrrr, ist das kalt draussen, aber hier drin auch !!! Ich mach ganz schnell das Fenster zu.

@ LISERL

Na das find ich ja supi, daß Du das Gefühl hast, daß Dir das Tape gut tut :)^. Hoffentlich hilfts Dir dann auf Dauer gesehen auch wirklich. :)* :)* :)*

Morgen, nach dem Stylen kriege ich ein´s in Heimarbeit. Wenn ich zu ... nett bin, versteht sich.

Wenns nach dem geht, dann hättest Du 3-faches Ganzkörpertaping verdient, Du bist doch viel zuuuu nett zu ......und organisierst doch immer alles !!! ;-) :-D

Dir/Euch wünsch ich morgen ein tolles Fest und ein reläxtes Wochenende !!! :)_

Achja. ......... meinem Hinterteil gehts prima :)^ !!! Danke der Nachfrage !!

MFainw7itch


Hey NANCY und ELOCIN !!!

Seiz Ihr doch nochmal da !! Wie schööööööön !!!!

Aber bitte nimmer rumkleckern und rumbröseln, ich hab schon alles aufgeräumt !!! Und bitte auch draussen rauchen gell !!! Es ist auch schon gelüftet und wieder frisch eingeheizt. ]:D

M!ainw"itcxh


ELOCIN, was hat den der Höhlenklempner gesagt? wir gehts Dir?

N}a4ncxy 67


Hi Mainelo *:) ,

hast ja schon früh aufgeräumt hier :)= , alles plidseplank!!! Es scheint, dass alle der Herbstmüdigkeit verfallen sind,, inklusive mir zzz ! Ich gehe jetzt auch ins Bettilein ( so früh gehe ich sonst nie, aber ich kann kaum noch die Augen aufhalten, geschweige denn tippen %-| ), der Holde sägt sich zwar schon ´nen Wolf, aber ich glaube, heute wird es mich nicht sonderlich stören! Ach ja, was machen eigentlich Deine Glotzpickel? Brauchste nicht mehr zum Arzt?

Dann sag ich allen gute Nacht und werde mich morgen mal wieder ausführlicher melden!!

Bussi :-x , schlaft schön zzz

Maainfwit\cxh


NANCY, Die Gersten körber sind wieder weg und das eine verkapselt ist ganz klein geworden. Eigentlich wollte ich morgen zum Augen-Doc gehen, aber der sieht ja jetzt nix. Ich entscheid das morgen, ob ich überhaupt hin muß.

Schlaf gut Du müde Stresserin !!! :=o :=o :=o

Kriegs noch ein Gutnacht- :-x und ein Drüggerle :)_

M_ai'n#wZitcxh


Gertenkör[[n]]er das [[V]]erkapselt[[e]]** kriegs[[t]]

%:| ]:D

M"aiknwDitcxh


Ger[[s]]tenkörner !!!

voll Ballaballa %:| und 8-)

M"ama (Lisuchexn


Ach Hexchen,

soooo brav bin ich nicht wirklich. |-o Ja, das Tape tut seine Wunder bei mir.

Ich habe es gestern der Physio vorgeführt. Sie sollte mir eine Zeitung vor dem Tape geben. = ohne Brille nicht lesen können, dann mit Tape ganz klare Buchstaben.

So, nun muss ich den Rechner für ... räumen. Er muss eine Nachtschicht einlegen, damit er sich morgen selbst feiern kann.

Wir (die Kids und ich schlafen heute in den Wohnwagen hier auf dem Hof) und mein Rechner steht immernoch zu Hause im alten Büro, da ich dort sonst keinen Fax-Empfang hätte. Bis zur Umschlatung meiner Fax-Nr. hierher wollen wir kein extra Faxgerät kaufen.

Gehabt Euch wohl Ihr Lieben

M<ainw,ixtch


Sie sollte mir eine Zeitung vor dem Tape geben. = ohne Brille nicht lesen können, dann mit Tape ganz klare Buchstaben. Mama Lischen

WOW !! Echt, macht das so viel aus? und so schnell? Das kann man sich gar net vorstellen :-o

MFama LiXschen


Du kannst mich für bescheuert halten, aber es ist eine Tatsache! Inzwischen kann ich das auch schaffen, wenn ich ohne Tape, nur mit den Händen an den gewissen Stellen im Nacken und in Ohrnähe fest nach vorne-unten ziehe.

Da ist eindeutig die Blutzufuhr und ein Nerv blockiert. Wenn ich das Tape habe, dann sind meine Kopf-, Ohren- und Zahnschmerzen auch wie weggeblasen und das, obwohl nicht einmal Tillidin richtig anschlägt, wenn ich Schmerzen habe.

M?ain9wiLtch


Ich halt Dich da gar net für bescheuert !!! So was ist dann eine Art Akupressur und das funzioniert ja auch.

Tilidin betäubt ja eigentlich nur dem Schmerz, bebt aber net die Ursache, wie alle anderen SChmerzmittel auch.

Das wäre ja echt so geil, wenn Du das so in Griff kriegen könntest. :)^ :)z

M8aiCnwitmch


Ist das denn dann gut mit Deinem Aua, wenn Du im WoWa pennst? Hast Du da ein anständiges Bett?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH