"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

M`am%a; Lis-chen


Also auf Dauer kriegt man das mit einem Tape nicht in den Griff. Wir haben ja am 19. den Termin bei diesem Hamburger Knochenbrecher. Das wurde früher schon einmal bei mir gemacht und ist mir sehr gut bekommen. Nach über 20 Jahren habe ich nun wieder Probleme. Wenn der Knochenbrecher mich für die nächsten 20 Jahre fit macht, dann ist mir schon viel geholfen. :-) :)z Aber bis zu diesem Termin ist das Tape eine optimale Lösung für mich, denn spo kann sich mein Magen etwas beruhigen. Die Tropfen gehen mir immer wahnsinnig auf den Magen. Dazu kommt, dass Tillidin abhängig macht.

Wenn Du am 19. vielleicht noch ein paar Hexensprüche für uns Richtung Preußen schicken würdest, dann wäre uns bestimmt noch besser geholfen. ganz lieb guck und schleim

So liebes Hexchen, ich bin nun wirklich weg.

Bis bald und bleib schön fit und gesund. :)_

Mea~ma LPischxen


Ja, ich schlafe in dem alten Wohnwagen. Da ist doch eine geile Matraze drin. Der neue Ww ist ein bisschen zu hart für mich. Bereits am frühen abend hat ... die Heizungen angemacht, somit ist es auch schön warm da drinne. Platz habe ich auch reichlich, da die Kids im neuen Ww schlafen.

Bis denne *:)

Mgalinjwitcxh


Die Tropfen gehen mir immer wahnsinnig auf den Magen. Dazu kommt, dass Tillidin abhängig macht.

Ich weiß, drum find ich das net so toll !!!

Wenn Du am 19. vielleicht noch ein paar Hexensprüche für uns Richtung Preußen schicken würdest, dann wäre uns bestimmt noch besser geholfen.

Das mache ich doch seeeeehr gerne, erinner mich aber bitte nochmal dran .......... weißt ja – frische ND und Hirnamputation.

Schlaf Du auch gut und werd ganz schnell wieder fit. :)* :)* :)* :)_

MLainwxitScxh


Hmmmmmm ":/ ELOCIN is auch wieder weg ohne was zu sagen :-o

Bist wohl mitten im Lesen eingeratzt !!! ]:D

[[]]

[[]]

Ich geh dann jetzt auch raus hier. Ich werde mir halt dann diese Nacht wieder alleine um die Ohren schlagen müssen. hoffentlich tu ich mir net weh dabei ]:D

Immer diese Vollmondtage, die lassen mich einfach net gscheid schlafen. %-|

[[]]

[[]]

Bei Vollmond flieg ich aus,

durch die Wolken zu den Sternen.

dort trägt mich dieser Traum hinauf

und weiter in die Ferne.

Ich fliege in der Nacht,

wenn mich keiner sieht,

auf meinem Besen leis und sacht,

nur der Wind singt ein zartes Lied.

Bis Morgen früh die Sonne grüßt,

gehn die Gedanken gleiten,

auf daß Ihr Euren Schlaf genießt,

in guten wie in schlechten Zeiten.

(Das ist auch von mir ..... copyright by Mainwitch)

[[]]

[[]]

Ich wünsch Euch allen a superguads Nächtle !!! Hoffentlich könnt Ihr wenigstens zzz zzz zzz

[[]]

H e X – h E x !!! *:)

p8etclorx48


Guten Morgen,

schön hast Du gedichtet :)z

Ich habe den noch sehr warmen Kaffee für Euch in eine Thermoskanne gefüllt. Bedient Euch :)D

@ Nixe,

wenn Dir nur Eis bekommt, dann esse doch nur noch Eis und mache keine experimente mehr, auch in Eis sind gute Nahrungsstoffe :p> :=o

pLetco)rx48


ach so ich habe ganz vergessen, gut hat die Mainwitch aufgeräumt :)z vielen Dank.

N~aWnQaNcura


Guten Morgen! *:)

Nu rutscht mal ein bissel zusammen, damit ich auch noch auf eure Faulenzercouch passe. *Schachtel Pralinen auf den Tisch stellt*

Mkai/nwitxch


Guten Morrrgen Alle mitananda !!!

Oooooh :-o, wir haben Besuch !!!

[[]]

PETRA, dankeschön für das Lob x:) Das freut mich doch wenn Dir mein Verserl gefällt. ...... und natürlich auch mercie für den Kaffee. heut hat Du es richtig gemacht :)^

Weißt schon was vom Tanzbären?

Zum Glück hab ich gestern noch alles piccobello aufgeräumt, dann mußten wir uns net blamieren. Ich sell noch schnell ein paar Blümchen auf den Tisch und frischen :)D :)D :)D :)D hab ich auch schon gemacht. Jetzt kann ich unsere Besucherin mal begrüssen.

ich schreib auch hochdeutsch, daß sie mich versteht :=o ........ und ich werd mich auch anständig Benehmen

[[]]

Hallo NanaNura !!! *:)

Erst mal danke für die Pralinchen knicks mach, das ist aber freundlich !!! Ich hoffe da sind auch welche ohne Allohol dabei, damit ich mir auch was moppsen kann ]:D

Herzlich willkommen !!! :)z

Schön, daß Du Dich zu uns auf die Couch hockst, aber wer bist Du denn? ???

Ich vermute mal schwer, daß Du auch eine inzwischen "Mutterlose" bist ":/. Nimm Dir mal noch einen frischen Cappu und erzähl mal ........ .

eYloc#in#73


Hallo!

@ mainwitch

gestern hab ich mich schon mal angemeldet und bis ich wieder an den PC wollte hat mein Mann ihn gehabt.

Beim Arzt ist auch nicht wirklich viel rausgekommen. Ich soll natürlich die Hormone sofort absetzen und erst mal sehen, dass ich meinen Blutdruck wieder in Griff bekommen. Er meinte an zu hohen Blutdruck kann man sterben aber an den Zysten nicht. Daher erst den Blutdruck und dann die Zysten behandeln. Ich soll jetzt mal 2 Monate keine Hormone nehmen und dann wird ein Hormonstatus gemacht. Allerdings muss ich jetzt halt mal sehen wie die Beschwerden in der Zeit sind.

@ all

schaut mal, was bei uns gerade im Umlauf ist, was haltete ihr davon? Diese Text ist im Facebook von jemanden aus dem Ort eingestellt worden.

WICHTIG!!! AN ALLE MAMA's UND PAPA's: Erinnert bitte eure Kinder daran, nicht bei fremden Leuten ins Auto einzusteigen. Ein Mann mit einem weißen

Kleinbus, hat Kindern erzählt, dass der Schulbus kaputt wäre und sie sollen deshalb bei ihm mitfahren. Zum Glück haben die Kinder ihm nicht geglaubt und sind zusammen an der Haltestelle stehen geblieben. Die Polizei ist angeblich auf der Suche nach diesem Mann. Bitte passt auf Eure Kinder auf und informiert alle Mamas und Papas die ihr kennt!!! Es gab inzwischen sogar weitere Vorfälle und zwar alle in der Region

Bei uns sind jetzt alles total hysterisch und alle bringen ihre Kinder zur Schule und holen sie auch wieder direkt an der Tür ab. Also ich bin da nicht überzeugt, ob sich da nicht einer einen Spaß erlaubt hat und so einen Text ins Netz gestellt hat. Ich habe meinen Kinder auch davon erzählt, aber das mache ich sowieso schon immer, dass ich ihnen sag, bei niemanden mitzufahren. Und warum ruft man nicht gleich die Polizei, wenn man eine Beobachtung macht sondern schreibt es erstmal ins Facebook?

So, leider muss ich jetzt auch schon wieder weiter, da ich ja schon bald in die Schule muss!

M\ainw=itcRh


Hallo ELO !!!

Das dachte ich mir schon, daß die Pille nix ist.Da bin ich ja mal gespannt, ob sich Dein BD wieder reguliert, wenn Du sie nimmer nimmst. Mußt Du denn jetzt BD-Medis schlucken?

Wie soll das jetzt mit Deinem Bauchschmerzen weitergehn? Wird dagegen nix gemacht? :-o

[[]]

Die story mit dem weißen Bus ist ja echt der Hammer !!! Zum Glück sind Deine Kids ja groß genug, daß Du ihnen das erklären kannst, was da passieren kann, wenn sie mit einem Fremden mitfahren.

N~anaNxura


*sich den Cappu schnappt*

DANKÄÄÄÄ und natürlich sind die Pralinen jugendfrei. Weiß ja nicht, wer hier noch welche Pillen schlucken muss. ":/

Ich komme aus dem "OP_Faden". Hatte meine am 04.10., bin seit diesen Mo wieder zu Hause und langweile mich sowas von aber auch. Meine "Wachhunde" beäugen jeden Schritt und ich kriege sogar meine PC-Zeit vorgeschrieben. Dat gibt Rache, wenn ick wieda fit bin ]:D

eSloWci>nx73


@ mainwitch

ja, ich muss jetzt wieder BD-Tabletten nehmen. Hatte ich ja schon vor meiner OP. Und mit den Zysten wird jetzt nichts gemacht, sprich auch nicht gegen die Beschwerden die daher kommen. Ich bin mal gespannt wie das gehen soll, aber evtl. werd ich doch noch zu einem Spezialisten gehen. Nur zur Zeit hab ich da überhaupt keinen Kopf dafür.

Also ich meld mich jetzt erst mal ab, mus los!

Wünsche euch einen schönen Tag!

MUainvwiJtc!h


@ ELOCIN,

dann drück ich Dir mal die Daumen und lass Dir ein paar :)* :)* :)* :)* da.

Schiebs aber net auf die lange Bank, geh lieber bald zu einem "Zysten-Spezi" :)z.

[[]]

@ NanaNura

Ich hab inzwischen geschnüffelt und Deine Beiträge im "GM-vaginal-Faden" nachgelesen. Jetzt weiß ich Bescheid. ;-)

Da drüben ist so viel los, daß ich gar nimmer mitlese, das ist mir echt zu viel!!! Drum kenne ich die ganzen Mädels gar nimmer. :=o

So wie es aussieht bist Du auch so eine Wuselige wie ich und kannst net lang Ruhe geben und stillhalten. :-D ....... Da ist das Zwangscouchen natürlich doppelt so unerträglich. Mir gings auch so, daß ich mich immer mit Gewalt ausbremsen musste. :)z

Ich sag Dir aber eins: mach echt net zu viel und schon Dich so gut als möglich, Dein Körper wirds Dir danken.

Ich hab ja auch grad wieder mal eine "Hardcore-Couching-Zeit" hinter mich gebracht, weil ich am 23.9. eine OP am Bobbo hatte. Ist aber alles gut und nächste Woche geh ich endlich wieder arbeiten. :)=

Wo kommst Du denn her?

Was arbeitest Du?

Gehts Dir denn gut?

Du hast also auch "Schepperlen" Angst- und Panik ..... willkommen im Club, ich bin ja auch so eine, bin aber schon einige Monat stabil :)^.

Ich hatte meine OP (LAVH) am 10.11.10 und ich bereue nichts !!! So gut gings mir bauchtechnisch noch nie, seit der nervige quälende ständig monstermäßig blutende Sack aus mir entfernt wurde ;-D :)^

Ich leg Dir noch einen großen Sack :)* :)* :)* :)* :)* hin. Das mit den Vitamin- :[] lass ich lieber, davor hast Du ja Angst, wenn ich das richtig verstanden hab.

M'ain!wi6txch


Hallo NANCY !!!

Einen schönen Feierabend wünsch ich Dir !!! :)D + {:( für Dich !!!

Hast Du es endlich GESCHAFFT !!! :)_ ............ wie schöööön !!!

Heut gehts Dir bestimmt besser, oder?

Nlancy x67


** Jaaaaa Feieraaaabeeend und Ende der Vertretungszeit schabbbbbaaaaaduuuuuu ;-D ;-D ;-D

Danke für den Kaffee, die Kippe muss ich gleich in der Küche qualmen, weil ich immer noch an Urmels PC hocke und auch weiterhin hocken muss...das Läppi ist tooooot :°( ! Der Vatti hat echt alles versucht, gestern abend nochmal bis nach Mitternacht, aber es ist nix mehr zu machen :°( ! Ich werde mir wohl bei Saturn ein Neues auf Keife kaufen ]:D , das Geld habe ich gerade nämlich mal nicht so über!

@ Nana Nura

Herzlich willkommen auch von mir... wir hatten ja im Vaginalfaden einmal kurz geschrieben! Schön, dass Du es so gut überstanden hast, dann lümmel mal ein bißchen mit uns rum, ist außer Fernsehen das Unterhaltsamste, was Du in der Couching-Zeit machen kannst, niwa Hexle? :)_ ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH