"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

MRainlwitxch

@ NANCY

ich froi mich naddürrlitsch mit Dir gaaaaaaanz arg. :)_

Das mit Deinem Läppi ist echt blöd !!! Seh bloß zu, daß Du wieder ein 'Neues kriegst, sonst kannst ja gar net so oft da sein und da wär ich ganz schön :°( drüber.

M4ain8witcxh

Ich muß mich jetzt mal landfesch machen und dann langsam los zur Futterjagd %-| fürs WE. Ich hab ja gar keinen Bock drauf.

Ich will auch gar net so richtig raus heut, obwohl wir strahlendblauen, wolkenlosen Himmel haben und die Tonne teint. Es ist aber saukalt und windig.

Wie isses denn bei Euch?

M"ainwixtch

Ich bin immer noch da !!! ;-D

Grad hab ich beschlossen, daß ich erst später auf die Jagd reiten werde, wenn mein GG zur Arbeit muß. um halb fünf Nancy, ganz speziell für Dich: 16:30 Uhr !!!

[[]]

@ PETRA

was ist los? Darf der Paul heut Heim oder net?

....... oder isser etwa schon da und Du hast deshalb keine Zeit für uns :=o. ":/

[[]]

[[]]

Bei uns geht echt ein saukalter Wind und heut Nacht hatten wir das erste Mal Frost :-o !!! Das heißt, am WE werden alle Palmen in den Wintergarten geräumt. Jetzt ist anscheinend wirklich der Sommer vorbei. Ich mags noch gar net glauben :°( .

Ich gehe jetzt noch schnell eine {:( und dann doch mal raus in den Garten. Ich muß jetzt unbedingt meine Korkenzieherweide beschneiden, sonst fällt wieder das ganze Laub in den Teich. Da muß ich eh schon wieder einiges rausfischen %-|.

NVancyW 67

Hi nomma ;-D ,

@ Petra

Ick seh Dir :)^ , was macht´n das Paul... :-X der Paul :=o ? Haste ihn mit nach Hause gebracht?

@ Mainwitch

um halb fünf

Dat versteh ich auch :-p , nur den anderen Kauderwelsch mit Viddel und Dreividdel irgendwat :|N, das ist für mich unlogisch ???

Ich muß jetzt unbedingt meine Korkenzieherweide beschneiden

Beschneiden :|N , na dann viel Spaß dabei :=o.

%-| Das Urmel will noch in die Stadt, ich habe überhaupt keine Lust... mal sehen... da könnte ich mal nach einem neuen Netbook schauen ":/ . Aber lieber würde ich jetzt nur auf der Couch gammeln und in der Gegend rumkucken, also umanand flacken ;-) !

Njancy/ 6x7

Hexi,

biste heut unter die Jäger und Sammler gegangen ;-D ? Erst zum Fischen, dann zum Jagen! Erlegste die Beute dann mit Deinem kleinen schwarzen Flitzer? Pass nur auf den angeknacksten Pöter auf, ich frage mich, ob so ein Ritt schon das Richtige ist? ":/

p\etco4r4x8

@ NanuNana,

herzlich Willkommen bei uns auf der Couch, lass die Couch aber bitte sauber ;-D .

@ All

Ja ich habe den Paul abgeholt, als ich das vorhin schreiben wollte musste ich ins Büro und nun seit Ihr alle wechhhhhhh. Also bis später *:)

NEancyp I67

Hi Petra,

na was macht der Ärmste denn? Hast Du ihn auf die Couch verfrachtet und umsorgst ihn liebevoll?

Ganz unter uns... das Mädel heißt nicht wie der Firlefanz Laden, sie heißt NanaNura ;-) ;-D

p/etco>r48

Ach man das ist doch mist mit meinen schreiben, ich kann schon nicht mehr richtig lesen, tut mir leid NANANURA.

Paul war schon im Betrieb nach den rechten kucken :)z

sFelyli60

Hallo Mädels *:)

NanaNura – auch von mir Herzlich Willkommen auf der Couch. Die zugeteilte PC-Zeit war aber arg kurz. Wird die täglich oder wöchentlich etwas verlängert? ;-)

Willst du dich wirklich rächen bei deinen Wachhunden? ":/ Vielleicht solltest du ihnen hinterher dankbar sein. :=o

Kurzes Update von mir:

- Gyn. meinte auch, dass die GM-Entf. eine gute Entscheidung war und war sehr zufrieden – alles i.O., sogar Blutdruck wie aus dem Bilderbuch: 120/80

- bin erstmal weiter krankgeschr. bis 21.10. und habe "Hausaufgaben" aufbekommen ;-)

- bin nicht ins Büro gegangen, um den Schein hinzubringen (obwohl ich noch Zeit hatte bis zur Fußpflege – hab in der Zeit lieber Geb.-CDs gekauft und eine DVD von CdB für mich sowie Tasse :)D getrunken und kleine Kürbissuppe gegessen)

- habe nach der Fußpflege von unterwegs im Büro angerufen und Bescheid gesagt und nicht weiter reagiert auf Bitte, evtl. mal vorbeizukommen weil ich da eh schon wieder den Tränen nahe war

- habe schon einige cm gestrickt, nachdem ich mehreres ausprobiert und wieder aufgedröselt hatte, weil mirs nicht gefallen hat, hab auch häkeln probiert – geht aber schwerer als stricken mit dieser Wolle, weil man die Maschen gar net sieht, in die man einstechen müsste – nun hoffe ich durchzuhalten bis zum Endergebnis

- morgen früh fahren wir weg, zu einem Patienten-Seminar von der Rheuma-Liga aus, kommen erst am Sonntag irgendwann wieder – freu mich schon, die Alle mal wiederzusehen

Mainwitch – erhol dich noch gut. :)* :)* :)*

Petra – auch ein paar :)* :)* :)* für deinen Tanzbären und noch ein paar :)* :)* :)* für deine Rübe %:| .

elocin – für dich schicke ich ein paar mehr :)* :)* :)* :)* :)* gegen deine doofen Zysten.

Nancy – die :)* würden deinem Läppi ja eh net helfen. :°( Viel Erfolg bei der Jagd nach einem neuen.

MaLi – dir schicke ich auch :)* :)* :)* :)* :)* für deine HWS und die WS insgesamt und

Daaaaanke

für die Sonnenstrahlen – ihr seid so lieb zu mir. |-o

e&locivn7x3

Hallo euch alle! *:)

@ all

stellt euch vor, dieses Schreiben was bei uns für Unruhe sorg, ist tatsächlich ein Fake! Hab ich´s mir doch gleich gedacht! Diese blöden, durchgeknallten Weiber machen eine Wallung, bevor sie erst mal ihr Köpfchen einschalten, aber mich auslachen :-p

Bin erst mal wieder weg, muss noch Kinder verräumen. ;-D

speltli6x0

... muss noch Kinder verräumen. ;-D

Na Hauptsache, du findest sie morgen auch wieder. ]:D

paetc`or4x8

das habe ich auch gedacht aber nichts gechrieben, denn wir haben auch manchmal eine komische Ausdrucksweise und dann werde ich hier auch immer belächelt und das wollte ich Nancy ersparen.

p0etco(r4x8

ich meinte elocin, ich habe das Heute mit den falschen Namen :|N

_KBli.zz_a_

Kinder verräumen.

;-D ;-D ;-D Das muß ich nur noch bei meiner Kleinen – die Große verräumt sich schon selbst ganz gut ;-D

Hallo erstmal Mädels,

Ich komm hier nicht mehr zum Nachlesen vor lauter Arbeiterei |-o Wünsche euch allen ein schönes WE *:)

Habe heut meinen ersten Schulungstest mit 99% bestanden und gebe daher einen aus :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- und für die Anti-Alkis wie Hexle und mich frischen :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D

Hexenchefin,

Hab alles bekommen, Daaaaaaaaaaaaanke @:) Hat aber bei mir auch nur über Einfügen der Links funktioniert ":/ Aber ich hab endlich den Durchblick :)^

[[** Schönen Abend euch allen]] :p> :p> :p>

s ell+i60

_Blizza_

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Erfolg :)= :)^

Da hat sich ja dein Büffeln wirklich gelohnt. :)z

Kriegst auch nen Bienchenstempel: [[http://s32.dawandastatic.com/Product/6215/6215990/big/1257509773-440.jpg]] ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH