"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

_"Nix/ex_


*:)

_IBlizqzax_


Danke, selli, die Biene ist ja :)^ ;-D

Ich schick dir dafür ein paar extrakräftigende Genesungssternchen. Hoffentlich hast du wenigstens keine Schmerzen ??? Hab gelesen, dass du noch 1 ganze Woche krank bist :°_

Also hier: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

MrainwNitch


Bin wieder da !!!

Habe den 'Riesenfressalieneinkauf hinter mich gebracht und schon fast alles verräumt. Im Auto stehen nur noch schwere Sachen, wie Getränke und Miezenfutter ..... das muß mein Rocker morgen dann reinschleppen. ;-D

Ich muß jetzt erst mal auf den Balkon und stell Euch auch noch :)D :)D :)D :)D :)D :)D und {:( {:( {:( {:( {:( und eine Packung Mini-Nägabussis auf den Tisch !! Öasst aber bitte noch ein paar für meinen Geliebtesten übrig, wenns geht.

Ich weiß net, ob ich es schaffe, nacher nochmal reinzuschaun, weil gegen neun meine Nachbarin zum Ratschen kommt.

Ich wünsch Euch schon mal einen schönen Abend und ein recht frohes Geschnatter !!! *:)

N2aEnNcyx 67


Hallo Ihr Süßen,

bin wieder zurück, wie meistenS Freitag Abend vom Griechen ;-D :-q, gab auch´n Ouzo... yamas :)- !

@ Selli

- bin nicht ins Büro gegangen, um den Schein hinzubringen

Recht so, Du lernst :)= :)= :)=

und nicht weiter reagiert auf Bitte, evtl. mal vorbeizukommen...

Das darfst Du auch nicht :°_ , das kann ja nicht angehen, dass ES Dich so belastet :)_ ! Lass Dich mal drücken und gib Dir Zeit und mach Deine "Hausaufgaben"!!

geht aber schwerer als stricken mit dieser Wolle,

Na super %-| , da denkst Du ,es geht mit diesem Kram schneller und besser und jetzt macht Dir dieses Schaf auch noch Probleme und raubt Dir die Nerven! Den Verkäufer der "Schnellstrickwolle" sollte man verklagen; das ist eher "ich raub Dir den letzten Nerv- Wolle! >:( !!

N\aAncy L6x7


@ Blizza

Härtzlichen Glückwunsch :)= :)= :)= ! Du scheinst ja blitzgescheit und auch noch eine seeeehr attraktive Brünette zu sein... hat mit jemand geflüstert ;-) !!! Eine tolle Kombi :)^ !

Vielleicht entschädigt das ja etwas für Deinen Stress im Moment ;-) , aber ein Dauerzustand ist DAS mit Kind ja auch nicht ":/ !

N|ancy' 67


@ Nixe

*:) zurück, alles klar im tiefen Ozean ?

@ Hexi

Dann viel Spaß beim Ratschen... schnäbbel, laber, sabbel, quassel, ... keiner kommt zu Wort :=o ]:D %:|

p5etqcor4x8


@ Mainwitch

du hast recht und ganz viel spaß beim tratschen.

@ All

Oh ich glaube ich habe mir was eingefangen. Ich habe seit gestern tierische Unterleibskrämpfe, muss Pinkeln aber es kommt kaum was raus, ich habe schon 2 Liter Selter und Pfeffi getrunken. Der Schmerz ist fast nur auf der Rechten Seite. Habe mir vorhin eine IBU 400 reingezogen, achja mein Heizkissen habe ich mir auch angemacht. Etwas besser ist es aber schon geworden.

Das Kartenspielen der Männer findet gerade in meiner Küche statt, aber mein Besuch bei meiner Freundin habe ich abgesagt, wünsche Euch einen schönen Abend. Hoffe das die Männer nicht so laut sind :)z

_xBl#izzax_


attraktive Brünette

Danke, Nancy

(verlegen guck), aber das Kompliment kann ich ja glatt zurückgeben :)^ ;-) @:) dank Mainwitch ;-)

Ja wegen der Arbeit – ich hab schon überlegt, nach der Einarbeitung zu fragen, ob ich mit den Stunden doch etwas runter gehen kann ":/ Meine Kleine ist zwar gut versorgt, Oma und große Schwester und Papa sind da oder springen ein, aber ich hab echt jeden Tag nen langen Tag, seufz.

Im Moment ist alles noch neu und spannend , aber wenn die Routine einkehrt, stell ich es mir auch schwer vor, so dauerhaft zu arbeiten..

Ich freu mich aufs erste Gehalt, die Schuhläden warten schon auf mich ;-D

s[e1llxi60


Blizza – wann haste denn Zahltag? MoMi oder MoE? Abrechnungs-Slang – ich hoffe, du weißt, was ich meine

Wir haben uns gerade köstlich be-ömmelt über den Hirschhausen. ;-D

Muss dann noch Köfferchen packen – ihr wisst ja, wie gerne ich das mache. %-|

Ich verabschiede mich mal und wünsche ein schönes WE. *:)

_"Blizezax_


selli, zum MoE, dauert also noch bissel. Wünsche dir ein schönes WE *:) *:) *:) @:) mit Ruhe und Erholung :)* :)* :)*

p3etco-r4x8


Guten Morgen,

ich habe für Euch Kaffee gekocht, mir mache ich noch lieber einen Pfeffi :)D War ja nicht viel los hier gestern Abend, naja man kann ja auch nicht immer soviel schreiben. Einen schönen Tag wünsche ich Euch.

N0ancjy 6x7


Hallöle aus dem sonnigen Pott ;-D 8-)

Strahlend blauer Himmel, aber schweinskalt isses bibber. Die Jungs sind alleine zum Fußball, ich habe keine Lust mir einen abzufrieren und die Niederlage mit anzusehen ]:D .

@ Petra

War ja nicht viel los hier gestern Abend

Ja die Hex war ja auch nicht da ]:D ! Und ich habe wenig Lust in diesem Zimmer zu schreiben :-( . Heute musste ich auch erstmal Haus und Hof in Ordnung bringen, außerdem noch kochen. Es gibt mal was gesundes, denn gestern waren wir schon wieder beim Griechen |-o , für mich gab es nur Fleisch und Daslat, auf Pommes habe ich verzichtet! Außerdem sind wir hin- und zurück gelaufen, also habe ich wenigstens ein paar Kalos abgearbeitet ]:D .

Was macht die Blase heute? Wird es schon besser?

@ Blizza

Klar kann man sein Leben so organisieren, dass alles funktioniert mit Job, Haushalt, Kind usw., aber es ist doch ein Kraftakt, weil kaum noch Freizeit da ist. Meine letzten beiden Wochen haben mir gereicht, das liegt vllt auch am Älterwerden ]:D , früher habe ich das lockerer gemanaged. Aber evtl. hast Du ja Glück und kannst stundenmäßig etwas runterfahren :)^ .

@ Hexi

Na olle Sabbelschnute laber, Rhabarber... Ist es gestern sehr lang geworden und du liegst noch in der Urne oder veregew. Du schon wieder Büsche und Bäume? Der Vatti hat heute morgen 2 Stunden lang den Wein und die Kiwi verstümmelt ]:D und die Berge von Ästen und Laub können der Muckel und ich gleich entsorgen >:( , ich hasse Handlanger-Arbeiten >:( !

Morgen vormittag sind wir dann zum Brunch bei meinem kleinen Neffen eingeladen, er wird 6! Heute sind wir noch etwas unschlüssig, was wir nach dem Garten aufräumen noch anstellen sollen ":/ !

So jetzt muss ich noch weitermachen...

Bis später

N-anc&y x67


|-o Daslat = Salat ;-D

MXaiDnvwitch


AHA !!! ;-D ;-D ;-D ...... und was ist das für eine Sprache? ":/ ....... spanisches Dorf? :-p

MaainwHi~tch


NANCY,

Du hast es erfasst !!! :)=

Meine Nachbarin war bis 4 Uhr heut Früh da. ....... plumpaquatsch qassel. ;-D

Eigentlich wollte sie schon gegen 2 Uhr gehn aber dann ist ihr GG auch noch dazu gekommen, weil er bei seiner Ankunft Daheim ihren Zettel gefunden hatte, wo drauf stand, daß sie bei mir ist. Dann isses halt doch noch ein kleines bissl später geworden. :=o

Heut sammer dann gegen halb zehn aufgestanden, gemütlich :)D :)D + {:( {:( und bis eben war ich im Garten und habe meine Büsche rasiert.

Traumwetterchen hammer, aber nur noch 10 Grad :-o . Ich war echt mit dem dicken Parka draussen und so eingepackt wars gar net kalt :-) .

[[]]

Jetzt gibts erst mal :)D :)D :)D :)D :)D :)D :)D für Alle und später meld ich mich nomoi.

@ BLIZZERINE

Von mir auch CONGRATULATONS :)=, Frau Schlauberger !!! ]:D

@ PETRA

gehts Dir inzwischen schon ein bissl besser?

Ham Dich die Zockerjungs gestern noch geärgertt, gegrölt und Sauereien veranstaltet?

@ SELLILI

bist wieder am Speedstricken im Schneckentempo? Was wirds denn heute? Sieht das Teil immer noch nach Schal aus oder hast Du es zum Topflappen oder zur Zipfelmütze gemacht? ]:D

@ ELO

was macht Dein Bauch?

[[]]

[[]]

Ich lass Euch Allen mal noch :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* zum Kaffee da !!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH