"Hardcore-Couching" nach Hysterektomie

e#lo:cifn73


Hallo!

sind heute wohl wieder alle draußen!

@ mainwitch

Danke! meinem Bauch geht es so einigermaßen gut. Es zwickt und zieht halt immer wieder mal. Bin nur ziemlich gereizt und einfach von allem genervt. Psychisch halt. Übrigens hat das ganze inzwischen einen Namen bekommen. PCO-Syndrom. Ich bin total begeistert! :(v

p[etccorl48


Ich habe mir noch eine IBU reingepfiffen aber im großen und ganzen ist es besser geworden. Habe Heute nicht viel getan :)z . Eben war ich noch mal kurz mit Paul einkaufen. Jetzt ist meine Sofaecke angesagt. :)^

MZa!inwlitcxh


@ PETRA

Na dann ruh Dich mal schon aus und halt Dein Bäuchlein warm.

Hast schon mal Fieber gemessen?

Und wie gehts dem Tanzbären?

:)* :)* :)* :)* :)* für Euch beiden Krankerlen. :)_

@ ELOCIN

Bei PCO-Syndrom mußt ja jetzt wahrscheinlich Deine Ernährung komplett umstellen und kohlenhydratarm essen, kein Schleckzeug mehr, oder? ":/

pRetcwor4x8


Hallo Mainwitch,

Paul geht es gut :)z Schmerzen halten sich in Grenzen. Unser HA hat Ihn Gestern noch auf´n Pott gesetzt, der Gute wollte keine Schmerztabletten nehmen da hat unser HA Ihn aufgeklärt. :)^ Bei mir ist es so lala, Pinkeln ist besser, Bauchschmerzen sind mit IBU zuertragen, Fieber habe ich nicht gemessen. Fühle mich aber besser als Gestern. Und Du hast einen richtig tollen Quatschabend gehabt. ???

MLainw#itcxh


Das freut michm daß Dein Paul schon wieder soweit fit ist :)^

Unser HA hat Ihn Gestern noch auf´n Pott gesetzt, der Gute wollte keine Schmerztabletten nehmen da hat unser HA Ihn aufgeklärt.

äääääh ":/ ..... häääää? – wie bitte? ???

Was hat das mit dem Pott zu tun? Versteh ich net.

[[]]

Dann versuch echt mal so viel wie möglich zu trinken, am besten heißen Tee !! Dann kannst richtig schwitzen und den Dreck hauts schneller wieder raus. Vielleicht wär da sogar Sauna gut ???

[[]]

Ja, wir hatten eine tollen und auch sehr lustigen Abend. Petra meine Nachbarin ist eine Namnesnvetterin von Dir hat ganz allein eine Flsche und 1 Glas Rotwein gesüffelt und dann war sie recht lustig und kicherig und hat sich über mich kaputt gelacht. Die amüsiert sich eh immer so über meine Sprüche.

pXetcorC48


Auf´f Pott setzten

nennt man bei uns jemanden die Meinung sagen. Ich glaube wenn ich mal mit Deiner Petra zusammentreffen würde, bräuchte die Arme keinen Wein zum kichern, das würde ich mit meinen Sprüchen auch so hinbekommen, weil Ihr versteht uns Norddeutschen ja nicht :-D

Mvain1wi~tczh


So PETRA, bin wieder da. – Hat jetz doch ein biss gedauert.

Mich hat vorhin ein plötzliches Hüngerchen überfallen und musste mir schnell ein Spätstück bereiten. Ich hab mir Bratreis mit einer gewürfelten Paprikaschote, Tomaten, Knoblauch und Kräutern gemacht. :-q

Mein Rocker musste vorhin fort zur Bresi-Versammlung ins Allgäu und somit hätt ichs doch beinahe schon wieder vergessen was zu futtern.

Beim Essen ist aber aus dem kleinen Hüngerchen ein Riesenkohldampf geworden, weils so lägger geschmäckt hat :-q. Ich hab mir sozusagen beim Essen erst so einen richtigen Hunger angefressen und jetzt fühlt sich mein Ranzen dick und prall an. So stell ich mir eine Lebensmittelschwangerschaft vor. ;-D

[[]]

Auf´f Pott setzten nennt man bei uns jemanden die Meinung sagen.

;-D ;-D ;-D Bei uns sagt man da: "jemanden zamscheissn" oder " den hab ich zamgeschissn" ....... das ist ja eigentlich fast das Gleiche nur anders ausgedrückt. :-D

Ich dachte vorhin wirrlich, daß der Doc Deinen Paul aufs Töpfchen zum Umtopfen gesetzt hat und ihn dann über die Medis aufgeklärt hat. :=o ]:D ....... und ich hatte auch noch überlegt, ob das eventuell was mit unserer [[ Pott-NANCY]] zu tun haben könnte. :=o ;-)

[[]]

Da kannst aber echt Einen drauf lassen, daß sich "meine" Petra über Dich und Deine Ausdrucksweise mindestens genauso wegschmeissen tät, wie ich immer :)z :)= ;-D

MjainUwitxch


Schau mal, das wollt ich Die eigentlich gestern schon schicken und hatte es voll vergessen:

[[http://shopbase.finetunes.net/shopserver/BinaryCacheServlet?albumid=1288081303806&datatype=fc300 welcome Paul]] ;-D x:)

Mkain!witch


DR BÄR ISCH ZRUGG isst aber schwäbisch.

Ich täts so sagen: [[ DA BEÄR IS ZRUGG]]

M}aiSnwitc[h


achso ........ auf hochdeutsch: DER BÄR IST ZURÜCK ]:D

p.etc%orB48


Der Bär ist auch wieder total niedlich :)^.

phetcoxr48


Ich habe Dich schon verstanden :)z

M%ain%witxch


Das freut mich aber sehr, wenn DER BÄR so niedlich ist.

Was macht er denn Tolles, daß Du gleich so entzückt bist ":/ ? Etwa schon wieder Nachtisch |-o ? Gehts ihm denn echt soooooo gut? :-o

p et8co,r48


ich glaube Du brauchst NACHTISCHich habe Deinen Bär gemeint :=o den Link den **DU ** mir geschickt hast. Wir haben vorgegessen |-o ich brauche auch Ruhe. %:|

_YNihxxe_


Huhu Ihrs

Petra

schick, dass Dein Bär wieder durch Dein Leben tanzt – auch wenn vom Doc er getopft ist....Hauptsache er ist da wo er hingehört..... mir gehts auch immer erst gut wenn Männe endlich daheim ist.......er muss nichtmal im selben Zimmeer sein, nur da muss er sein :)z

hoffentlich sind Deine Innereien bald wieder brav :)* :)* :)*

Elo

ich hab grad mal PCO nachgelesen...........SCH.... :°_ :)* :)* :)* :)*

Hexi

ich danke Dir für den Wortschatzzuwachs Lebensmittelschwangerschaft ;-D

Nänci

dank der Nachfrage- im Ozean ist lediglich vor El Hierro ein bissel Bambule soviel ich weiss.... ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH